Eliteknight hat geschrieben: ↑31.07.2021 16:20
EvilReaper hat geschrieben: ↑31.07.2021 15:41
Am Ende interessiert mich als Konsumenten doch nur, ob es läuft und das tut es. Der Rest ist Sonys Problem. Man muss sich nicht grundlos verrückt machen.
Tja das leider Falsch. Das Hitzeproblem führt zu einer Reduktion der Lebensdauer. In vielen Ländern hat man nur paar Monate Garantie aber selbst mit 2Jahren Gewährleistung erreichen fast alle Produkte diese Marke.
Und wenn dein Produkt genau nach 2 Jahren 1 Tag kaputt geht interessiert es sehr wohl den Konsumenten, denn die Konsolen wurden genau dafür ausgelegt diese Marke zu erreichen mit und ohne Probleme.
Und der Konsument hat sicher kein Bock alle 2 Jahre eine neue PS5 zu kaufen.
Das betrifft zudem nur das Hardwareproblem. Die Softwareprobleme und unzähligen Fehlercodes sind das andere und das zeugt einfach von schlechter Entwicklung.
Also, ich spiele jetzt seit Anfang März sehr intensiv mit der PS5 und hatte bisher genau...NULL Probleme.
Keine Fehlercodes, keine Abstürze ( will nicht lügen..einmal ist Cyberpunk abgeschmiert ) , kein Irgendwas, keine Controller Probleme, einfach nix. Und ich wohne im Obergeschoss, wo es schon mal ordentlich warm wird im Sommer. Trotzdem, gar nix.
Eventuell liegts ja auch manchmal, so ein klein bißchen an den Nutzern selbst. Falsch aufgestellt, Hitzestau im kleinen Fach in der Schrankwand, um nur ein Beispiel zu nennen.
Hast du denn eine und kannst eventuell selbst berichten?