Nintendo: Fast 15 Mio. Switch-Konsolen verkauft; Super Mario Odyssey ist ein Hit; fast 1 Mrd. Euro Gewinn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Fast 15 Mio. Switch-Konsolen verkauft; Super Mario Odyssey ist ein Hit; fast 1 Mrd. Euro Gewinn

Beitrag von JeffreyLebowski »

Amaunir hat geschrieben: 01.02.2018 14:44 Ich gehört zu den Leuten die Zelda hier stehen haben, aber keine Switch. Ich hoffe immer noch darauf dass zumindest das Dock bald überarbeitet wird. Verbiegende Konsolen und zerkratzte Bildschirme haben mich da etwas verunsichert. Da sie aber auch ihren 3DS X-mal überarbeitet haben wird das wohl auch hier sicher einmal passieren und dann schlage ich zu.
wie jetzt? Du hast dir das Game gekauft aber die Konsole nicht? Warum? Du hättest dir ja dann Zelda auch 2019 zusammen mit dem Gerät kaufen können. Is ja keine Wertanlage weil die Games später teurer werden :roll:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Fast 15 Mio. Switch-Konsolen verkauft; Super Mario Odyssey ist ein Hit; fast 1 Mrd. Euro Gewinn

Beitrag von Scorplian »

Er könnte es auch für WiiU haben :wink:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Amaunir hat geschrieben: 01.02.2018 14:44 Ich gehört zu den Leuten die Zelda hier stehen haben, aber keine Switch. Ich hoffe immer noch darauf dass zumindest das Dock bald überarbeitet wird. Verbiegende Konsolen und zerkratzte Bildschirme haben mich da etwas verunsichert. Da sie aber auch ihren 3DS X-mal überarbeitet haben wird das wohl auch hier sicher einmal passieren und dann schlage ich zu.
Verbogene Switches gibts eine auf vielleicht... zehntausend? Hunderttausend? Das ist keinesfalls die Regel. Und gegen Kratzer auf dem Bildschirm hilft ein Screen Protector. Kostet keine 10 Euro. Aber selbst auf dem habe ich noch nix, weil man das Risiko gut eindämmen kann, wenn man beim Umgang mit dem Dock entsprechend aufpasst.

Also, ob da zeitnah eine Revision kommt... darauf würd ich nicht bauen.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Pommern hat geschrieben: 05.02.2018 15:03 Klingt halt alles sehr unglaubwürdig. Und dann noch der Verweis auf Ipad + Controller. :mrgreen:
Ist mir völlig egal an was Du glaubst. Ich hatte eine Zeit wo ich schön mitgeschrieben habe unter Nintendo Bereich. Kannst gerne meine Beiträge raussuchen und lesen. ;)
EDIT: Anbei die Liste meiner Käufe die ich mal schnell rausgesucht habe ;)
Bild
Zuletzt geändert von Gaspedal am 05.02.2018 23:19, insgesamt 4-mal geändert.
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Das ist eben die Collecters Edition von Zelda und die wollte ich nicht wieder zurückschicken, da ich die Konsole in jedem Fall wieder kaufe. Ich war mir eben nur nicht sicher ob ich nicht bis zur nächsten Auflage davon warte. Beim 3DS gab es ja auch unzählige davon, also wird es hier wohl auch der Fall sein. Schon beim Pokemón kann ich mir vorstellen das eine kleinere Version kommt, ohne die abnehmbaren Controller.

Bis zur E3 warte ich in jedem Fall noch, aber irgendwann will ich die Konsole auch einmal haben, dann schlage ich wohl spätestens zu.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

ShadowXX hat geschrieben: 31.01.2018 11:30 Wo sind eigentlich die ganzen Meldungen das sich COD (welcher Teil auch immer) sich mal wieder über 10 Millionen mal verkauft hat....achso, ist nicht von Nintendo.....
Auf wievielen Plattformen gibt es CoD nochmal
Ach so, und: http://www.4players.de/4players.php/spi ... racht.html