Ja, das ist wohl auch am gesündesten so.eigentlichegal hat geschrieben:Eine sehr interessante Denkweise, die sich da offenbart. Ich zocke auf Nintendokonsolen seit ich denken kann und trotzdem habe ich nicht den unbedingten Drang alles schönzureden. Aber mich interessiert auch nicht, was alle anderen von Nintendo verlangen, solange sie das Produkt bringen, was mich überzeugt. Und ich habe es schon mehrfach hier erwähnt: Wenn ich der einzige wäre, der Nintendoprodukte noch gut findet, kann es mir egal sein, wenn alle andere es scheiße finden. Um nur ein Beispiel zu nennen. Nintendo steht regelmäßig wegen ihres Online-Services in der Kritik. Ich habe nur Splatoon und Mario Kart online gezockt und hatte damit so gut wie keine Probleme. Kurzum: Was interessiert mich also, ob es auch bei CoD sauber online läuft? Ich bewerte die Produkte, die ich kaufe danach, ob sie meinen Erwartungen entsprechen und nicht, ob sie allgemeinen Erwartungen entsprechen!BS_Sam hat geschrieben:Ich zock auf Nintendo Konsolen seit 1990. Nach der Wii U bin ich aber mit der Firma durch.
Auf einmal muss man nichts mehr schön reden und sich an etwas Klammern was nicht da ist. Das Leben kann so einfach sein.
Allerdings erwische ich mich auch häufiger mal dabei, wie ich, trotz jahrelanger nintendo Liebe, ziemlich hart über Nintendo ablästere.
Ich mag meine WiiU, aber es wurden Fehler gemacht, die ich nicht wegreden kann, und die mich auch persönlich betroffen haben, wie die Zelda Verschiebung, kein großes 3D Mario, kein neues Metroid, etc. Und wenn ich keine andere Konsole, oder PC, nebenher hätte, wäre mir das auch echt zu wenig, was da gekommen ist. Aber in meiner jetztigen Konstellation stellt die WiiU und ihr Portfolio für mich eine echte Bereicherung dar, die ich nicht missen möchte. Denn es kommt am Ende gar nicht so sehr darauf an, was es nicht gibt, sondern was es gibt - und das ist zum großen Teil Spielspaß pur.