EDIT: Huch, wie kam ich denn auf diese irrsinnige Zahl? Sorry, ist wohl zu heiß heute in meinem Wohngebiet^^. (*Hier standen ursprünglich 14 GB, was natürlich Blödsinn ist)
Doom, Doom 2 und Doom 3 für PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht; Bethesda.net-Account erforderlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom, Doom 2 und Doom 3 für PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht; Bethesda.net-Account erforderlich
Nicht vergessen: Bethesda hat es irgendwie geschafft, aus einem Spiel, welches mal auf vier Disketten (= ca. 6 MB, großzügig aufgerundet) ausgeliefert wurde, ca. 400 MB* draufzupacken. Da rechne ich schon fast mit "Nebeneffekten" 
EDIT: Huch, wie kam ich denn auf diese irrsinnige Zahl? Sorry, ist wohl zu heiß heute in meinem Wohngebiet^^. (*Hier standen ursprünglich 14 GB, was natürlich Blödsinn ist)
Zuletzt geändert von Astorek86 am 16.08.2019 15:59, insgesamt 3-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom, Doom 2 und Doom 3 für PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht; Bethesda.net-Account erforderlich
14gb?
Sicher?
Edit:
Es sind nicht ganz 400 MB.
(natürlich noch dick.... Aber die Kirche sollten wir trotzdem im Dorf lassen...)
Sicher?
Edit:
Es sind nicht ganz 400 MB.
(natürlich noch dick.... Aber die Kirche sollten wir trotzdem im Dorf lassen...)
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
Recht hast du, ich hab auch grade nachgesehen. Ich weiß auch nicht mehr wo ich die 14 GB herhabe, anscheinend brauche ich mal Urlaub^^.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Zocke das grad aufem iPad. Bei Doom2 komme ich nicht über das 2te Level (Underhalls) hinaus. Betätigt man den Exit Schalter landet man wieder auf dem Titelbildschirm. 
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Heute ist ein Update erschienen, welches endlich die fehlenden Addons hinzufügt. Bethesda hat es aber unnötig umständlich gemacht, denn man muss ins Addonmenü des Spiels gehen und sie seperat herunterladen und dann akivieren. Will man das jeweilige Addon beenden, muss man sie im Addonmenü wieder deaktiveren. Jeweils ein eigenes Menü wäre wohl zu einfach gewesen. Doom 1 und 2 laufen dafür endlich in 60 FPS.