Sony: PlayStation Day in London

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

xirot hat geschrieben:
ReRedic hat geschrieben:Wie kann Sony, mit 5 Millionen verkauften Einheiten, mehr verkauft haben als Microsoft? Die haben glaube 17 Millionen unters Volk gebracht.
muhahahahahahahahahahahahahahahahahhahm lesen bildet^^
Wie soll ich das verstehen?
Da steh: Sony hat 5 Millionen PS3 weltweit verkauft. MS hat aber gut 17 Millionen weltweit verkaufen können.
Zuletzt geändert von Ocvist am 08.05.2008 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Wo auch immer das steht, die Behauptung ist Müll ..und falsch. ^^
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

ReRedic hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:
ReRedic hat geschrieben:Wie kann Sony, mit 5 Millionen verkauften Einheiten, mehr verkauft haben als Microsoft? Die haben glaube 17 Millionen unters Volk gebracht.
Wie soll ich das verstehen?
Da steh: Sony hat 5 Millionen PS3 weltweit verkauft. MS hat aber gut 17 Millionen weltweit verkaufen können.

auch wenn man sich immer öfter woanders bilden muss ;)

btw: wenn jörg scheiße schreibt....
Zuletzt geändert von xirot am 08.05.2008 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

kann man doppel posts nicht mehr löschen?
Zuletzt geändert von xirot am 08.05.2008 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Microsoft hat mittlerweile nicht nur aktuelle Verkaufszahlen von Blockbustertiteln sondern auch der Xbox 360-Hardware veröffentlicht. Demnach wanderten weltweit seit dem Verkaufsstart der Konsole über 17,7 Millionen Exemplare über die Ladentheken. Vor allem das Weihnachtsgeschäft 2007 war laut Aussage von Microsoft sehr erfolgreich. Im Zeitraum zwischen Oktober und Dezember 2007 wurden 4,3 Millionen Xbox 360-Konsolen durchverkauft.
Quelle: gamestar.de

Und ausserdem, ist die Wii Platz 1 der meist verkauften Konsolen, mit 20 Millionen. Die PS3 ist von den Next Gen Konsolen, auf Rang 3.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

ReRedic hat geschrieben:
Microsoft hat mittlerweile nicht nur aktuelle Verkaufszahlen von Blockbustertiteln sondern auch der Xbox 360-Hardware veröffentlicht. Demnach wanderten weltweit seit dem Verkaufsstart der Konsole über 17,7 Millionen Exemplare über die Ladentheken. Vor allem das Weihnachtsgeschäft 2007 war laut Aussage von Microsoft sehr erfolgreich. Im Zeitraum zwischen Oktober und Dezember 2007 wurden 4,3 Millionen Xbox 360-Konsolen durchverkauft.

Und ausserdem, ist die Wii Platz 1 der meist verkauften Konsolen, mit 20 Millionen. Die PS3 ist von den Next Gen Konsolen, auf Rang 3.
bezweifelt ja keiner
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

xirot hat geschrieben:
ReRedic hat geschrieben:

bezweifelt ja keiner
Na dann ist doch alles klar. Müssen wir uns garnicht drum streiten.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

ReRedic hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:
ReRedic hat geschrieben: Quelle: gamestar.de

bezweifelt ja keiner
Na dann sit doch alles klar. Müssen wir uns garnicht drum streiten.
Machen wir ja auch nicht, wir streiten uns um die 5 Millionen ;)
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

xirot hat geschrieben:
ReRedic hat geschrieben:
xirot hat geschrieben: bezweifelt ja keiner
Na dann sit doch alles klar. Müssen wir uns garnicht drum streiten.
Was gibt es da zu streiten? Wenn Sony 5 Millionen verkauft hat, dann ist das doch gut.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Es ging glaube ich um Europa. Und in Europa hat Sony glaube ich in dem genannten Zeitraum halt mehr verkauft als MS die XBox360.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

ReRedic hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:
ReRedic hat geschrieben: Na dann sit doch alles klar. Müssen wir uns garnicht drum streiten.
Was gibt es da zu streiten? Wenn Sony 5 Millionen verkauft hat, dann ist das doch gut.
Zu streiten gibt es, dass es Weltweit nicht 5 sondern 12 Millionen sind und die 5 Mille für Europa gelten :D
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

dobpat hat geschrieben:Es ging glaube ich um Europa. Und in Europa hat Sony glaube ich in dem genannten Zeitraum halt mehr verkauft als MS die XBox360.
Weltweit.. Also nicht Europa, sonder die ganze Welt :roll:
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

ReRedic hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Es ging glaube ich um Europa. Und in Europa hat Sony glaube ich in dem genannten Zeitraum halt mehr verkauft als MS die XBox360.
Edit:
16:29 - Jetzt beginnt die Zahlenrasselei: Fünf Millionen PS3 weltweit verkauft, Sony besser als Microsoft etc. etc. etc.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

ReRedic hat geschrieben:
ReRedic hat geschrieben:
Edit:
16:29 - Jetzt beginnt die Zahlenrasselei: Fünf Millionen PS3 weltweit verkauft, Sony besser als Microsoft etc. etc. etc.
Ich zitiere mich mal
XiRoT hat geschrieben:auch wenn man sich immer öfter woanders bilden muss Wink

btw: wenn jörg scheiße schreibt....
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ich weiß ja nicht wer hier was geschrieben hat, da ich auch keine Lust habe den Artikel zu lesen, aber es sind etwa 5 Millionen PS3 in Europa und nicht WW.