Die agressivität Deutscher Autofahrer sollte man nicht unterschätzen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, hat er nicht. Es ist nicht "zu einfach mit Gewalt in Videospielen" aufzuwachsen. Es ist in den 10ern, 00ern, 90ern, 80ern keine Probleme irgendetwas gewalthaltiges zu konsumieren und man erlernt dadurch sicher nicht "die Kunst der Waffe". Ich mein, du darfst gern anderer Meinung sein und mir zeigen wie du mit Sekiro den Umgang mit einem Katana lernst aber irgendwie bezweifle ich ja, dass das passieren wird und du weißt sicherlich auch warum.AppleUser2013 hat geschrieben: ↑06.08.2019 19:03 Er hat aber nicht unrecht... Leider ist es heutzutage zu einfach mit Gewalt in Videospielen auftzuwachsen...
Menschen mit Hass "erlernen" die Kunst der Waffe durch dementsprechenden Games. Und wenn man alt genug ist kann man dann eben in Texas locker Waffen legal kaufen. Wenn der Hass dann auf eine gewisse Gruppe projeziert wird und man selber unter seinen eigenen Umvermögen leidet und keinen Ausweg weiß... Dann wird das Videospiel halt schnell zur Realität... Leider ist Gewalt in allen Medien Film, Computerspiele und mehr sowas von normal und eben auch jeden zugängllich.... Da wundert es doch niemanden mehr, wenn jemand mit einen Katana rumschwingt und Kill Bill dabei zitiert....
Ich habe nichts gegen Gewalt in Videospielen, aber diese Lockerheit, wo Games wie Call of Duty und co... Mehr noch Fortinite, Apex Legends und mehr... Kindern zugänglich gemacht wird, finde ich bedenklich... Ein Freund von mir erzählte mir, wie erzürnt sein sehr junger Sohn war, nicht Fortinite zu spielen... Jeder spielt das doch, warum darf ich nicht...
Ihr ARSCHL****** wollt doch, daß eurer Hobby und überhaupt Videogames ernst genommen werden... Aber wenn dann mal dieses Thema in einen Kontext mit der REALITÄT angewandt wird... Dann zieht ihr euren Schw**** ein.... Die ganze Community wird immer toxischer und es wird noch schlimmer werden und ihr werdet alle eine Teil davon sein... Prost dafür....
Finde auch diese ganze *****e *****-Community die nur aus ****** *************** besteht die ihre ******* ******* und dabei dem **** noch den ******* verpassen sind Schuld! Danke, dass du die Toxität dieser ******* so schonungslos aufdeckst!AppleUser2013 hat geschrieben: ↑06.08.2019 19:03 Ihr ARSCHL****** wollt doch, daß eurer Hobby und überhaupt Videogames ernst genommen werden... Aber wenn dann mal dieses Thema in einen Kontext mit der REALITÄT angewandt wird... Dann zieht ihr euren Schw**** ein.... Die ganze Community wird immer toxischer und es wird noch schlimmer werden und ihr werdet alle eine Teil davon sein... Prost dafür....
"Gar nichts" ist gewagt, und ich denke nicht das es eine Studie gibt, die so eine Vermutung (!) aufstellt. Ich denke Du meinst eher sowas wie "so gut wie nie", und sowas wie "keine direkte Auswirkung bei normalen Menschen".SethSteiner hat geschrieben: ↑06.08.2019 19:34 Die Realität ist, dass Videospiele, Filme oder Musik gar nichts mit Gewalt zutun haben. Das zeigt sich sowohl durch wissenschaftliche Forschung als auch reine Statistik, die sehr klar zeigen, dass andere Länder bedeutend weniger Probleme mit Schußwaffengewalt haben als die USA, die hier eine ziemlich infernalische Insel darstellt.
Sowas meine ich, klar aber ich denke halt auch dass es klar genug ist, dass es immer irgendwo, irgendwann mal eine Ausnahme der Regel gibt oder geben könnte aber das muss man ja nicht jedes Mal als Disclaimer mitschreiben und ja, die Trollerei ist hochwahrscheinlich in diesem Fall.Doc Angelo hat geschrieben: ↑06.08.2019 19:42"Gar nichts" ist gewagt, und ich denke nicht das es eine Studie gibt, die so eine Vermutung (!) aufstellt. Ich denke Du meinst eher sowas wie "so gut wie nie", und sowas wie "keine direkte Auswirkung bei normalen Menschen".SethSteiner hat geschrieben: ↑06.08.2019 19:34 Die Realität ist, dass Videospiele, Filme oder Musik gar nichts mit Gewalt zutun haben. Das zeigt sich sowohl durch wissenschaftliche Forschung als auch reine Statistik, die sehr klar zeigen, dass andere Länder bedeutend weniger Probleme mit Schußwaffengewalt haben als die USA, die hier eine ziemlich infernalische Insel darstellt.
(Ich würde sagen das es sich hier einfach nur um einen Troll handelt.)