Ich...wir...und seine Familie vermissen ihn. Trotzdem finde ich es etwas zu harsch. Der Sprecher hat wenigstens versucht witzig zu sein, insbesondere als das Mobile Game näher beleuchtet wurde. Man merkt, dass der Humor, eher an das japanische Publikum ausgerichtet war und damit ihre Sprache.yopparai hat geschrieben:Ich hab die englische Version vom Direct gesehen. Alter, dieser Sprecher...
Ich vermisse Iwata
Vor nicht allzulanger Zeit fiel so eine erste Präsentation nur in japanischen Gefilden statt und man erfuhr darüber später nur, das ein Fire Emblem zu uns kommt. Bei Awakening war viele Monate nach release noch immer nicht klar ob es zu uns kommt.. Also loben wir doch mal den Fortschritt.
Aber Squid Kid hat Recht, das die Portionen ungerecht verteilt waren. Auch bietet ein Hyrule Warriors, das alsbald erscheint ganz sicher mehr Videos die man vorab anvertrauen könnte, statt nur Chrom (dies auch noch zu kurz). Auch hätte man ganz kurz die Fire Emblem typischen Elemente nennen können, die das neue Warriors hat, z.B. das Waffendreieck, das wir alle lieben.