hab heute meinen chef deswegen angesprochen und kurz danach war in der teambox die nachricht mit dem verkaufsstop für die pc-version. habe es persönlich "entsorgt". :wink:Lumilicious hat geschrieben:Die News sollte geupdatet werden, denn anscheinend lässt WB auch Retail Händler die Spiele aus dem Sortiment nehmen.
[...]
Denke mal dass auch andere Läden die Message bekommen haben. Wäre ja auch dumm wenn man nur die Digitale Version aus dem Verkauf nimmt, so wie es die News hier darstellt.
Batman: Arkham Knight - Warner Bros. zieht Konsequenzen: Verkauf der PC-Version eingestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - Warner Bros. zieht Konsequenzen:
-
gauner777
- Persönliche Nachricht:
Die PC Spieler brauchen nicht Traurig sein das Spiel ist nicht gerade toll geworden.
Ich hab das Spiel auf der PS4 und bin sehr enttäuscht von der Grafik und vor allem von der Miesen Soundkulisse.Da Regnet es wie aus Kübeln und hörst so gut wie kein Regen Praseln oder die Wellen vom Meer.In der Stadt hört man kaum geräusche bis auf das nervige gequatsche von den Bösewichten.Überhaupt ist die Stadt leer von passanten und Geräuschkulisse die man so halt in großen Städten hört.Für mich kommt so keine atmosphäre auf und finde die Grafik hässlich und extrem öde die immer nur im Dunkeln und im Regen spielt.Was soll so ein scheiss Dreck von den entwicklern frag ich mich.Dazu kommen diese unglaublich billige Explosionen die ohne wucht explodieren und das Kampfsystem kann ich nur als katastrophe ohne jeglichen anspruch betiteln.Da läd man ganze 54,54GB Runter und bekommst ne aufgewertete PS3 Grafik geboten.Der Preloud hat erst eine halbe STD vor ablauf funktionierte,und hat sich zwei Tage hingezogen.Also von den Müll Entwicklern kaufe ich sicher kein Spiel mehr.Und ihren Batman Kasperkopp können die Affen sich eh am Kopp tackern mit seinen albernen Gummianzug.Das Spiel hat höchsten 60% verdient.Die Sound Designer sollen gefälligst Soundeffekte einbauen die überall im Spiel fehlen diese verdammten versager.Wie ich so was hasse Pisst wie Sau und hörst keinen Regenfall verfluchte scheisse man.Die Krüppel die den Sound gemacht haben sofort nach Hause schicken diese Trottel.Man bin ich wieder geladen heute
.Sorry hab 70Euro für den schund ausgegeben für null spielspass da darf man wohl mal wütend sein.
Ich hab das Spiel auf der PS4 und bin sehr enttäuscht von der Grafik und vor allem von der Miesen Soundkulisse.Da Regnet es wie aus Kübeln und hörst so gut wie kein Regen Praseln oder die Wellen vom Meer.In der Stadt hört man kaum geräusche bis auf das nervige gequatsche von den Bösewichten.Überhaupt ist die Stadt leer von passanten und Geräuschkulisse die man so halt in großen Städten hört.Für mich kommt so keine atmosphäre auf und finde die Grafik hässlich und extrem öde die immer nur im Dunkeln und im Regen spielt.Was soll so ein scheiss Dreck von den entwicklern frag ich mich.Dazu kommen diese unglaublich billige Explosionen die ohne wucht explodieren und das Kampfsystem kann ich nur als katastrophe ohne jeglichen anspruch betiteln.Da läd man ganze 54,54GB Runter und bekommst ne aufgewertete PS3 Grafik geboten.Der Preloud hat erst eine halbe STD vor ablauf funktionierte,und hat sich zwei Tage hingezogen.Also von den Müll Entwicklern kaufe ich sicher kein Spiel mehr.Und ihren Batman Kasperkopp können die Affen sich eh am Kopp tackern mit seinen albernen Gummianzug.Das Spiel hat höchsten 60% verdient.Die Sound Designer sollen gefälligst Soundeffekte einbauen die überall im Spiel fehlen diese verdammten versager.Wie ich so was hasse Pisst wie Sau und hörst keinen Regenfall verfluchte scheisse man.Die Krüppel die den Sound gemacht haben sofort nach Hause schicken diese Trottel.Man bin ich wieder geladen heute
-
C64-Phenom 2-1982-2011
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest du von einer aufgewerteten PS3 Konsole?gauner777 hat geschrieben:... und bekommst ne aufgewertete PS3 Grafik geboten.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Gibs beim Händler zurück. Die meisten haben eine ausgesprochen kulante Rückgabepolitik, wollen sie doch, dass Du weiterhin bei ihnen einkaufst.gauner777 hat geschrieben:Sorry hab 70Euro für den schund ausgegeben für null spielspass da darf man wohl mal wütend sein.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Dafür sind für gewöhnlich die PC Versionen da. :wink: Finde aber auch, dass das Spiel nicht wahnsinnig toll aussieht. Keine Ahnung ob`s hier wieder irgend so eine Downgrade Geschichte ist, aber ich war von den ganzen ingame-Trailern deutlich stärker angetan als von dem Ergebnis.gauner777 hat geschrieben:Die PC Spieler brauchen nicht Traurig sein das Spiel ist nicht gerade toll geworden.
