Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kirk22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von Kirk22 »

Ich bin schon verdammt neidisch auf die Xboxler. Hätte ich vorher eine Xbox 360 gehabt statt eine PS3, hätte ich mir jetzt wegen der AK eine One zugelegt. Sony ruht sich leider zu sehr aus und verlangt auch noch (teures) Geld für PS2-Spiele. :roll:
Spielosoph
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von Spielosoph »

Kirk22 hat geschrieben:Ich bin schon verdammt neidisch auf die Xboxler. Hätte ich vorher eine Xbox 360 gehabt statt eine PS3, hätte ich mir jetzt wegen der AK eine One zugelegt. Sony ruht sich leider zu sehr aus und verlangt auch noch (teures) Geld für PS2-Spiele. :roll:
sign
kiblade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kiblade »

leute ihr seit so lächerlich wie eine 3cent münze.

es macht keinen sinn sich über 2 konsolen zustreiten weilches besser ist, den das ist nicht der sinn einer konsole, sondern es sind die spiele die eine konsole mitbringt..

ich tendiere da mehr an Sonys konsolen weil die spiele mir besser gefallen und ich mehr spaß an den spielen habe.

kauft euch beide konsolen oder kauft euch nur eine von den beiden und habt spaß

achja habe ich schon gesagt wie lächerlich ihr euch damit macht????

also haltet endlich die klappe und zockt was euch gefällt
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Kirk22 hat geschrieben:Ich bin schon verdammt neidisch auf die Xboxler. Hätte ich vorher eine Xbox 360 gehabt statt eine PS3, hätte ich mir jetzt wegen der AK eine One zugelegt. Sony ruht sich leider zu sehr aus und verlangt auch noch (teures) Geld für PS2-Spiele. :roll:
sorry wenn ich nachfrage, aber die AK zu nutzen weil man die ganzen games zu hause hat macht natürlich sinn, aber macht es nicht noch mehr sinn auf der one eben genau die titel nachzuholen die man nicht spielen konnte weil man eben keine 360 hatte?

mit anderen worten, für mich macht die one, mit hinblick auf die AK, mehr sinn wenn ich keine 360 hatte.

greetingz
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

:lol: :lol: Böser Konsolenbot!! "Verhaltensregeln". Das kommt einem eigenen Rechtsstaat schon recht nahe. Konsolenhersteller machen was sie wollen. Nein auf Konsolen darf es echt keinen DRM geben.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Wasn hier los? 8O
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

DARK-THREAT hat geschrieben:Also exklusivtechnisch finde ich dieses LineUp nicht "mager":
Gears of War 4, Crackdown 3, Halo Wars 2, ReCore, Quantum Break, Sea of Thieves, Fable Legends, Gigantic, und mit hoher Wahrscheinlichkeit Forza Horizon 3 + die ständigen Indies und Kinectspiele.

Was verlangt man denn eigentlich? Ich mein das sind mindestens schon mal 6 große Titel. Also im Grunde wie jedes Jahr. Immer eine breite Mischung aus Blockbuster, mittelgroße Spiele, F2P, Indies und Kinect.

Und in der Pipeline für 2017 sind schon Scalebound (Januar/Februar 2017) sowie Phantom Dust.
Mal sehen was noch so angekündigt wird.
Ha, ach schau mal. Lange keine Exklusivtitel-Liste vom DARK gelesen. So einen Post hast du doch als Vorlage in einer Textdatei auf dem Dekstop, für Copy & Paste, oder?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

MannyCalavera hat geschrieben:Wasn hier los? 8O
Bild
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

leifman hat geschrieben:
sorry wenn ich nachfrage, aber die AK zu nutzen weil man die ganzen games zu hause hat macht natürlich sinn, aber macht es nicht noch mehr sinn auf der one eben genau die titel nachzuholen die man nicht spielen konnte weil man eben keine 360 hatte?

mit anderen worten, für mich macht die one, mit hinblick auf die AK, mehr sinn wenn ich keine 360 hatte.

greetingz

Aber selbst wenn Du eine 360 hattest, hast Du auch dort bestimmt nicht alles gespielt und kannst einiges nachholen. Ich hab mir damals auch öfter mal ein Spiel im Sale geholt und dann nicht gespielt, weil wieder was anderes anstand, oder ich keine Zeit hatte.
Und Games with Gold gibt's ja auch noch, wo ich damals nicht alles gezockt habe. Mittlerweile kann man sich ja auch die GwG Spiele von der 360 holen und da ist auch immer wieder mal was dabei.
Wie gesagt: So unnütz finde ich es nicht, obwohl ich vorher auch nicht gedacht habe, dass es mich groß interessieren würde.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

DARK-THREAT hat geschrieben:Also exklusivtechnisch finde ich dieses LineUp nicht "mager":
Gears of War 4, Crackdown 3, Halo Wars 2, ReCore, Quantum Break, Sea of Thieves, Fable Legends, Gigantic, und mit hoher Wahrscheinlichkeit Forza Horizon 3 + die ständigen Indies und Kinectspiele.

