Naja, es gibt halt auch noch die PS4 Pro:-)...Ansonsten hast sicher Recht, wobei ich mich frage wo du die One S für schlappe 164 Euro eingesackt hast???Embrance hat geschrieben:Der Launch war vll schlecht, aber die Xbox One hat sich gemausert und Microsoft durch den Wechsel in der Chef-Etage auch. Die One S ist einfach nen gutes Paket, welches so gut aussieht im Gegensatz zu Sony mit der halbgaren PS4 Slim.
Ich finds halt schade das soviele Leute heut noch uninformiert sind und sich nur noch an den Release der One erinnern und deswegen instant zur PS4 greifen. Auch wenn die Box weniger exklusiv Titel hat, macht sie mir Spaß, da abwährts kompatibel, guter online dienst, hat nun auch 4kbluerayplayer und ich habe meine One S für 164€ bekommen. Gute Spiele allgemein ( Bin nicht der Fan von exklusiven, egal für welches System, da es alle Spieler in ihrem Hobby einschränkt. Und auch für Multimedia Dienste ist sie gut geeignet.
Wie gesagt ich bin zufrieden und finde das MS sich gemacht hat.
EDIT: Die Begründung eine Xbox sei überflüssig, da es die Spiele auch für PC gibt, ist falsch. Ich zahle bei der Box 150-250€ und besitze damit ein System um alle aktuellen Spiele spielen zu können, egal ob die FPS nun schlechter sind oder die Grafik reduziert, es reicht dennoch aus. Würde ich nun einen PC kaufen um diese neuen Spiele spielen zu können, müsst ich viel viel mehr investieren, und hätte dann halt bessere Grafik und vll bessere Performance, je nachdem wie das Spiel optimiert ist. Aber diser Preisaufschlag ist mir der PC nicht wert und ich bin schon immer PC spieler gewesen. Allerdings ist meiner in die Jahre gekommen und ich hatte keine Lust wieder viel Geld für nen neuen auszugeben, da ich derzeit eh nur ab und zu spielen kann und da kommt mir die günstige Box mit Blurayplayer halt wie gelegen.
Noch kurz was zu deinem Edit: Es geht nicht darum sich die Frage zu stellen PC oder One, es geht darum das man mit einem spieletauglichen PC sich die One sparen kann da die MS-Exklusives eben auch für Win 10 erscheinen. Wenn du weniger auf die Exklusivtitel schaust macht das keinen allzu großen Unterschied, wenn doch, dann ist PC/PS4 die beste Kombo um wirklich nahezu alles abzudecken..