@langhaariger Bombenleger

was für ein Käse...
Sie nutzen Unterhaltungsmedien und zahlen nicht dafür, weil sie merken das sie nicht dazu gezwungen werden können. Es ist Freiheit, das durchbrechen der strengen Regeln an der Stelle, wo sie schwer zu kontrollieren sind.
na klar auf einmal klauen sie die Medien weil sie sich denken "fuck the system!!11elf" Es ist auch Freiheit mir jeden Tag den Arsch auszuwischen... und mir die Zähne zu putzen....
sag mal.... jeder Mensch kann tun und lasses was er will...
ich könnte meiner Nachbarin auch eine Bratpfanne über den Kopf ziehen und mich daran erfreuen wie super realistisch das Blut läuft, das ist meine Handlungsfreiheit? Warum tu ich es nicht? Weil ich mit den Konsequenzen nicht leben kann/will... ist das gut so? - verdammt JA!
Gesetzte gehören in unser System und sie sind da um den Otto-Normal Bürger zu schützen... wenn es kein Urheberrechtsgesetz gäbe, dann hätten wir hier auch ganz andere Probleme, aber soweit denkt der geneigte Raubkopierer sicher nicht!
Es zeigt eine Nichtidentifikation mit den Gesetzen unserer Gesellschaft, zeigt das in jedem System immer jemand unterdrückt wird und das es immer irgendjemanden gibt der sich auflehnen möchte. Der Raubkopierer tut dies in stiller Form. Er kritisiert damit den Kommerz. Er möchte nicht kaufen aber es ist die Schuld der Werbung das er haben will.
Somit zeigt sich der Raubkopierer als das was er wirklich ist, das Opfer.
Noch so ein Käse... wer kann sich denn bitte mit unserer Gesellschaft wirklich identifizieren? niemand? Weil jeder nur einen ganz kleinen Teil der Gesellschaft darstellt, dessen Interessen nie voll vertreten werden können...
Beispiel gefällig? Strom: Kohlekraftwerke werden bemägelt, weil sie CO2 produzieren, Atomkraftwerke, weil die Endlagerung ein Problem darstellt und Windkraftanlagen, weil sie angeblich die Landschaft verschandeln und Solarstrom weil er zu teuer ist... naja hey komm... wenn jeder Zipfel was gegen Strom hat, dann waschen wir uns ab sofort im See, Lebem im Wald und erfreuen und an Höhlenmalerein!!! Geil FUCK THE SYSTEM ALTAH!!!!
und hör auf mit "Unterdrückung" unterdrückt wird nur der, der nicht den Arsch hat was an seiner Situation zu ändern...
es gibt Ausnahmen: Behinderte, Alte.... aber denen hilft der Staat schon
und es gibt sicher auch Leute denen das Leben so übel mitgespielt hat, dass sie es sich verdient haben angepisst zu sein...
aber der Otto-Normall-L33cher??? LOOOOOOL... sry aber ....
Das Opfer einer Gesellschaft, die den Konsum höher stellt als Gott, deren Firmen allmächtig sind und in der jedes Indiviuum von früh auf geschliffen wird damit er irgendwann ein Edelstein des Profites sei, ums Menschsein wird er dabei gebracht.
ja und was gibts dagegen einzuwenden??? So ist das Leben nunmal... Leute produzieren Dinge, die sie im Tausch gegen andere Dienstleistungen oder Waren hergeben.... das nennt sich Marktwirtschaft und ist gewiss keine Ausgeburt der "modernen" Gesellschaft...
jeder der was gegen Konsum hat soll in den Wald gehn, sammeln und alles selbst verspeisen!
So wie die Unternehmen jede sichere Möglichkeit nutzen um ihren Gewinn zu maximieren und dabei auf die Menschen keine acht geben, so gibt es der Raubkopierer zurück.
An jeder Ecke wird der kleine Mann ausgebeutet, verarscht und reingelegt, hier ist eine der kleinen Chancen zurückzuschlagen.
oh ja die bösen unternehmen... die alle Leute entlassen und nur am "share-holder-value" interessiert sind... *schnüff*
das Problem ist.. es gibt sie wirklich... die Konkurrenz!!
Und wenn ein Unternehmen nicht konkurrenzfähig bleibt, weil sie sich die ganzen teuren Arbeitsplätze in Deutschland leisten wollen, dann fallen bald nicht nur ein paar Arbeitsplätze flach, sondern alle?!
Und ganz davon abgesehen ist es wissenschaftlich nachgewiesen, dass in Ländern mit einer hohen flexibilität wie den USA, für jeden Arbeitsplatz der ins Ausland verlagert wird im Inland neue entstehen...
und zwar mehr Neue als verlagert wurden...
aber ne is klar... fuck the system und so... die Raubkopierer haben es gerafft!!! So wird im 21Jh. protestiert... imdem geladen wird...
O M F G
sry
aber