Ich hab das Spiel auf der PS4 und bin sehr enttäuscht von der Grafik
Zum gameplay kann ich noch nicht viel sagen. Mir geht aber wieder diese Spiderman-Schwingerei und Rumfliegerei auf die Nerven...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jup ist es.CryTharsis hat geschrieben: Keine Ahnung ob`s hier wieder irgend so eine Downgrade Geschichte ist, .

-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Es ist eine Downgrade-Geschichte. Es fehlen eine Reihe von Grafikeffekten aus den Konsolenversionen, darunter etwa Ambient Occlusion oder der Regennässe-Effekt auf Objekten und Charakteren.CryTharsis hat geschrieben:Keine Ahnung ob`s hier wieder irgend so eine Downgrade Geschichte ist
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... l-features
(Falls es das ist, was du gemeint haben solltest.)
Zuletzt geändert von Gast am 25.06.2015 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Das bedeutet doch nur das die PC-Version aus welchen Gründen auch immer "gedowngraded"(gibt's da nen deutsches Wort für?) wurde, aus welchen Gründen auch immer. Falls die Konsolen Version aussieht wie es aussehen sollte, wär's nen halber downgrade :wink:LePie hat geschrieben:Es ist eine Downgrade-Geschichte. Es fehlen eine Reihe von Grafikeffekten aus den Konsolenversionen, darunter etwa Ambient Occlusion oder der Regennässe-Effekt auf Objekten und Charakteren.CryTharsis hat geschrieben:Keine Ahnung ob`s hier wieder irgend so eine Downgrade Geschichte ist
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... l-features
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Glaube den Vergleich kennt CryTharsis schon.
Es geht glaube ich eher um angeblich früheres Bildmaterial was so nicht mehr auf allen Plattformen zu sehen ist.
Wobei ich die PS4 Fassung gar nicht so schlecht finde. Effekte sind genug da. Auch einige Objekte haben nette Texturen. Ganz so schlimm finde ich es da nicht. Man arbeitet lediglich ab und an mit zu viel Unschärfeeffekten. Die PC Version fällt halt schon stark ab im Gesamteindruck zur Konsolenfassung.
Es geht glaube ich eher um angeblich früheres Bildmaterial was so nicht mehr auf allen Plattformen zu sehen ist.
Wobei ich die PS4 Fassung gar nicht so schlecht finde. Effekte sind genug da. Auch einige Objekte haben nette Texturen. Ganz so schlimm finde ich es da nicht. Man arbeitet lediglich ab und an mit zu viel Unschärfeeffekten. Die PC Version fällt halt schon stark ab im Gesamteindruck zur Konsolenfassung.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ist mir jetzt auch aufgefallen, dass die Frage wohl nicht darum ging.^^
Da habe ich bislang noch nicht von einem Downgrade gehört. Könnte allerdings auch nur daran liegen, dass dieser Aufschrei um den Port gerade die ganze öffentliche Aufmerksamkeit einnimmt. Selbst auf SPON wurde darüber berichtet.old z3r0 hat geschrieben:Falls die Konsolen Version aussieht wie es aussehen sollte, wär's nen halber downgrade :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 25.06.2015 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Bei Gamestar würde das Spiel 90 bekommen, wurde aber wegen den ganzen Problemen mit 15 Punkten abgewertet und hat nun 75.
Dafür, dass Warner Bros. ein Verkaufsstop angeordnet hat und das Ding einfach kaum irgendwo spielbar läuft, sind 75 irgendwie immer noch zu viel xD
Dafür, dass Warner Bros. ein Verkaufsstop angeordnet hat und das Ding einfach kaum irgendwo spielbar läuft, sind 75 irgendwie immer noch zu viel xD
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestar.de/spiele/batman-ar ... 50686.htmlGameStar hat geschrieben:Wegen extremer technischer Probleme, die sich stark auf den Spielspaß auswirken, haben wir uns entschlossen, die PC-Version bis zur Behebung der Performance-Probleme stark abzuwerten. Im derzeitigen Zustand ist das Spiel nur Besitzern von Highend-Systemen zu empfehlen.
Gothic 3 lässt grüßen.
Wenn ein Spiel durch technische Fehler einfach nicht spielbar ist, entweder massiv runterwerten, oder einfach keine Wertung geben, und ne Warnung aussprechen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Jungs, danke für eure Antworten, aber die Vergleiche habe ich selbst in den letzten Tagen hier und da gepostet. :wink: Mir geht`s beim Thema "Downgrade" um die Vorgehensweise wie bei Watch Dogs und Witcher 3.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
... oder dabei handhaben sie die 'Warnung' wie bei Gothic 3 und verteilen Goldawards.old z3r0 hat geschrieben:Gothic 3 lässt grüßen.
Wenn ein Spiel durch technische Fehler einfach nicht spielbar ist, entweder massiv runterwerten, oder einfach keine Wertung geben, und ne Warnung aussprechen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Runtergeschraubtold z3r0 hat geschrieben: ... "gedowngraded"(gibt's da nen deutsches Wort für?) ...