"Project Scorpio" ist als 4K-Konsole ausgelegt und richtet sich an Personen mit 4K-Fernsehern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "Project Scorpio" ist als 4K-Konsole ausgelegt und richtet sich an Personen mit 4K-Fernsehern

Beitrag von Zinssm »

Pc und Controller, früher ein absolutes NoGo :lol:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "Project Scorpio" ist als 4K-Konsole ausgelegt und richtet sich an Personen mit 4K-Fernsehern

Beitrag von Stalkingwolf »

Zinssm hat geschrieben:Pc und Controller, früher ein absolutes NoGo :lol:
Was ein Quatsch.

Es gab auch am PC schon sehr lange Controller und die haben wir für Fifa, NHL und Co auch benutzt.
Das ist genau der Vorteil am PC. Man kann halt alles anschließen und hat die passenden Eingabegeräte für jedes Genre.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Ihr habt euch sehr schnell angepasst seit es grosse Tvs gibt, das muss man euch lassen :lol:
Die Meinung genauso schnell wie die Hardware gewechselt..
MPerator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MPerator »

Microsoft hat - glaube ich - verkannt, warum viele Konsolen nutzen bzw. dahin gewechselt sind.
Ständiger Aufrüstwahn! Hardware X nur mit Y und Spiel X nur auf Grafikkarte Z.

Gefährlich, seine Kunden nicht zu kennen.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Wie? Die Scorpio gibt bei 1080p wohl auch nur rucklige 30 fps aus? Ansonsten erschließt sich mir das Argument nicht.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Flextastic hat geschrieben:erinnert mich an irgendeine ähnlich situation....
Jetzt wo Du es sagst, klingelt es...U-Boot...kein Internet....360 :oops:

Aber über so was rege ich mich gar nicht mehr auf, zumal das Xbox Brand für mich völlig irrelevant geworden ist.
2013 habe ich noch mitgefiebert, welche Konsole für mich das Rennen machen wird und was mir dann entgehen könnte...aber so

Mich regt eigentlich nur die völlige Inkompetenz von Microsofts PR-Strategen auf.
Sprüche wie "no one gets left behind" sind strunzedummer Pathos und so viel wert wie "es wird keine Mauer gebaut" oder "es wird keine Steuererhöhung geben". Das ist so, wie wenn man nen Horror-Film guckt, wo eine der Figuren das Horror-Klischee bedient, etwas total dummes macht und dann gekillt wird.

Selbst als nicht BWLer muß man sich echt fragen, ob es wirklich clever war 2 Konsolen in eine Show zu packen, bei der der Spruch "Exclusive on Xbox One & W10" fast schon hypnotisierend in den Kopf des Zuschauers gebrannt wurde.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

mindfaQ hat geschrieben:Wie? Die Scorpio gibt bei 1080p wohl auch nur rucklige 30 fps aus? Ansonsten erschließt sich mir das Argument nicht.
Die Aussage ist schon längst berichtigt worden... die News komischerweise nicht.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

DARK-THREAT hat geschrieben:
mindfaQ hat geschrieben:Wie? Die Scorpio gibt bei 1080p wohl auch nur rucklige 30 fps aus? Ansonsten erschließt sich mir das Argument nicht.
Die Aussage ist schon längst berichtigt worden... die News komischerweise nicht.
So oft wie MS Angestellte ihre Meinungen und Fakten ändern wäre es auch ziemlich anstrengend jede dementsprechende News zu ändern..
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

EllieJoel hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
So oft wie MS Angestellte ihre Meinungen und Fakten ändern wäre es auch ziemlich anstrengend jede dementsprechende News zu ändern..
Das wäre aber eine ehrliche und objektivere Berichterstattung.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Kleine Neuigkeit:

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One- ... d-1199365/

MS schreibt den Entwicklern bei Scorpio keine 4k Auflösung vor. Kann also wie vermutet auch in bessere Details in Full HD gesteckt werden.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Zinssm hat geschrieben:Ihr habt euch sehr schnell angepasst seit es grosse Tvs gibt, das muss man euch lassen :lol:
Die Meinung genauso schnell wie die Hardware gewechselt..
du hast nur keine ahnung, aber das ist dein problem, nicht das der anderen. :lol: