PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün

Beitrag von Das Miez »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Wirkt ziemlich komisch, nicht nur der Lufteinlass, der ganze Kopf wirkt verzogen, kommt vermutlich durch die Trennung wegen der Lightbar.
Da hätte man mehr und schöneres machen können. Man hätte das Design auch so anpassen können das die PS4 Lightbar als Lichtschwert fungiert etc.

Nichts gegen Star Wars aber das wirkt wie schnell hin geklatscht weil man noch irgend ein Bundle brauchte.
Zur Not kann man, nachdem man sich die Edition gekauft hat (und enttäuscht wurde), die PS4 einfach mit einem besseren Star Wars-Look überkleben...

Bild

...um dann festzustellen, dass man aus dem Alter raus ist und dann sowas...
Spoiler
Show
Bild
...oder sowas wählt...
Spoiler
Show
Bild
...nur um dann herauszufinden, dass ab und an Besuch ansteht - Familie, Freunde, Vermieter etc. - und man außer "junggeblieben" kein plausibles Argument mehr vorlegen kann.

Nee, ernsthaft: Wenn man sich die qualitativ angemessenen Exemplare holt, tun es Konsolen-Sticker auch ganz gut...^^
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited Edition im Darth-Vader-Stil mit 1 TB Festplatte und zwei unterschiedlichen Spielen angekün

Beitrag von johndoe1525641 »

EpicAndy hat geschrieben: Uncharted 4 wird im März kommen amazon hat es schon gelistet und das ist sensationell da es da ohne Konkurrenz erscheint, Tomb raider erscheint zeitgleich mit fallout was meiner Meinung nach fatal ist.
Ich schreibe schonmal die Pressemitteilung für Sony: "Wir wollen unseren Kunden die bestmögliche Unterhaltungserfahrung in die Wohnzimmer bringen. Das ist nicht nur der Anspruch von Sony, sondern auch der von Naughty Dog. Um unseren eigenen, strengen Qualitätsansprüchen zu genügen, haben wir für 'Uncharted' ein neues Releasedatum festgesetzt, damit unsere Kunden das Spiel bekommen, das sie erwarten dürfen - ein Abenteuerspiel, das nicht nur Maßstäbe setzen, sondern alle Erwartungen übertreffen wird. Freuen Sie sich mit uns auf eine außergewöhnliche Erfahrung."
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

MrLetiso hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben:Diese festverbauten Controller-Akkus bei Sony halte ich für Abzocke. Wer will schon mit Ladekabel spielen, also kauft sich alle Welt gleich nochmal einen zweiten Controller. Das fand ich bei der Xbox tatsächlich fairer.
o_ô ich finde die extra Batterien bei den XBox-Controllern furchtbar =D So kann's gehn...
Kann man die nicht austauschen wie das bei dem PS3-Controller auch schon ging? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lass mich gerne belehren. Freiwillige vor! :)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

The Antagonist hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Wirkt ziemlich komisch, nicht nur der Lufteinlass, der ganze Kopf wirkt verzogen, kommt vermutlich durch die Trennung wegen der Lightbar.
Da hätte man mehr und schöneres machen können. Man hätte das Design auch so anpassen können das die PS4 Lightbar als Lichtschwert fungiert etc.

Nichts gegen Star Wars aber das wirkt wie schnell hin geklatscht weil man noch irgend ein Bundle brauchte.
Zur Not kann man, nachdem man sich die Edition gekauft hat (und enttäuscht wurde), die PS4 einfach mit einem besseren Star Wars-Look überkleben...

Bild

...um dann festzustellen, dass man aus dem Alter raus ist und dann sowas...
Spoiler
Show
Bild
...oder sowas wählt...
Spoiler
Show
Bild
...nur um dann herauszufinden, dass ab und an Besuch ansteht - Familie, Freunde, Vermieter etc. - und man außer "junggeblieben" kein plausibles Argument mehr vorlegen kann.

