4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe

Beitrag von Levi  »

Cartracer hat geschrieben: 29.03.2022 20:21 ... Pfleger, linksversiffte SJWs, Radikale, Militante ... das hört nicht auf. Das Karussell läuft 24/7.
Du hast egozentrische rechts orientierte selbstverliebte Putin-Versteher vergessen.
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe

Beitrag von Cartracer »

Levi hat geschrieben: 29.03.2022 23:12 Du hast egozentrische rechts orientierte selbstverliebte Putin-Versteher vergessen.
Am Karussell ist gerade so ne freundliche und vorbildliche Lichtgestalt vorbeigefahren. Ach Shit, schon wieder weg. :D
Zuletzt geändert von Cartracer am 30.03.2022 03:21, insgesamt 3-mal geändert.
pazzo30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pazzo30 »

Sir Richfield hat geschrieben: 29.03.2022 15:09
Vin Dos hat geschrieben: 29.03.2022 14:07 Och nö... Jetzt kommen bestimmt wieder einige Foren-User zurück xD
Wir waren nie wirklich weg. :P
+1 :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Chibiterasu hat geschrieben: 29.03.2022 14:37 Ich habe auch keine Lust zu nörgeln.

Alles Gute für einen Neustart und wenn ordentliche Inhalte kommen und dadurch eine sympathische Community erhalten bleibt, ist es mir recht. Dann bleibe ich weiterhin hier im Forum.

Und ansonsten, ja mei.
Joah, ich finde das zwar nicht gut, was mit der alten Redaktion gemacht wurde, aber hauptsächlich war ich wegen der Community hier. Mal schauen.
mar8125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mar8125 »

finde es auf jedenfall cool, dass alte Redakteure geholt werden. Bin mal gespannt wer dabei sein wird. Bin dem Ganzen erstmal positiv eingestellt :)
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ich finde, dass man dem ganzen eine Chance geben sollte. Meckern kann man ja später immer noch, falls es nichts wird ;) Viele deutsche Spieleseiten sind ja in den letzten Jahren verschwunden, da kann man froh sein, dass hier das ganze gerettet wird und wenn alte Redakteure zurückkommen, dann umso besser. ;)
Waffenmutter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenmutter »

Für mich ist das jetzt der redaktionelle Todesstoß, Funke ist ein Witz und dazu noch die "Kompetenzen" aus der Computer Bild Spiele Redaktion. WOW. Mehr hätte man hier nicht zerstören können. Diese Community scheint keinen hohen Anspruch mehr zu haben, wenn das supported wird. Und erspart der alten Redaktion zu Ehren diese rückratlosen Kommentare, "ich geb der Sache eine Chance". Was ein Bullshit der hier in den letzten Jahren abgezogen wird. Ich verabschiede mich und erinnere mich lieber weiter an die guten Zeiten.
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

Es ist wichtig Dinge voneinander trennen zu können.. Ich denke das ist so ein Ding.

Ich bin gespannt wie sich das Portal zukünftig entwickelt und wer von den alten Redakteuren wieder am Start ist. Natürlich auch was es für neue Gesichter gibt.
Doch am schönsten finde ich das das Portal eine Chance auf Zukunft bekommt!

Mr. Digital Funke hat es ganz gut getroffen >> Was soll schon schief gehen..?! <<
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 30.03.2022 08:39, insgesamt 2-mal geändert.
Blood for the Blood God
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blood for the Blood God »

Computer Bild Tests sind immer sehr erheiternd und zum fremdschämen, komme bestimmt öfter mal her um mal wieder laut zu lachen und dann geh ich wieder.

Auf in neue Horizonte! Das wird a Gaudi sag ich euch :-)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Cartracer hat geschrieben: 29.03.2022 15:40 Soll das etwa heißen, dass man künftig nicht mehr "frei Schnauze" im Forum posten kann? Etwa sogar wieder mit, äehm, Moderatoren? Och kommt schon... 4Players wurde doch gerade in den letzten Monaten zu einem Ort des ungestörten und hochwertigen Diskurses.
Ein Forum ist für Meinungsaustausch, nicht für unverhohlene Propaganda von klein geistigen Putin Verstehern.
Du fürchtest eine Moderation?

Du fürchtest sie zurecht.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Waffenmutter hat geschrieben: 30.03.2022 08:17 Für mich ist das jetzt der redaktionelle Todesstoß, Funke ist ein Witz und dazu noch die "Kompetenzen" aus der Computer Bild Spiele Redaktion. WOW. Mehr hätte man hier nicht zerstören können. Diese Community scheint keinen hohen Anspruch mehr zu haben, wenn das supported wird. Und erspart der alten Redaktion zu Ehren diese rückratlosen Kommentare, "ich geb der Sache eine Chance". Was ein Bullshit der hier in den letzten Jahren abgezogen wird. Ich verabschiede mich und erinnere mich lieber weiter an die guten Zeiten.
Wenn du Redakteur bist, kannst du die "Seele" eines jeden Blattes vertreten, wenn du das möchtest.
Das kann Bild sein aber auch 4Players.
Du redest als ob sämtliche der alten 4players Angestellten direkt aus dem Himmel rekrutiert wurden und kein anderer Mensch dafür prädestiniert wäre.
Im Grunde haben die damaligen Neulinge wie Eike und Co genau diesen Werdegang durchlebt. Und auch wenn ich die vergangenen Abläufe nicht gut heiße und einige der alten Redakteure gerne hier wiedersehen würde, bin ich nicht aus persönlichen Gründen zu ihnen auf dieser Seite unterwegs, sondern wegen 4players Journalismus bei dem ich hoffe, dass dieser auch in Zukunft in diese Richtung wie früher geliefert wird. Zumal der alte Eigentümer, auf den man böse sein kann, glücklicherweise Geschichte ist.
Mag sein dass du Poster der alten 4players Riege in deinem Zimmer hängen hattest und wochenlang wegen deinen Influencern traurig warst, womit du künftige 4Players Vorhaben aus Prinzip direkt ablehnst.
Nur den neuen Eigentümer, der für die Geschehnisse nun gar nichts kann, direkt negativ zu empfangen finde ich mehr als unangebracht.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Erstmal kurz "FUNK" mit "FUNKE" verwechelt und gedacht mein Rundfunkbeitrag ist das neue PUR-Abo :)
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Bild??

Ohne mich. Bitte diesen Account löschen.
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Ohne Jörg kein interesse das war doch die gute Seele von 4Players gewesen :( .
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

Waffenmutter hat geschrieben: 30.03.2022 08:17 Für mich ist das jetzt der redaktionelle Todesstoß, Funke ist ein Witz und dazu noch die "Kompetenzen" aus der Computer Bild Spiele Redaktion. WOW. Mehr hätte man hier nicht zerstören können. Diese Community scheint keinen hohen Anspruch mehr zu haben, wenn das supported wird. Und erspart der alten Redaktion zu Ehren diese rückratlosen Kommentare, "ich geb der Sache eine Chance". Was ein Bullshit der hier in den letzten Jahren abgezogen wird. Ich verabschiede mich und erinnere mich lieber weiter an die guten Zeiten.
ich lasse mich jetzt auch erstmal überraschen und finde es im ersten Moment erstmal positiv, dass hier nicht alles stirbt. Auch das alte Redakteure zurückkommen sollen, ist für mich eine gute Sache. Natürlich macht es das nicht besser, wie mit Jörg & Co. umgegangen wurde, aber das war eben der alte Eigentürmer, der die Seite jetzt voll verramscht hat. Den neuen will ich jetzt nicht direkt wieder verurteilen.