Batman: Arkham Knight - Käufer beklagen sich über die Qualität und die Performance der PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr.Khaos
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - Käufer beklagen sich über die Qu
Ja toll. Wie ich befürchtet habe. Ich installiere das Spiel mit seinen 5 DVD's und am Ende sagt mir Steam, dass nur 7,7GB installiert sind. Der Rest soll runtergeladen werden was in meinem Fall etwas länger dauert. Es hat einen Grund wieso ich mir die Disc Variante geholt habe. Man man man.
Toll finde ich hier auch die ganzen Kommentare a la :"Selber Schuld wenn du dies und das machst...". Jetzt mal sorry. Übertrag das auf andere Sachen in deinem Leben mit dieser Argumentation und kauf dir bitte ein neues Auto oder was weiss ich. Bei Arkham Knight war halt nie die Rede von Early Access aber so sieht es grad aus. Vielleicht war ich auch einfach mal wieder zu naiv. . .
Toll finde ich hier auch die ganzen Kommentare a la :"Selber Schuld wenn du dies und das machst...". Jetzt mal sorry. Übertrag das auf andere Sachen in deinem Leben mit dieser Argumentation und kauf dir bitte ein neues Auto oder was weiss ich. Bei Arkham Knight war halt nie die Rede von Early Access aber so sieht es grad aus. Vielleicht war ich auch einfach mal wieder zu naiv. . .
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hat's meine Antwort verschlucktEirulan hat geschrieben:BF: Hardline und FIFA 16 haben den auch - auch beide bis heute nicht gecrackt.old z3r0 hat geschrieben:
DA:I hat den gleichen Kopierschutz und wurde geknackt. Vielleicht will auch keiner LotF![]()
Da scheint's also nicht so wirklich ein Patentrezept zu geben in der Art von - in einem Spiel ausgehebelt - in allen Spielen ausgehebelt...

Okay, zu Fifa 15, 16 itst noch nicht draußen, und BF:H hab ich eigentlich recht schnell welche gefunden, wobei der zu Fifa 3 Monate dauerte, und der zu BF:H nicht ganz sauber zu laufen scheint.
Von Denuvo selber dazu:
Spoiler
Show
"Anti-Tamper is fundamentally different from DRM,For example, if you add anti-tamper to a title without a DRM such as Steam, then Anti-Tamper is completely inert. Anti-Tamper only works in combination with an existing DRM system."
"Our Anti-Tamper technology does not perform any read-write operations to the hard-drive during runtime of the game - this would make no sense for security and would only have negative impact on performance.
"In fact we have no negative impact on the game's performance at all and don't put the hardware under more strain. This is one of the most important requirements from our clients, the game developers and publishers. The paying consumer is not affected by the Anti-Tamper at all - we just prevent/delay piracy."
"Every protected game eventually gets cracked, For example, our Anti-Tamper protection on FIFA 13 went 13 days before being cracked. We improved the system for FIFA 14, and then that game went 46 days before being cracked. For FIFA 15, we again made improvements and now we're approaching 90 days without a crack. So, it's this kind of constant innovation that allows us to stay a step ahead and keep our customer's IP safe."
"Our Anti-Tamper technology does not perform any read-write operations to the hard-drive during runtime of the game - this would make no sense for security and would only have negative impact on performance.
"In fact we have no negative impact on the game's performance at all and don't put the hardware under more strain. This is one of the most important requirements from our clients, the game developers and publishers. The paying consumer is not affected by the Anti-Tamper at all - we just prevent/delay piracy."
"Every protected game eventually gets cracked, For example, our Anti-Tamper protection on FIFA 13 went 13 days before being cracked. We improved the system for FIFA 14, and then that game went 46 days before being cracked. For FIFA 15, we again made improvements and now we're approaching 90 days without a crack. So, it's this kind of constant innovation that allows us to stay a step ahead and keep our customer's IP safe."
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Liefman
Wie kann man so blöd sein und auf diesen Typen immer wieder reinfallen? Er schreibt doch fast nur so provokante und gedankenlose Ein- bis Zweizeiler. Nur nicht aufregen
Wie kann man so blöd sein und auf diesen Typen immer wieder reinfallen? Er schreibt doch fast nur so provokante und gedankenlose Ein- bis Zweizeiler. Nur nicht aufregen

