PS3: In Japan erstmals vor Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Quelle und Datum bitte.Sind sie wohl, ich kann mich an ein Interview mit Crytek erinnern das ich hier gelesen habe wo sie zu verstehen geben wenn sie Crysis oder ein darauf basierendes Spiel für eine Konsole programmieren würden dann wäre es die PS3 weil mann für jeden zeitaufwand mit unendlich power belohnt werden würtde...
Das heist für mich das es machbar ist....
Den Verweis auf EA hab ich übrigens nicht umsonst gemacht. EA legt den Entwicklungsschwerpunkt seit Jahren auf die Konsolen. Das gilt für selbst entwickelte Spiele als auch für gepublishde Titel. Wenn ein Crysis in dieser Optik auf einer der beiden Top-Konsolen machbar wäre, wäre es schon längst in der der Entwicklung und der Werbemotor wäre bereits angelaufen. Ich bezweifle nicht, dass es eine Konvertierung von Crysis geben wird, in bezweifle nur, dass das technische Niveau gehalten werden kann.
Nach dem Datum frage ich desjalb, weil die PS3 viele Vorschusslorbeeren erhalten hat, die bis jetzt noch nicht bestätigen konnte. Wenn es dieses Interview gegeben hat, könnte es sein, dass sich die Junge von Crytek auf diese Vorschusslorbeeren bezogen haben. Die PS3 ist keine schlechte Konsole, aber wenn ich mich daran erinnere, was von Seiten Sonys über dieses Gerät gesagt wurde, dann muss klar feststellen, dass die PS3 bisher einiges schuldig geblieben ist und ich bezweifle, dass man dies allein auf die komplizierte Architektur zurückführen kann, denn mittlerweile ist das Ding ja auch schon ein Jahr auf dem Markt. Sicher ist die PS3 bisher nicht ausgereizt worden, keine Frage, aber ob die Reserven wirklich so groß sind, darf bezweifelt werden.
Bisher jedenfalls hat die PS3 sich in keinem Multiplattformtitel wirklich von der 360 distanzieren können und gegen den PC hat sie bei diesen Spielen den grafischen Vergleich bisher immer verloren.
Zuletzt muss man jedoch noch einmal sagen, dass Grafik nicht alles ist. Die PS2 war dem PC grafisch auch immer unterlegen und trotzdem gab es sehr viele, sehr gute Spiele dafür. Dass die PS3 grafisch gegen den PC den Kürzeren zieht, bedeutet eigentlich nur, dass Sony den Mund ein bisschen zu weit aufgerissen hat, nicht dass die Spiele oder gar die ganze Konsole schlecht ist. Ein MGS und ein FF XIII wird auch ohne Kantenglättung seine zufriedenen Käufer finden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig.Bisher jedenfalls hat die PS3 sich in keinem Multiplattformtitel wirklich von der 360 distanzieren können und gegen den PC hat sie bei diesen Spielen den grafischen Vergleich bisher immer verloren.
Sowohl Xbox als auch PS3 sind gemessen an der neuesten Grafikkarten Generation ja schon wieder weit veraltet.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Sei mir nicht böse aber ich habe jetzt mal alle News grob überflogen und nicht gefunden aber es war ein aktuelleres Datum..TGfkaTRichter hat geschrieben:Quelle und Datum bitte.
Nach dem Datum frage ich desjalb, weil die PS3 viele Vorschusslorbeeren erhalten hat, die bis jetzt noch nicht bestätigen konnte. Wenn es dieses Interview gegeben hat, könnte es sein, dass sich die Junge von Crytek auf diese Vorschusslorbeeren bezogen haben. Die PS3 ist keine schlechte Konsole, aber wenn ich mich daran erinnere, was von Seiten Sonys über dieses Gerät gesagt wurde, dann muss klar feststellen, dass die PS3 bisher einiges schuldig geblieben ist und ich bezweifle, dass man dies allein auf die komplizierte Architektur zurückführen kann, denn mittlerweile ist das Ding ja auch schon ein Jahr auf dem Markt. Sicher ist die PS3 bisher nicht ausgereizt worden, keine Frage, aber ob die Reserven wirklich so groß sind, darf bezweifelt werden.
Wenn ich dir das sage kannst du das ruhig glauben wir sind ja nicht im Kindergarten und ichj seh auch keinen Anlass dir irgendwas vor zumachen.
Du bestimmt auch nicht.
Wie gesagt war ein aktuellerse Datum also noch von diesem Jahr....
- E-G
- Persönliche Nachricht:
klingt aber stark nach marketing blabla...Sind sie wohl, ich kann mich an ein Interview mit Crytek erinnern das ich hier gelesen habe wo sie zu verstehen geben wenn sie Crysis oder ein darauf basierendes Spiel für eine Konsole programmieren würden dann wäre es die PS3 weil mann für jeden zeitaufwand mit unendlich power belohnt werden würtde...
Das heist für mich das es machbar ist....
Auf-den-Punkt ist zurzeit offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naja wobei passen würds ja, die crytek leute sind ja türken, und türken stehen nunmal auf die größten prollkisten am markt, seien es 3er bmw´s oder eben ps3´s

- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:klingt aber stark nach marketing blabla...
naja wobei passen würds ja, die crytek leute sind ja türken, und türken stehen nunmal auf die größten prollkisten am markt, seien es 3er bmw´s oder eben ps3´s
Das ist aber nicht nett.
Schon mal was von diskriminierung ethnischer Minderheiten gehört...
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Dir ist aber nicht entgangen dass das da als Gerücht bezeichnet wird.Beklekle hat geschrieben:Crysis kommt ende 08 für 360 und PS3
EA ftw
http://www.videogamer.com/features/arti ... 7-195.html
Und was noch geiler ist, da steht auch:The Rumour: Gorgeous PC first-person shooter Crysis will be released for next-gen consoles in winter 2008.
Alleine Winter 2008...Duke Nukem Forever release in 2008
The Rumour: An unnamed insider has revealed that major progress has been made over the last year. A console version is also planned for release alongside the PC game.
Dann kann man also Winter 2008 sehen das n PC Spiel ausm Winter 2007 schon nicht mehr 1:1 umzusetzen ist für die aktuellen Konsolen, ich freu mich drauf!
Mir macht das Spiel ja atm aufm PC echt Spass, aber was will man bitte in einem Jahr damit

Falls das ganze Sarkasmus deiner Seits war hab ich nix gesagt.