Ich mag es nicht, wenn sich jemand unpräzise ausdrückt.
Du kannst mich gerne pedantisch nennen, wenn du das möchtest.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Den Begriff hatte ich mit Absicht benutzt, allerdings nicht rassistisch. Gruß, Baralin. Aber gut, mittlerweile muss ja selbst Pipi Langstrumpf umgeschrieben werden.Baralin hat geschrieben:Voll "cool" voll mit entfernt Rap/Hiphop und Gangstas? Nee danke, ich mach ja schon um GTA einen großen Bogen!
Es sollte Allgemeinwissen sein, dass der Begriff im Deutschen Sprachgebrauch mittlerweile mehr als ungebräuchlich. Rassismus wird hier nicht geduldet. Verwarnt. - gez. Oynox
Den Begriff gibt es so im deutschen Sprachgebrauch ja auch überhaupt nicht und gab es auch nie, da er ein uramerikanischer Begriff ist. In Deutschland wird er daher auch nur in diesem Zusammenhang genutzt also auf etwas amerikanisches zu verweisen. Genau das ist hier passiert, denn der amerikanische Gangstarap, in dem es fast ausschließlich Schwarze Interpreten gibt, zeichnet sich durch die inflationäre Verwendung des Begriffs aus. Siehe bspw. im letzten Jahr 50 Cent's t Ft. Lil Boosie & Young Buck Song "Nigga Nigga" aus dem Album The Kanan Tape. Baralin hat sich nicht rassistisch geäußert.Baralin hat geschrieben:Den Begriff hatte ich mit Absicht benutzt, allerdings nicht rassistisch. Gruß, Baralin. Aber gut, mittlerweile muss ja selbst Pipi Langstrumpf umgeschrieben werden.Baralin hat geschrieben:Voll "cool" voll mit entfernt Rap/Hiphop und Gangstas? Nee danke, ich mach ja schon um GTA einen großen Bogen!
Es sollte Allgemeinwissen sein, dass der Begriff im Deutschen Sprachgebrauch mittlerweile mehr als ungebräuchlich. Rassismus wird hier nicht geduldet. Verwarnt. - gez. Oynox
Baralin hat geschrieben:Den Begriff hatte ich mit Absicht benutzt, allerding nicht rassistisch.
Iss einen für mich mit!MesseNoire hat geschrieben:Übermäßige political correctness , nun auch in ihrem Gaming Forum. Ich schmeiß mich weg.IIIHHHH er hat das N Wort gesagt. Man kann es auch übertreiben, ich geh jetzt erstmal meinen Negerkuss essen.
Das heißt heute Schokokuss du mieses RassistenschweinMesseNoire hat geschrieben: ich geh jetzt erstmal meinen Negerkuss essen.
Habe sogar zwei für dich gegessen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Iss einen für mich mit!MesseNoire hat geschrieben:Übermäßige political correctness , nun auch in ihrem Gaming Forum. Ich schmeiß mich weg.IIIHHHH er hat das N Wort gesagt. Man kann es auch übertreiben, ich geh jetzt erstmal meinen Negerkuss essen.
D_Radical hat geschrieben:Das heißt heute Schokokuss du mieses RassistenschweinMesseNoire hat geschrieben: ich geh jetzt erstmal meinen Negerkuss essen.