Nee, ernsthaft: Wenn man sich die qualitativ angemessenen Exemplare holt, tun es Konsolen-Sticker auch ganz gut...^^
Ja das stimmt wohl, für meine One werde ich mir wohl demnächst mal eine Holz Folie gönnen, bei der PS4 bin ich noch unentschlossen. Da ich meine Konsolen auch oft mit zu nem Kumpel nehme brauchen die etwas Schutz, vor allem an den Hochglanz Klavierlack stellen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Master Chief 1978 hat geschrieben:(...) vor allem an den Hochglanz Klavierlack stellen.
Das ist genauso eine Unart wie verspiegelte Displays...
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Master Chief 1978 hat geschrieben:(...) vor allem an den Hochglanz Klavierlack stellen.
Ich fand das Design der Fat Lady, also der PS3, ziemlich cool, als sie rauskam. Klavierlack, dann diese gebogene Form, doch, das hatte was. Leider war das Ding viel zu klobig und zu schwer. Es kursierten ja für die PS4 ein paar ganz geile Design-Ideen von Fans im Netz, die doch wesentlich besser waren als diese Langeweile, für die man sich dann in Tokio entschied. Nicht, daß die Redmonder das irgendwie besser gemacht hätten - die haben ja glatt einen Videorekorder gebastelt. Die Designer haben schon gute Ideen, aber die Schlipsträger lassen sie nicht so gerne von der Leine, weil sie Mißerfolge fürchten.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Das stimmt, aber gerade die Klavierlack stellen sind ja wirklich Nervig, da muss man am besten jeden Tag drüber wischen weil die sons sogar von Staubkörnern zerkratzen, bin echt froh das meine 360 das 4GB Arcade Modell aus mattem Kunststoff ist. Die Hochglanz Slim meines Kumpels sieht echt gut aus Mittlerweile. Meine Fatlady PS3 obendrauf allerdings auch. :D
nexttothemoon hat geschrieben: Ich fand das Design der Fat Lady, also der PS3, ziemlich cool, als sie rauskam. Klavierlack, dann diese gebogene Form, doch, das hatte was.
Natürlich sieht der Klavierlack cool aus, aber wie schon oben gesagt, wenn du da nicht jeden Tag mit einem Tuch drüber gehst hast du irgendwann lauter Kratzer drin, selbst wenn du die Jeden Tag wienerst hast du irgendwann Kratzer drin. Leider nicht sonderlich Praktikabel das ganze.
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 17.08.2015 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ja - die PS3 sieht schön aus. Aber ich stelle zu 90% Praxis über Optik. Und dahingehend sind die Teile Staubfänger. Genauso wie bei der schwarzen Wii...
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

MrLetiso hat geschrieben:Ja - die PS3 sieht schön aus. Aber ich stelle zu 90% Praxis über Optik.
Genau das tun die Schlipsträger auch, die für zehntausende von Arbeitsplätzen verantwortlich sind. Die PS4 erinnert ja tatsächlich entfernt an den Monolithen aus "2001", aber so schön diese Rille auch ist: die putze ich alle drei Monate mit der Zahnbürste, weil ich da anders nicht rankomme. Hier ist ja Altbau und Staubhölle.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
EpicAndy hat geschrieben: Ich habe das Weihnachtsgeschäft in den Usa gemeint da kann weder ein halo und schon gar kein Forza Bundle konkurrieren,das Batman ps4 bundle ist sogar vor Halo
Warten wir mal ab bis das Halo Bundle erschienen ist, so lässt es sich schlecht vergleichen, da niemand bisher weiß wie Halo 5 überhaupt wird, während Batman auf dem PC :mrgreen: gewohnt gute Qualität abliefert. :wink:
*fixed
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Mr. Gameexperte hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:
EpicAndy hat geschrieben: Ich habe das Weihnachtsgeschäft in den Usa gemeint da kann weder ein halo und schon gar kein Forza Bundle konkurrieren,das Batman ps4 bundle ist sogar vor Halo
Warten wir mal ab bis das Halo Bundle erschienen ist, so lässt es sich schlecht vergleichen, da niemand bisher weiß wie Halo 5 überhaupt wird, während Batman auf dem PC :mrgreen: gewohnt gute Qualität abliefert. :wink:
*fixed
:lol: Schon klar aber es geht ja um Konsolen Bundles. Wie lang soll es noch dauern bis die PC Version vernünftig funktioniert? Ein halbes Jahr? Aber das ist jetzt sehr Offtopic.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Gibt doch so viel schönere Folien für die One und die PS4! Nächsten Monat gönn ich mir die Teakholz-Variante! Passt zu meiner Schrankwand!

Bild

Solche hässlichen Ausgeburten wie diesen billigen Vader-Verschnitt verschandeln doch nur die Konsole. Aber egal, der Fan wirds kaufen ...
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Eisenherz hat geschrieben:Gibt doch so viel schönere Folien für die One und die PS4! Nächsten Monat gönn ich mir die Teakholz-Variante! Passt zu meiner Schrankwand!
Der Mann hat noch 'ne Schrankwand! ;)

Zur Form: Faszination Quader. Ist ja auch bei Hochhäusern meine entschiedene Lieblingsform! ;)

Für die PS4 hätte ich sowas cool gefunden, wenigstens als Inspiration: http://www.walyou.com/wp-content/upload ... design.jpg .
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Also ich finde die SW-PS4 nicht so toll. Gefallen tun mir die Arkham Knight-Edition und die Phantom Pain-PS4 mit dem Weinrot/Gold. Das sind gelungene Designs. Aber dat Ding hier schaut kacke aus.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

nexttothemoon hat geschrieben: Zur Form: Faszination Quader. Ist ja auch bei Hochhäusern meine entschiedene Lieblingsform! ;)
Hat zumindest den Vorteil, dass sich die Folien relativ einfach aufbringen lassen. Is halt nur ein quadratischer Klotz. Ne kleine Blumenvase macht sich übrigens auch ganz gut auf der Box. :mrgreen: