aber gut, wer natürlich sich täglich seine dosis susi und strolch gibt, der wird es nicht gut finden den style hier wieder zu finden.

greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was ja mittlerweile generell auf Sonys Spiele-Line-up zutrifft. Sie sind nur konsequent.Gyros Komplett hat geschrieben: ↑01.09.2020 10:40Denn verglichen mit dem PS2-Original sind der neue Ratchet aus, wie ein Massenprodutkt aus einer Disney-Pixar-Retorte.
Habe mich anfangs gefragt wie du das meinst. Aber meine es zu verstehen. Die großen Produktionen sehen teilweise wirklich so aus wie Disney Filme (inkl Marvel und fox). Alles meist einheitlich und steril, oder an Pixar erinnernd (Knack, ratchet). Lediglich Tsushima und gow haben da einen markanteren Stil von den AAA Titeln.Ahti The Janitor hat geschrieben: ↑01.09.2020 10:46Was ja mittlerweile generell auf Sonys Spiele-Line-up zutrifft. Sie sind nur konsequent.Gyros Komplett hat geschrieben: ↑01.09.2020 10:40Denn verglichen mit dem PS2-Original sind der neue Ratchet aus, wie ein Massenprodutkt aus einer Disney-Pixar-Retorte.![]()
Wo hat das Sony je versprochen?siebensus4 hat geschrieben: ↑01.09.2020 15:46 Soviel zu Sonys Versprechen, dass 4k60 der Standard auf PS5 sein wird. Genauso wenig wie der versprochene 1080p60 Standard auf PS4.
Ich sitze bei mir ca. 2 Meter vom TV entfernt. Nach diesem Kalkulator weit über dem empfohlenen Abstand für 4K 65" (1,31m), hingegen bei der selben Größe in 1080p ein Stück drunter (2,62m).VaniKa hat geschrieben: ↑01.09.2020 13:52 Ich weiß auch nicht, wer auf dem Fernseher im Wohnzimmer 4K braucht. Für übliche Bildschirmgrößen und -entfernungen reichen in der Regel sogar 1080p locker aus. Am Schreibtisch mit Monitor sieht das schon anders aus, aber ich würde annehmen, dass es eine klare Minderheit an Spielern ist, die auf die Weise auf einer Konsole spielt. Aber selbst da sind volle 4K Overkill und 1440p stellt eher den Sweetspot dar.
Das hier ist ein nützlicher Rechner, der einem Aufschluss darüber gibt, welche Auflösung für einen wirklich etwas bringt:
https://stari.co/tv-monitor-viewing-distance-calculator
Einfach die eigenen Maße angeben und wenn man weiter weg sitzt als die "Visual Acuity distance" dann reicht die Auflösung. Bei mir würde sogar 1600x900 reichen.