BioShock: The Collection - Gerücht: Ankündigung steht allem Anschein nach bevor; erstes Bildmaterial aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock: The Collection - Gerücht: Ankündigung steht allem Anschein nach bevor; erstes Bildmaterial aufgetaucht

Beitrag von Sarkasmus »

So und wann kann ich es auf Amazon kaufen? :ugly:
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock: The Collection - Gerücht: Ankündigung steht allem Anschein nach bevor; erstes Bildmaterial aufgetaucht

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich bin immer noch am schwanken, weil einerseits ist Bioshock mein all-time-favorite, andererseits sind mir die graphischen Änderungen zu wenig um nochmal 50€ auszugeben. Ich hatte auf dem Pc eigentlich gar keine Probleme egal mit welchem Teil. Finde das läuft auch auf meiner alten Kiste noch richtig gut.

Aber Bioshock auf der Konsole nochmal mit 60fps das ist natürlich schon toll. Gerade der Bossfight bei Infinite und das Level davor waren fast unspielbar, so geruckelt hat das auf der 360. Es gab ja sogar die Einstellung den vsync an- bzw. auszuschalten, was aber nicht so viel brachte.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Hiri hat geschrieben:Sehe da kaum bis gar kein Unterschied. Stinkt nach schnellen Geld machen.
Da packe ich lieber nochmal die PC Version aus die bereits "Remaster" ist. Zu dem war Bioshock 2 richtiger Müll.
PCler sollen das Update doch kostenlos erhalten. Also hält sich die Geldmacherei in Grenzen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

adventureFAN hat geschrieben:Das mit dem kostenlosen Upgrade finde ich dufte.
Hoffe dann auch mal, das wir eine Uncut-Version bekommen, damit man das nicht immer mit dem Manuell machen muss.
Was denn für ein Manuell machen?
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

nicht dass ich was dagegen hätte, aber warum wurde es damals hier zu lande nur geschnitten veröffentlicht, wenn man es heute ungeschnitten mit noch mehr expliziten Inhalten veröffentlichen darf?

Ist das nicht schon wieder Willkür eines einzelnen Entscheiders? Erwischt du einen tolleranten bei der Behörde geht's durch, erwischt du eine Nonne, wird's indiziert.

:Kratz:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Weil die BPjM damals noch etwas strenger war. Jetzt wurde es offensichtlich neu geprüft und tada: Ungeschnitten!
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Jazzdude hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Das mit dem kostenlosen Upgrade finde ich dufte.
Hoffe dann auch mal, das wir eine Uncut-Version bekommen, damit man das nicht immer mit dem Manuell machen muss.
Was denn für ein Manuell machen?
Den Namen schreibt man "Manuel" -> wird heute leider nix mit dem Jokus
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

adventureFAN hat geschrieben:Weil die BPjM damals noch etwas strenger war. Jetzt wurde es offensichtlich neu geprüft und tada: Ungeschnitten!
Das heißt wohl wir werden alle immer abgebrühter... und wer denkt bitte an die ganzen armen Kinder?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Naja, die Killerspiel-Debatte ist ja zum Glück passé,

Gibt ja jetzt auch schon 2 richtig gute Dokus über das Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=V5MEf-BsnpA
https://www.youtube.com/watch?v=pyNGUbWJ7d8

Ein 3ter Teil folgt.

Und immerhin Einer der den "Joke" verstanden hat =P
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich habs echt nicht kapiert, bitte um Aufklärung.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Einen Uncut-Patch muss man manuell patchen... verstehst du jetzt?
Darum muss man das immer mit dem Manuell machen? Na? Wortwitz! =D

Ist doof wenn man n kleinen Joke erklären muss ^^
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Garrett hat geschrieben:Das ständige Respawning der Gegner im Erstling war selten dämlich. Irgendwann ist man durch gewisse Bereiche einfach nur durchgerusht.
Das ist mir in keinem anderen Spiel bisher so negativ aufgefallen wie bei Bioshock. War das beim 2er denn anders? Zu lange her bei mir.
Legacy of Abel hat geschrieben:
bKb hat geschrieben:Ich hab ja noch nie eines gespielt und schätze, das wäre eine gute Gelegenheit, oder?
Geht mir genauso.
Dieses ewige "scheiß-Gameplay"-Gerede wird mich wohl auch nicht davon abhalten, da mir Uncharted sehr gut gefällt und auch dort die Leute am Meckern sind.
Bioshock hat aber auch bissel mehr zu bieten als 0815 Deckungs-Shooter 1mal1 und aufgesetzte Kletterpassagen :Häschen:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Was mit an der gesamten Reihe am besten gefallen hat, waren die Skylines in Infinite.

Diese Art der Fortbewegung klang anfangs unspektakulär und geradlinig. Letzlich sind es zwar Schienen, aber die Fortbewegung auf denen ist so dynamisch und bietet ein einmaliges Gefühl, dass ich in keinen anderen Shooter hatte.

Der Greifhaken und die Skylines ... ein Traum.