No Man's Sky - Patch 1.03 bringt mehr Vielfalt in die Spielwelt; weitere Updates mit Basisbau, großen Weltraum-Frachtern und Grafik-Verbesserungen geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Patch 1.03 bringt mehr Vielfalt in die Spielwelt; weitere Updates mit Basisbau, großen Weltraum-Frach

Beitrag von CritsJumper »

Predint hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich der Pre Order Bonus? Also man bekommt ja irgendwie ein Schiff mit besonderen Teilen.
Nimmt das nicht schon irgendwie etwas von der anfänglichen "Verlorenheit", wenn man bereits ein starkes Schiff hat?
Ob sich der lohnt weiß ich auch nicht. Aber ich bekomme den eh weil ich bei Amazon vorbestellt habe. Denke er macht das Spiel nur ein ganz ganz klein wenig Angenehmer. Amazon erschickt die Codes 3 Tage nach Release... wenn ich das richtig erstanden habe. Damit man so einen PreOrder Code bekommt muss man mindestens am 9. August bestellt haben.

Ich melde mich mal wenn ich auf das Pre-Order Schiff umgestiegen bin, wenn es denn mal kommt. Aber es soll wohl nur ein einen ersten Schritt erleichtern, den wo man den ersten Hyperantrieb zusammen bauen muss.

Was auf mich so wirkte als wenn man lediglich das "Tutorial" bequem überspringen kann wenn man neu Anfängt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky - Patch 1.03 bringt mehr Vielfalt in die Spielwelt; weitere Updates mit Basisbau, großen Weltraum-Frach

Beitrag von unknown_18 »

Ja, bei Amazon, aber wie ist es bei Steam? Da kriegt man wohl eher keine extra Codes.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Predint hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich der Pre Order Bonus? Also man bekommt ja irgendwie ein Schiff mit besonderen Teilen.
Nimmt das nicht schon irgendwie etwas von der anfänglichen "Verlorenheit", wenn man bereits ein starkes Schiff hat?
So sehe ich das bei solchen Boni immer. Was bringt es wenn man das Spiel abkürzt?
Entweder ist das Spiele ohne diese Boni gut spielbar oder es ist schlicht und ergreifend ein schlechtes Spiel.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

pre order boni sind doch meistens codes.
Es wird doch niemand gezwungen, diese auch zu benutzen.
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

----
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

benstor214 hat geschrieben:
-=Ramirez=- hat geschrieben:Das Spiel ist nichtmal live und es gibt schon drei Patches? Die armen Leute mit langsamen Leitungen.
Nein, das ist falsch. Es gibt genau einen Patch der das Spiel von Version 1.0 auf Version 1.03 hebt. Wenn du etwas mehr als nur ein casual wärst, würdest du so etwas wissen.
Geh troll in einem anderen Forum.
Lustig wie du jemanden, den nicht mal anähernd kennst, als Casual bezeichnest. Bitte nicht von dir auf andere schließen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

superboss hat geschrieben:pre order boni sind doch meistens codes.
Habs mir bei GoG geholt, da wird es als DLC eingebunden und ist somit deaktivierbar. Aber so wie ich gehört habe kann man es auch noch mal im Spiel selbst aktivieren, k.A. ob das stimmt, ist aber auch egal. ^^
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Balmung hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:pre order boni sind doch meistens codes.
Habs mir bei GoG geholt, da wird es als DLC eingebunden und ist somit deaktivierbar. Aber so wie ich gehört habe kann man es auch noch mal im Spiel selbst aktivieren, k.A. ob das stimmt, ist aber auch egal. ^^
Oh das klingt sehr gut! Ja man muss unter den Optionen auf "Bonus Einlösen" Klicken und kann aus dem Menü heraus den entsprechenden Bonus aktivieren. Sehr cool zu hören das das auch so bei der gog Version geht!

Mal schauen wenn es so bei 30 Euro ist kaufe ich das für den PC noch mal nach denke ich...