Okay, du hast recht, ich habe mich etwas zu negativ ausgedrückt. Besitze selbst eine PS4 Pro/Switch und ärgere mich einfach, dass es NUR die Option 30fps gibt (vermutlich durch das CPU-Limit), weil es bei mir tatsächlich zu Augenschmerzen und/oder Schwindel führt.Miieep hat geschrieben: ↑10.07.2017 14:34Wie Leute wegen 30 FPS ständig krankhaft meckern können ist mir ein Rätsel. Am besten noch bei jeder passenden Gelegenheit den Konsolenspielern unter die Nase reiben wie toll der PC ist und wie fürchterlich schrecklich und absolut unzumutbar es ist mit NUR 30 FPS spielen zu können. Mein Gott ...
Ich kann dir die Lösung deines "Rätsels" gerne geben: Es juckt uns Konsolenspieler nicht.![]()
Es geht gar nicht um den Preis. 60 fps/1080p wären durchaus mit dem Budget machbar gewesen, aber man hat sich eben für 4K/30fps bei besserer Grafik entschieden, weil man 4K-TVs pushen will, was bei Sony als TV-Anbieter natürlich Sinn macht.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑10.07.2017 15:07Ich glaube das Wort, das du suchst ist "Gewöhnung".
Und nicht Konsolen sind der Grund, warum die Entwicklung so langsam voranschreitet, sondern "Armut". Diese sorgt dafür, dass Konsolen nicht teurer sein dürfen und viele sich auch keinen besseren PC leisten![]()
Wobei ich sagen muss, dass durch die PS4 Pro Patches einige Spiele für mich endlich spielbar wurden (Last of Us), aber eben nur wenige.