Frontlines: Gründe für den PS3-Stopp

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Reno, ich verzweifel schon fast daran wie oft ich dir in diesem Thread zustimmen muss und mit welcher Ruhe und Verstand du jedem Blödbert hier konterst. Was ist aus dir, einer früheren Koriphäe im kampf gegen 4players bloß geworden?

enttäuscht

langhaar
Lies mal in meiner Signatur den letzten Satz, dass Leben ist einfach zu kurz als sich über irgendwelche Vollhonks aufzuregen. Ruhe und Sachlichkeit, damit bringt man einen Troll am ehesten zum schweigen. ;)

Ich hoffe deine jetzige Enttäuschung weicht alsbald Freude und Sympathismus mir und meinen Beiträgen gegenüber :D

Ich träum von einer Welt in der die Trolle aussterben, alle im Forum freundlich zueinander sind und es keinen Konsolenkrieg mehr gibt....hey, sag dazu nichts und lass mir meinen Traum :lol:

Übrigens: Auch ich werd mal wieder einen schlechten Tag erwischen, zu wenig Schlaf, die Frau nervt einen etc. etc., vielleicht tritt dann mal für den Hauch eines Moments der alte Reno in Aktion :P
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

NSoldat hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
chriz2k hat geschrieben:Ich weiss nicht was ihr alle wollt "ps3 is besser" "xbox is besser" "xbox hat das die ps3 hat das nicht".
Fakt ist nunmal das ich auf meiner PS3 300 in Full HD schauen kann anstatt mir einen teueren Blue Ray Player zu kaufen, denn ich hab ja meine PS3.
Fakt ist auch das ich Online spielen kann solange ich will und gegen wen ich will KOSTENLOS, ich brauch kein Geld für XboxLive zu bezahlen, ich brauch auch kein HD DVD Laufwerk extra kaufen ( was eeh langsam aber sicher abgeschafft wird ).
Fakt ist auch das es fuer jede Konsole exklusive Titel gibt und das ist auch gut so, denn das ihr darueber streitet welches Spiel besser ist und welches schlechter, welches spiel auf welcher Konsole besser aussieht, wollen die nur von ihren Spielen Rede machen.
Was ein weiterer Fakt ist und was mir ganz besonders am Herzen liegt, auch wenn ich auf ein Spiel das auf beiden Konsolen rauskommt bei der
PS3 "noch" etwas laenger warten muss, kann ich Metal Gear Solid IV spielen sowie Resident Evil, Uncharted waehrend ihr mit Mass Effect angebt das nicht mal die 90% Marke erreicht hat.

Achso damit ichs nicht vergesse was zum Thema zu schreiben, Frontlines ist nicht gut und war auch noch nie besonders gut. Kein Verlust, das einzige was weh tut is bioshock.
Im gleichen Atemzug Mass Effect weils nicht 90% gekriegt hat und dann mit MGS anwatscheln ..... Zu deiner Info MGS hatte auch keine 90% Wertung gekriegt, der letzte teil soagr nur 84%.
Ist ja schön das du kostenlos online spielen kannst (aber es gibt ja auch gar keinen Qualitätsunterschied :lol: ). Warum fängst du mit nem Satz an der sagt das alle Fanboys stinken wenn du genau der selbe scheiss ablässt?
Naja so wie mancher Halo Fanboy Halo 3 gerne ne 90% wertung verpassen würde (die es in meinen Augen bei weitem nicht verdient hat gameplaßmäßig nix neues usw, 80% bekommt das von mir mehr nicht) gibt es auch ne Menge Metal Gear Fans die sich auch ne 90% denken und über das mehr oder weniger antiequitierte Gameplay hinwegsehen. Wenn man das nämlich tut bleibt da nur noch (wie bei Halo auch) die Story und die ist bei MGS nunmal Klasse.
Ich denke/hoffe nur das sich das mit MGS 4 ändert.
Nun ja, da ich auch zu diesen "Halo Fanboys" gehöre, hätte ich mir auch ne höhere Bewertung gewünscht. Na ja bei einem Shooter kann man beim Gameplay ja nicht veil ändern :D Aber die 87% sind immer Subjektiv, sowie die 80% von dir oder die 90% von mir, aber im Durchschnitt hatts wenigstens über 90% was bedeutet das die mehrheit der Tester meiner Meinung ist :P
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Darth Nihilus hat geschrieben: Nun ja, da ich auch zu diesen "Halo Fanboys" gehöre, hätte ich mir auch ne höhere Bewertung gewünscht. Na ja bei einem Shooter kann man beim Gameplay ja nicht veil ändern :D Aber die 87% sind immer Subjektiv, sowie die 80% von dir oder die 90% von mir, aber im Durchschnitt hatts wenigstens über 90% was bedeutet das die mehrheit der Tester meiner Meinung ist :P
Halo ist immer schlechter geworden: Bekam der erste noch 95,6 schaffte es der 2. nur noch auf 94,4, der dritte sackte ganz ab auf durchschnittliche 93,4. Aber das kann ich noch soeben verkraften, genau wie die 4P Wertung. ;)

