Xbox One: Phil Spencer verspricht ein "interessantes Jahr" - ohne Halo und Gears of War

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Phil Spencer verspricht ein "interessantes Jahr" - ohne Halo und Gears of War

Beitrag von Dein Teddybaer »

Oh Man... Und was bitte schön ist der Patriot Act für dich, wenn er kein Gesetzt ist?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Phil Spencer verspricht ein "interessantes Jahr" - ohne Halo und Gears of War

Beitrag von danke15jahre4p »

Dein Teddybaer hat geschrieben: 06.03.2017 13:56Oh Man... Und was bitte schön ist der Patriot Act für dich, wenn er kein Gesetzt ist?
ich habe dir extra sogar nochmal den entscheidenen passus in deutsch serviert, diesen musst du jetzt halt nurnoch verstehen.

greetingz
Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouche Volante »

Raskir hat geschrieben: 06.03.2017 12:49 Es ist schon richtig dass Sony für 2017-18 fast alles angekündigt hat. Aber wo ist der Unterschied? Wenn sie es nicht gemacht hätten, dann wäre bei dieser e3 eben god of war, spiderman. Days gone, Detroit, the last of us, ff7 und death stranding angekündigt worden (das letzte vllt auch erst nächste e3). MS sollte also zumindest ähnlich viel bieten können wie Sony im letzten Jahr. Sind wir uns einig?
Frage ist wieviel bei Sony dieses Jahr noch kommt. Mit TLoU2, FF7 und Death Stranding rechne ich nicht vor 2019. Spiderman mal sehen. So oder so muss Microsoft überhaupt erstmal irgendwas liefern, denn abgesehen von HW2 und Crackdown gibt es gar kein AAA-Lineup, ein konkurrenzfähiges schon mal gar nicht. Und nur die schönere Grafik bei Multis ist hoffentlich nicht deren einziges Ziel.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Mouche Volante hat geschrieben: 06.03.2017 14:17
Raskir hat geschrieben: 06.03.2017 12:49 Es ist schon richtig dass Sony für 2017-18 fast alles angekündigt hat. Aber wo ist der Unterschied? Wenn sie es nicht gemacht hätten, dann wäre bei dieser e3 eben god of war, spiderman. Days gone, Detroit, the last of us, ff7 und death stranding angekündigt worden (das letzte vllt auch erst nächste e3). MS sollte also zumindest ähnlich viel bieten können wie Sony im letzten Jahr. Sind wir uns einig?
Frage ist wieviel bei Sony dieses Jahr noch kommt. Mit TLoU2, FF7 und Death Stranding rechne ich nicht vor 2019. Spiderman mal sehen. So oder so muss Microsoft überhaupt erstmal irgendwas liefern, denn abgesehen von HW2 und Crackdown gibt es gar kein AAA-Lineup, ein konkurrenzfähiges schon mal gar nicht. Und nur die schönere Grafik bei Multis ist hoffentlich nicht deren einziges Ziel.
Rechne mit Tlou2 und FF7 schon 2018. Naughty Dog hat in der Regel 2 Jahre Abstand zwischen ihren Spielen gehabt, einzige Ausnahme war in den letzten 10 Jahren UC4 und das lag an strukturellen Änderungen. Ansonsten eigentlich immer so alle 2 Jahre. Kann natürlich sein, dass es 2019 wird, aber ich denke 2018 ist angesetzt. FF7 sollte egtl aller spätestens 2018 kommen, wenn es mehr als ein Spiel werden soll. KH3 muss ja auch gemacht werden... Aber Nomura trau ich auch einen Release 2025 zu. Naja rechnen tu ich mit beiden spätestens Ende nächsten Jahres.
Dennoch hatte MS jetzt ein jahr pause mit großen Ankündigungen (fh3 als einzige Ausnahme). Das Jahr davor waren es auch nur Forza und Gears of war 4. Scalebound und Recore gab es da auch, aber was daraus wurde, wissen wir ja. Also dieses Jahr rechne ich schon mit mindestens 2 neuen großen Projekten, die angekündigt werden. Andernfalls verliere ich vermutlich komplett das Interesse mir mal eine zu holen.
Ryu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu »

also ich finde die xone noch enttäuschgender als die wiiu
alleine schon die switch hat dieses jahr mehr zu bieten als die xone zusamm
und so wie es aussieht wird für diese konsole auch nichts gutes geben außer forza
da hilft auch keine scorpio mit viel mehr power wenn die software scheiße ist >.>
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Wie viele Trolle immer in den Themen zur Xbox herumlungern ist unglaublich.

