CafeSan hat geschrieben: ↑14.09.2017 17:45
Allein das einfache unterbrechen und jederzweit weiterspielen ist klasse!
Von dieser Funktion war ich auch echt verblüfft. Unterstützt die Flexibilität und das Mobil-Feature enorm. Akku alle und Switch geht aus? Kein Problem. Aufladen, starten und genau da weiterspielen, wo die Switch ausging. Ich glaube, man kann auch einfach über den Power-Button die Switch während des Spielens ausmachen und startet beim Anmachen genau an gleicher Stelle.
Ja kann man.
Sonst wäre die "Mobilität" auch schrott wenn man es nicht könnte...
CafeSan hat geschrieben: ↑14.09.2017 17:45
Allein das einfache unterbrechen und jederzweit weiterspielen ist klasse!
Von dieser Funktion war ich auch echt verblüfft. Unterstützt die Flexibilität und das Mobil-Feature enorm. Akku alle und Switch geht aus? Kein Problem. Aufladen, starten und genau da weiterspielen, wo die Switch ausging. Ich glaube, man kann auch einfach über den Power-Button die Switch während des Spielens ausmachen und startet beim Anmachen genau an gleicher Stelle.
Ja kann man.
Aus aus ist die switch so ja dann erstmal nicht, sondern im sleep mode.
Aus aus, dann ist auch das Spiel beendet.
Schön auf den Akku Stand achten, bzw. sicherstellen, dass gespreichert worden ist .
Ja kann man.
Aus aus ist die switch so ja dann erstmal nicht, sondern im sleep mode.
Aus aus, dann ist auch das Spiel beendet.
Schön auf den Akku Stand achten, bzw. sicherstellen, dass gespreichert worden ist .
VG lettiV
Ja das stimmt.
Ist mittlerweile auch zusammen mit dem eingebautem WLAN mein Gröster Kritik punkt an der Switch (ich benutze kein Sprachchat )
Die Switch hängt bei mir gefühlt 24/7 an meiner Powerbank.
Akkulaufzeit ist nicht so der bringer...
Naja Trotzdem ist die Switch einmalig und sehr große Klasse.
Mittlerweile verstaubt neben meiner Vita auch noch meine Ps4 - weil ich auch berufsbedingt kaum mehr zuhause bin
mafuba hat geschrieben: ↑15.09.2017 13:23
Ursache-Wirkung-Verwechslung würde ich hier fast vermuten.
Wenn der Akku quasi nie vernünftige Ladezyklen, bzw Verbrauchszyklen mitmacht, dann kann die interne Überwachung schon ein bisschen die Übersicht verlieren...
Naja, drei bis dreieinhalb Stunden. Solang zock ich schon lang nicht mehr am Stück. Könnte trotzdem mehr vertragen, aber wenn man sich anguckt wie fett die Batterie jetzt schon ist ... wird bei Revision 2 in vll. zwei Jahren sicher was.
Ursache-Wirkung-Verwechslung würde ich hier fast vermuten.
Wenn der Akku quasi nie vernünftige Ladezyklen, bzw Verbrauchszyklen mitmacht, dann kann die interne Überwachung schon ein bisschen die Übersicht verlieren...
Vermutung hin oder her. Aku hält höchstens 3 stunden.
Höchstens drei Stunden ist wirklich übertrieben. 5 Stunden sind bei mir aber auch eher selten. Also ich bleib dabei, dass die Laufzeit eher mickrig ist. Allerdings ist das in Zeiten von spottbilligen Powerbanks und USB-Anschlüssen an Steckdosen in jedem zweitklassigen Café nicht mehr wirklich ein ernsthaftes Problem. Über mehr würd ich mich aber natürlich nicht beschweren. =P
Ja das stimmt.
Ist mittlerweile auch zusammen mit dem eingebautem WLAN mein Gröster Kritik punkt an der Switch (ich benutze kein Sprachchat )
Mittlerweile verstaubt neben meiner Vita auch noch meine Ps4 - weil ich auch berufsbedingt kaum mehr zuhause bin
Ähnliches Bild bei mir. Der "ich passe inklusive Dockingstation bequem in deine Tasche" Faktor hat mich auch überhaupt zum Kauf animiert dank der Reiserei. So hat man im Hotel (falls die den Fernseher nicht wieder so dämlich aufhängen, dass man nicht mehr an den HDMI slot kommt) auch was zu tun
Ja das stimmt.
Ähnliches Bild bei mir. Der "ich passe inklusive Dockingstation bequem in deine Tasche" Faktor hat mich auch überhaupt zum Kauf animiert dank der Reiserei. So hat man im Hotel (falls die den Fernseher nicht wieder so dämlich aufhängen, dass man nicht mehr an den HDMI slot kommt) auch was zu tun
VG lettiV
Same here. Problem ist natürlich dass hotel wlan signal zu 99% unausreichend für die switch ist.
Falls mam Signal bekommt (1%) kann mams auch nicht benutzen, da kein browser
Aber wie gesagt bin dankbar, dass es sie überhaupt gibt. Die Meckerei ist auf höchstem Niveau
Für die Portalseiten hat die Switch durchaus ne Browserengine an Bord mit der man sich einloggen können soll... Hab's aber selbst auch noch nicht ausprobiert, da ich auf Reisen normalerweise nix online spiele.
Ich weiß das auch nur, weil es da vor Monaten mal wer geschafft hat darüber frei im Netz zu surfen - was ja für die Hackerszene nicht ganz uninteressant ist. Aber wie gesagt, selbst nie probiert, keine Ahnung wie das genau funktioniert. Ich schätze man muss sich an dem fremden Netz anmelden und dann geht die Portalseite auf. Würde mich auch nicht wundern, wenn es dann dabei auch öfters mal Probleme gibt ...