Ja es ist schon deutlich weniger hübsch als vor 5 Jahren, w3 mein ich. Ob das für ac unity auch gilt, weiß ich nicht, habs nur jan 2015 für so 2 Stunden gesehen. 6 Monate später hat nich w3 mehr beeindruckt. Kann aber daran liegen dass ich selbst ran durfte, oder auch daran, dass ich vor w3 kingdom hearts 2 remaster und vor ac unity Infamous second son gepsielt hab (ps4 von gleicher Freundin ausgeliehen dafür) und der Kontrasteffekt deshalb höher war. Kann also sein, dass es deshalb zu meinem Schluss kam.zappaisticated hat geschrieben: ↑03.05.2020 13:55Abgeschmiert sind mir zu Anfang der Gen so einige Titel, auch noch weit nach Veröffentlichung.Raskir hat geschrieben: ↑03.05.2020 13:41 Dem kann ich nicht zustimmen..habs nicht selbst gespielt, aber was ich bei einer Freundin gesehen habe, das war schon teilweise richtig buggy. Meinte sogar es wäre einmal komplett abgeschmiert, das habe ich aber nicht gesehen. Optisch war das aber schon gut, aber dann nicht mal auf dem Niveau von Witcher 3. Performance war aber unter aller Sau.
Uc4 hingegen, das war für mich schon weeeeiiit vorne.
Aber ich seh schon, alles ein wenig subjektiv![]()
Aber generell pflichte ich bei, dass derlei Zustände nicht sein dürfen.
Den Vergleich zum Witcher kann ich allerdings 0 nachempfinden.
Nicht mal auf dem Niveau, ist durchaus eine Ansage![]()
Den Witcher mal wieder eingeworfen in letzter Zeit? Sonderlich gut gealtert ist der Titel nicht.
Infamous war aber schon verdammt hübsch, hands down, ac u war da für mich kaum imposanter. Was natürlich bedeutet, ac u war verdammt hübsch, hands down. Dafür lief es technisch aber alles andere als rund