Steam: Valve will Glücksspiele mit Spielgegenständen unterbinden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Valve will Glücksspiele mit Spielgegenständen unterbinden
Bitte, das ist lediglich forgeschrittern Juristenjargon. Du hast keine Ahnung, was da alles for wotzungen mitverantet werden!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Temeter hat geschrieben:Bitte, das ist lediglich forgeschrittern Juristenjargon. Du hast keine Ahnung, was da alles for wotzungen mitverantet werden!
I am a simple man. I see "wotzungen", i press Like.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Hilfe ich verstehe nichts oO Was genau wurde hier gewettet? Ich wette einen Skin... aber worauf?! Und wie kommt Geld ins Spiel? Bin ich echt so alt?!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
willkommen im club, und das obwohl ich von 2000 bis 2003 selber aktiv innem cs clan gespielt hab.Jondoan hat geschrieben:Hilfe ich verstehe nichts oO Was genau wurde hier gewettet? Ich wette einen Skin... aber worauf?! Und wie kommt Geld ins Spiel? Bin ich echt so alt?!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4717115
greetingz
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Danke, hab zwar nur die Hälfte kapiert, aber immerhin^^ unfassbar aber eigentlich... ich krieg nach dem Match ne Truhe und um sie aufzumachen muss ich 2,50 zahlen? Man man man das hat echt alles seltsame Züge angenommenleifman hat geschrieben:willkommen im club, und das obwohl ich von 2000 bis 2003 selber aktiv innem cs clan gespielt hab.Jondoan hat geschrieben:Hilfe ich verstehe nichts oO Was genau wurde hier gewettet? Ich wette einen Skin... aber worauf?! Und wie kommt Geld ins Spiel? Bin ich echt so alt?!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5#p4717115
greetingz