Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream

Beitrag von johndoe1966876 »

Chibiterasu hat geschrieben: 11.06.2019 18:48 Klar die beste Präsentation. Auch wenn sie mich nicht komplett umgehauen hat, war doch viel Neues dabei.

So wahnsinnig ich mich auf BotW 2 freue, den Teaser hätte ich sogar lieber noch nicht gesehen...
Sah aber cool aus.
Sieht absolut super aus, die düstere Stimmung gefällt mir. Bin gespannt, was da kommt.
Sah so aus, als wenn das Schloss samt Link woanders hin gezogen wurde.
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 11.06.2019 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Raskir hat geschrieben: 11.06.2019 17:59 Kann sie leider nicht sehen. Wäre cool wenn ihr hier ein bisschen tickern könntet. Brauche noch ewig nach hause :(
Eine Übersicht:
https://kotaku.com/everything-nintendo- ... 1835413325
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm mist. ich bin ohne Witz zwischendrin kurz weggeschnarcht. Als die Lichter wieder angingen konnte ich so grade noch den NMH3 Schriftzug sehen. Ein richtiges No More Heroes 3?

Zelda sah tatsächlich aus wie ein BotW Add-on.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Yay No More Heroes 3 :D
Kairyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairyu »

War für mich auf jeden Fall die beste Präsentation, auch wenn da nicht ganz so viel für mich dabei war. Aber mir hätten Link's Awakening und Astral Chain vorher gereicht und zu beidem gab es (erfreuliche) Infos. Dazu hat mir der Teaser am Ende gut gefallen, war sehr düster.

Ich bin auch ein bisschen überrascht, dass anscheinend zwei DLC-Charaktere für Smash auf einmal vorgestellt wurden, ich dachte die würden die immer einzeln vorstellen.
wilko1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilko1989 »

Xris hat geschrieben: 11.06.2019 18:55 Hmm mist. ich bin ohne Witz zwischendrin kurz weggeschnarcht. Als die Lichter wieder angingen konnte ich so grade noch den NMH3 Schriftzug sehen. Ein richtiges No More Heroes 3?

Und Majoras Mask sah damals auch aus wie Ocarina of Time und hätte grafisch gesehen ebenfalls ein Add-On sein können ;)
Es waren am Ende aber zwei völlig unterschiedliche (und ganz nebenbei absolut geniale) Spiele.

Ich bin optimistisch, dass es hier genauso sein wird. Zelda kann gar nicht schlecht werden :D
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

Stärkste Präsentation dieser E3, wobei das bei dieser schwachen Konkurrenz nicht viel zu heißen hat. Zumindest wurde endlich mal eine Menge Gameplay gezeigt.
Die Omnipräsenz von Smash beginnt aber allmählich ein wenig zu nerven, darüber hinaus waren da zu viele Ports dabei und für meinen Geschmack auch zu viele Spiele mit Anime-Look.

Was ein Breath of the Wild 2 angeht, bin ich zwiegespalten. Einerseits ist BotW ein verdammt tolles Spiel, andererseits schätze ich die Serie sehr dafür, mit jedem neuen Teil neue Wege zu beschreiten. Story und Charaktere waren dann doch eher uninteressant, als dass ich mehr von denen bräuchte. Bin aber trotzdem gespannt. Dafür hat mich das andere Zelda Spiel komplett überzeugt :)
Kolelaser
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kolelaser »

wilko1989 hat geschrieben: 11.06.2019 19:04
Xris hat geschrieben: 11.06.2019 18:55 Hmm mist. ich bin ohne Witz zwischendrin kurz weggeschnarcht. Als die Lichter wieder angingen konnte ich so grade noch den NMH3 Schriftzug sehen. Ein richtiges No More Heroes 3?

Und Majoras Mask sah damals auch aus wie Ocarina of Time und hätte grafisch gesehen ebenfalls ein Add-On sein können ;)
Es waren am Ende aber zwei völlig unterschiedliche (und ganz nebenbei absolut geniale) Spiele.

Ich bin optimistisch, dass es hier genauso sein wird. Zelda kann gar nicht schlecht werden :D
Eben was wie ein Nachteil klingt ist eigentlich ein großer Vorteil. Vor allen für das weltbeste Game Studio von Nintendo. Gameplay , Artdesign und Engine etc stehen schon man hat ein Mega Fundament wo drauf man aufbauen kann. Daher denke ich das BOTW 2 einfach mega genial wird. Ähnlich wie der Unterschied Galaxy 1 und dem um längen Überlegenen Galaxy 2.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Nintendo wins - Fatality!

BotW-Nachfolger, NMH3, Seiken Densetsu, Astral Chain, Banjo-Kazooie in Smash, Witcher3 usw.

Der September wird verdammt teuer (Astral Chain Ende August, DQ11 und Links Awakening im September...)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

YES, Banjo&Kazooie als nächster Charakter für SSBU :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Eine meiner Hoffnungen hat sich erfüllt!!!

Daneben fand ich Spyro für Switch, Super Luckys Tale für Switch und Ghost Rider in Marvel Ultimate Alliance 3 super :biggrin:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Da waren so zwischendurch einige Ankündigungen, die ich echt unerwartet fand... Alien Isolation z.B... schräg.
Alexschatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexschatz »

Gab es für die anderen Pks eigentlich auch so einen Thread? Bin irgendwie auf nichts gestossen