Was verlangt man denn eigentlich? Ich mein das sind mindestens schon mal 6 große Titel. Also im Grunde wie jedes Jahr. Immer eine breite Mischung aus Blockbuster, mittelgroße Spiele, F2P, Indies und Kinect.

Und in der Pipeline für 2017 sind schon Scalebound (Januar/Februar 2017) sowie Phantom Dust.
mindestens 50% davon sind nicht exklusiv. die kinectspiele sind fürn lokus und phantom dust befindet sich nach wie vor in der entwicklungshölle. es existiert kein releasedatum, nicht mal vage.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

MannyCalavera hat geschrieben:Wasn hier los? 8O
Keine Ahnung, ich ess hier nur Popcorn. 8)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Sorry Dark-Threat aber deine Liste ist nicht ganz korrekt. Halo Wars 2 und Recore kommen beide für den PC raus und somit nicht exklusiv sondern nur Konsolenexklusiv. Wenn das nämlich zählen würde, hätte Sony im vergangenen Jahr das deutlich bessere Lineup gehabt ;)
Das macht dann auch eigentlich nur 3 angekündigte "große" Spiele, also Crackdown, Quantum Break und GoW. Forza Horizon kommt vermutlich da hast du recht, aber ebenso wahrscheinlich ist ein PC Release von Quantum Break.

Und was letztes Jahr an "mittelgroßen" Spielen exklusiv rauskam weiß ich auch nicht, kann aber sein dass ich da was übersehe.

Versteh mich nicht falsch. Das Line Up ist mitnichten schlecht. Aber man sollte es nicht so unnötig beschönigen. Wenn ihr schon Konsolenkrieg spielen wollt, dann auch bitte richtig.

BTT
Ich für meinen Teil bin auf den NX gespannt und hoffe auf eine AK zur WiiU, damit sie endlich aus meinem Hinterkopf verschwindet. Weiß auch gar nicht warum die Leute immer argumentieren "es wird eh nicht genutzt". Natürlich wird es genutzt. Vermutlich sehr wenig, aber diejenigen die es nutzen freuen sich auch darüber. Das ist ein feiner Service der das Gesamtpaket abrunden kann. Bei Sony wird diesbezüglich nichts mehr kommen in dieser Gen leider. MS bemüht sich immerhin, aber bisher hat noch immer Nintendo dieses Feature am besten angeboten und noch lobenswerter, ohne es groß zu vermarkten. Sie bieten es einfach an. Eigentlich sollte ich mir einfach die WiiU holen, aber es gibt nur 3 oder 4 Spiele die ich haben will :(
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Auf NX bin ich wirklich gespannt, denn Nintendo wird sicher mindestens die Hardware-Leistung der One und PS4 als Maßstab genommen haben. Wenn es dann sogar drüber liegt, wird es interessant!
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Raskir hat geschrieben:Weiß auch gar nicht warum die Leute immer argumentieren "es wird eh nicht genutzt". Natürlich wird es genutzt. Vermutlich sehr wenig, aber diejenigen die es nutzen freuen sich auch darüber.
Naja nu ... "wird nicht genutzt" und "wird von sehr wenigen genutzt" ist einfach gleichbedeutend, mit einer leicht überspitzten Übertreibung. Das macht es als Argument jetzt aber nicht unbedingt wertloser, bloß weil es mit einem rhetorischen Mittel gewürzt wurde, oder?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Nuracus hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Weiß auch gar nicht warum die Leute immer argumentieren "es wird eh nicht genutzt". Natürlich wird es genutzt. Vermutlich sehr wenig, aber diejenigen die es nutzen freuen sich auch darüber.
Naja nu ... "wird nicht genutzt" und "wird von sehr wenigen genutzt" ist einfach gleichbedeutend, mit einer leicht überspitzten Übertreibung. Das macht es als Argument jetzt aber nicht unbedingt wertloser, bloß weil es mit einem rhetorischen Mittel gewürzt wurde, oder?
Wertloser ist ein Wort was nicht existiert ;)
Sagen wir es so. Ich finde es nicht gleichbedeutend. Wenn es von "sehr wenigen" genutzt wird, ist es nicht gleichbedeutend mit "es wird eh nicht genutzt". Denn selbst wenn nur 1-5 % diese Funktion regelmäßig nutzen sollten, so sind das immer noch 180.000-900.000 Leute die das Feature nutzen (grob geschätzt, kenne die absoluten Zahlen natürlich nicht). Das ist zwar Nische aber es gibt Spiele die verkaufen sich weniger oft als dieses Feature genutzt wird. Und bei guten Spielen zweifelt auch niemand den Mehrwert davon ab.