Rene.... hat geschrieben:Glückwunsch 4players , aber das einzige was mich stört sind diese spamer, die gegen die Wii sind.
Wenn ihr das in den Griff bekommen könntet, wäre das super.
PS: Ich will ja keine Namen nennen,aber einige wissen ja vielleicht welche ich meine
Achja, am besten alle bannen die nicht deine Meinung haben?
Ich muss ganz klar sagen, das das Spiele Angebot der Wii in meinen Augen ziemlich dürftig ist. Viel Schrott, ein paar Partyspielchen(Mario Kart, Super Smash) und wenige packende Singleplayer Titel(MP3....)...
auch von mir ein grosses Glückwunsch, ich freue mich für euch und macht exakt weiter so, wie bisher. Sprich keine grosse Zensur von Bilderserien, des Forums usw.
Hey ! da ist einer der die seit Jahren 4Players beobachten aber nie etwas kommentiert hat.
Ich habe auch viele Jahre 4players besucht, threads gelesen - mich aber immer herausgehalten - davon gibt es sicher mehr als hier schreiben
(an der Stelle ein Gruß an all die namenlosen die auch zum Erfolg von 4players beigetragen haben und denen es womöglichschon immer in den Fingern gejuckt hat hier etwas zu kommentieren - es aber doch gelassen haben).
Ich kann mich der Gratulation nahezu überflüssiger Weise nur anschließen!
Ich bin schon seit vielen vielen Jahren im Netz unterwegs (1997 war die Sternstunde), aber derart gut und fundiert wurde ich bisher weder durch Printmedien, noch durch andere Seiten im Netz über Spiele informiert!
Großer Respekt ob dieser Leistung! Ich neige mein Haupt.
Nebenbei steckt da noch eine andere Info drin. Lohnt sich wohl nicht mehr, an den Gewinnspielen teil zu nehmen. Ist ja fast wie Lotto spielen! ^^
Nun würde das übliche tolle Arbeit, macht weiter so, etc. pp. folgen, aber beweihräuchert euch nur selbst. Ihr habt es euch verdient! ^^
Zuletzt geändert von San Andreas am 14.04.2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
wir brauchen jetzt vor morgen mittag sowieso nix mehr schreiben - die könnens eh nimmer lesen - da sie jetzt garantiert alle entweder stock besoffen oder sowas von breit in den ecken Ihrer Redaktion liegen...
gutes design der seite, vor allem das der news ist klasse, einfach und simpel strukturiert, da sind die neuen "tollen" layouts von gs.de und co. einfach so überladen, dass man die seiten für normale news kaum mehr nutzen kann. test sind auch immer aktuell, teilweise auch schön subjektiv geschrieben (ne meinung liest sich immer besser als ne %zahl). freier download ist auch supi. verbesserungsmöglichkeiten gibts eigentlich kaum, vlt. noch videoreviews und previews, das wärs aber auch schon.
4P muss sich doch nicht so selbst beweihräuchern, ich lese seit 2002 auf 4P und ich weiß warum ich immer wieder komme. Macht weiter so und schaut mal das ihr das Niveau eurer Kolumnen wieder etwas hebt, die letzten waren ein wenig platt.