Schlimmer noch - ein Monster!!!Kuttentroll hat geschrieben:Ich finde beide Kosolen gut! Bin ich jetzt ein Unmensch?
Ne Spaß...bist ein ganz doller Typ!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schlimmer noch - ein Monster!!!Kuttentroll hat geschrieben:Ich finde beide Kosolen gut! Bin ich jetzt ein Unmensch?
Der beste Vorschlag seit es die Demokratie gibt.Jetgums hat geschrieben:Ich habe einen Vorschlag:
Wir freuen uns einfach alle, dass des so
(t)olle Konsolen gibt und spielen jetzt daran, sei es Wii, PS3 oder X-Box 360.
Ja, und weißt du auch warum ?El Konsolero hat geschrieben:Und immer schön weiter den Mist verbreiten den man selber nicht versteht aber mal auf einer Sonyonlyseite gelesen hat. Ich muss dich echt enttäuschen aber UT wird auf der 360 auf nur einer DVD erscheinen.aber spätestens mit UT3 gehts für euch los
Ja eher eine entäuschung für Dich :El Konsolero hat geschrieben:Und immer schön weiter den Mist verbreiten den man selber nicht versteht aber mal auf einer Sonyonlyseite gelesen hat. Ich muss dich echt enttäuschen aber UT wird auf der 360 auf nur einer DVD erscheinen.aber spätestens mit UT3 gehts für euch los
Na, wieder nichts begriffen ?GamePrince hat geschrieben:Eric oder Jetgums meinen ja, dass 666 vernünftig ist...also bin ich wohl der, der mehr Dünnpfiff rauslässt.YoShik hat geschrieben:...GamePrince hat geschrieben:...
Aber die Fakten meinen, dass die 360 sowohl mehr, als auch bessere Spiele hat und die PS3 außer dem BR-Laufwerk nichts für sein Geld bietet.
Geht man also nach den Fakten, ist 666 derjenige, der mehr Dünnpfiff rauslässt.
Dünnpfiff -
Man muss sich eins kaufen? Echt? Das musst du mir mal erklären, was wenn nicht?666 hat geschrieben:Und toll bei einer 360 muß ich mir ein HD-Laufwerk noch extra Kaufen, das ist natürlich ein super Vorteil !
Dann poste auch gefälligst nicht in einen PS3-Thread, aber scheinbar brauchst du zwar keine PS3, aber den Thrill einen gaaanz tollen und furchtbar bösen Falmepost gegen die PS3 in die Welt zusetzen. Gratulation!GamePrince hat geschrieben:Ich sag euch eins: Ich habe hier meine Xbox 360 stehen...zusammen mit den Limited Editions von Gears of War, Halo 3 und Perfect Dark Zero, Bioshock, Splinter Cell Double Agent, Lost Planet, Oblivion und Prey!!!
Wisst ihr, was das heißt? Ich brauche keine verfluchte PS3!!!
Wenn es dann erschienen ist für die 360, dann erwarte ich hier in diesem Thread ein Statement von dir. Muahaha!666 hat geschrieben:Ja eher eine entäuschung für Dich :El Konsolero hat geschrieben:Und immer schön weiter den Mist verbreiten den man selber nicht versteht aber mal auf einer Sonyonlyseite gelesen hat. Ich muss dich echt enttäuschen aber UT wird auf der 360 auf nur einer DVD erscheinen.aber spätestens mit UT3 gehts für euch los
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ent_3.html
Hurra, langsam haben wir bald alle dämliche Kommentare gegen die XBox360 in einem Thread aufgezählt...rezman hat geschrieben:In 2 Jahren oder so wird es sicher die nächste X-BOX geben
Wenn Nintendo es nicht noch irgendwie verbockt, was ich nicht glaube, dann definitiv ja.Gegen die Wii werden beide konsolen abstinken.
Und was hat das mit mehr als nur eine DVD zu tun?El Konsolero hat geschrieben:Wenn es dann erschienen ist für die 360, dann erwarte ich hier in diesem Thread ein Statement von dir. Muahaha!666 hat geschrieben:Ja eher eine entäuschung für Dich :El Konsolero hat geschrieben: Und immer schön weiter den Mist verbreiten den man selber nicht versteht aber mal auf einer Sonyonlyseite gelesen hat. Ich muss dich echt enttäuschen aber UT wird auf der 360 auf nur einer DVD erscheinen.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ent_3.html