Schade, dass dieses Jahr kein Halo kommt, hätte zwar nicht damit gerechnet, aber schön wärs trotzdem gewesen. Da mittlerweile echt viele interessante exklusiv Titel für die PS4 erschienen sind, wird im Frühjahr eine PS4 Pro meiner Xbox One Gesellschaft leisten. Wobei die Xbox auf Grund des besseren Controllers, der Gewohnheit und der Anzahl an Freunden mit denen ich auf dieser Konsole spiele, immer meine Hauptkonsole bleiben wird. Die Scorpio wird definitiv interessant, angeblich sollen ja alle One Spiele auf der Scorpio und umgekehrt spielbar sein.

Wobei "interessant" eigentlich nicht so überzeugend klingt. Andereseits ist es wahrscheinlich nur belangloses Geplänkel, spätestens nach der E3 werden wir wissen, was so interessant an diesem Jahr sein wird.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Miieep hat geschrieben: 08.03.2017 11:14 Wie viele Trolle immer in den Themen zur Xbox herumlungern ist unglaublich.

Schade, dass dieses Jahr kein Halo kommt, hätte zwar nicht damit gerechnet, aber schön wärs trotzdem gewesen. Da mittlerweile echt viele interessante exklusiv Titel für die PS4 erschienen sind, wird im Frühjahr eine PS4 Pro meiner Xbox One Gesellschaft leisten. Wobei die Xbox auf Grund des besseren Controllers, der Gewohnheit und der Anzahl an Freunden mit denen ich auf dieser Konsole spiele, immer meine Hauptkonsole bleiben wird. Die Scorpio wird definitiv interessant, angeblich sollen ja alle One Spiele auf der Scorpio und umgekehrt spielbar sein.

Wobei "interessant" eigentlich nicht so überzeugend klingt. Andereseits ist es wahrscheinlich nur belangloses Geplänkel, spätestens nach der E3 werden wir wissen, was so interessant an diesem Jahr sein wird.
Warum sollte das auch nicht gehen? Die Scorpio ist (wie Spencer mehrmals erwähnt hat) keine neue Konsolengeneration, sondern nur ein Premium Produkt in der Xbox Family.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

VincentValentine hat geschrieben: 08.03.2017 12:39
Miieep hat geschrieben: 08.03.2017 11:14 Wie viele Trolle immer in den Themen zur Xbox herumlungern ist unglaublich.

Warum sollte das auch nicht gehen? Die Scorpio ist (wie Spencer mehrmals erwähnt hat) keine neue Konsolengeneration, sondern nur ein Premium Produkt in der Xbox Family.
Ich gehe mal davon aus, dass es so sein wird.
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

This!
Habe aktuell wahrlich extrem viel Spaß mit Horizon auf der PS4 Pro, aber an den Controller und an PSN werde ich mich wohl nicht mehr gewöhnen. Der Controller ist mir zu leicht, die Hände an den etwas größeren und schwereren One Controller gewöhnt. Liegt mir persönlich einfach besser in der Hand, als der PS4 Controller.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Bei Andy greift "zuviel Freizeit, zu wenig Kohle und nicht die hellste Kerze auf der Torte"
Typischer Troll halt.
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Wer ist Andy? :P
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Gimli276 hat geschrieben: 10.03.2017 21:28 Wer ist Andy? :P
Der User "Nachtklingen" (aktueller Account, er hatte hier schon mehrere). Auf PSN ist er der User "Andysly".