4P ist nur eine Seite und weit davon entfernt das Maß aller Dinge zu sein, die Masse machts.

Ich weiß auch nicht, aber Halo hat irgendwas. Die Halo Teile sind die einzigen Shooter neben Far Cry und Crysis die es bei mir geschafft haben mehr als 2x (pro Teil) im Laufwerk zu landen und im SP durchzuspielen.

Faszination Halo eben ;)

Aber Moment mal, geht es hier nicht eigentlich um Frontlines.... :Kratz:
chriz2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chriz2k »

weiss gar nicht was das alles soll,

ps3 und xbox sind beides tolle konsolen, jede hat vor und nachteile. Sowohl bei den spielen als auch bei den technischen dingen.
Für die Ps3 kommen exklusive tolle Titel genauso wie für die Xbox360.
Ich hab die PS3 und bin zufrieden damit und deshalb kauf ich mir auch keine Xbox, weil ich dann nie wuesste ob ich mir ein Spiel für 360 oder PS3 zulegen sollte.
Außerdem, wenn ich die 360 starte..... naja wenn ich ein Flugzeug hören möchte beim starten geh ich auf den Flughafen und nicht im Wohnzimmer.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

chriz2k hat geschrieben:weiss gar nicht was das alles soll,

ps3 und xbox sind beides tolle konsolen, jede hat vor und nachteile. Sowohl bei den spielen als auch bei den technischen dingen.
Ich hab die PS3 und bin zufrieden damit und deshalb kauf ich mir auch keine Xbox, weil ich dann nie wuesste ob ich mir ein Spiel für 360 oder PS3 zulegen sollte.
Außerdem, wenn ich die 360 starte..... naja wenn ich ein Flugzeug hören möchte beim starten geh ich auf den Flughafen und nicht im Wohnzimmer.
Ja und wenn ich nen Grill sehn will geh ich nicht ins wohnzimmer sondern in den Garten ..... :lol:
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Ja und wenn ich nen Grill sehn will geh ich nicht ins wohnzimmer sondern in den Garten ..... :lol:
Ja und wenn ich ne Damenbinde sehn will geh ich nicht ins wohnzimmer sondern ins Bad ..... :lol:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

xirot hat geschrieben:

Ja und wenn ich ne Damenbinde sehn will geh ich nicht ins wohnzimmer sondern ins Bad ..... :lol:
Ja und wenn ich einen guten Shooter spielen will spiel ich nicht Frontlines sondern was anderes ..... :lol:
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Blub Blub Blub Ich bin ein Fanboy... Ich hab ne PS3 Oh nein sie ist in ein paar sachen schlechter wie ne Xbox...

Oh ich hab ne Xbox sie ist in 2 sachen besser wie ne PS3...

Oder andersrum

Ich muss Sterben...

Scheiß die wand an... Was fürn Kindergarten
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

:Vaterschlumpf: hat gesprochen :roll:
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Ein Grill? Welche von beiden Konsolen hier kann sich denn um 360° erhitzen?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pömi hat geschrieben:

Ich hab auf das hier angespielt wenns du nicht gecheckt hast .....
Bild
Bild
Bild
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Pömi hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: Ja und wenn ich nen Grill sehn will geh ich nicht ins wohnzimmer sondern in den Garten ..... :lol:
Ich hab auf das hier angespielt wenns du nicht gecheckt hast .....
Bild
Bild
Bild
Ich habs schon gecheckt, mir kamen auch diese Bilder sofort in den Sinn. Aber meiner Meinung nach ist es immer noch viel passender eine 360 als "Grill" zu betiteln als eine PS3.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na ja du musst schon zugeben das die form der PS3 an nen Grill erinnert. Wirklich was zu braten würde aber selbst auf der 360 nach 20h betrieb nicht funktionieren :lol:
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:Na ja du musst schon zugeben das die form der PS3 an nen Grill erinnert.
Stimmt, ein bisschen schon irgendwie. ^^