-
- Persönliche Nachricht:
Bei Reddit gehen die leute auch Steil:
http://www.reddit.com/r/KotakuInAction/ ... volt_with/
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Probleme gefixt werden. Die Möglichkeit der Rückerstattung über Steam bietet ein schönes Druckmittel für die Konsumenten.
http://www.reddit.com/r/KotakuInAction/ ... volt_with/
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Probleme gefixt werden. Die Möglichkeit der Rückerstattung über Steam bietet ein schönes Druckmittel für die Konsumenten.
Zuletzt geändert von hoschme am 23.06.2015 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@DextersKomplize
jo, besser isses wohl.
ich hoffe die bekommen das spiel jetzt bald mal gefixt, sollte eigentlich die nächste anschaffung fürn pc sein.
greetingz
jo, besser isses wohl.
ich hoffe die bekommen das spiel jetzt bald mal gefixt, sollte eigentlich die nächste anschaffung fürn pc sein.
greetingz
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Lol... ja... ich meinte natürlich Fifa 15DextersKomplize hat geschrieben:Fifa 16 ... soso. Ist auch iwie schwer etwas zu cracken, was es noch gar nicht gibt, wa? :wink:Eirulan hat geschrieben: BF: Hardline und FIFA 16 haben den auch - auch beide bis heute nicht gecrackt.
Da scheint's also nicht so wirklich ein Patentrezept zu geben in der Art von - in einem Spiel ausgehebelt - in allen Spielen ausgehebelt...
Im Ernst, Fifa 15 ist gecracked, nur nicht für alle CPU's. Da gibts offenbar bei einigen Kompatiblitätsprobleme, mein i5 4690K ist auch inkompatibel. Aber haste die passende CPU, läufts offenbar.
LotF ist tatsächlich bis heute nicht gecracked, BF:H ebenso.
Batman wurde heute sofort Day One gecracked, wieder von 3DM, diesmal offenbar für alle.
Werd mir gleich mal anschauen ob es wirklich so unterirdisch läuft.

Wenn dann kommen Releases für Denuvo ja eh nur von den Chinesen (3DM) - frag' mich was die anders machen als die Anderen ^^

Sorry falls ich da Quotes durcheinandergewürfelt habeold z3r0 hat geschrieben:Jetzt hat's meine Antwort verschluckt![]()

@BF:H Releases PM bitte ^^
Zuletzt geändert von Eirulan am 23.06.2015 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Schorriesa hat geschrieben:Und wo verlangt Tomb Raider bei anderen Plattformen Vollpreis und schneidet Inhalte raus ? Ahnungslosigkeit wie es schlimmer nicht geht..leifman hat geschrieben:sagt derjenige der sich auf tomb raider freut... meine güte, doppelmoral wie es schimmer nicht geht.Schorriesa hat geschrieben:Wie kann man so blöd sein und so einen Unternehmen noch Geld in den Rachen stecken der allen nicht Sony Spielern den Mittelfinger zeigt...
greetingz
Spoiler
Show

http://n4g.com/news/1742818/gamestop-of ... -preorders
https://www.pixeldynamo.com/news/gaming ... armor-dlc/
Immer weiter schön vorbestellen, damit man ja auch alle Preorder Bonuse bekommt

- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde ja, aber da kann dann auch so was wie bei Project Cars passieren. Der reviewer testet die pc Version nicht bzw. merkt die unzähligen Bugs nicht und, preist das Spiel an, ich kauf es mir und erlebe ein unspielbares Bugfest.Also auf Tests gebe ich auch lieber mittlerweile gar nix mehr, es gibt auch zuviele wir testen mal schnell die konsolenversion und geben dem pc einfach die gleiche Note tests.casanoffi hat geschrieben:Wer heute noch blind Titel vorbestellt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Selbst zum Release muss man einfach die Geduld haben und erste offizielle Testberichte abwarten können.
-
- Persönliche Nachricht:
Lass gut sein, Märchenstunde ist vorbeiFinsterfrost hat geschrieben:Also ich komme gerade von 'nem Kumpel der es sich geholt hat. Alles auf Ultra in 4k auf einer GTX 970 mit 30FPS spielbar. Den FPS Limiter haben wir nicht deaktiviert. Also grottig nenne ich dann doch was anderes.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dass neoGAF voller Shills ist, ist kein Geheimniss
WB geht auf Full Damage Control.
Ja, das WB das youtuber für Shadow of Mordor bestechen wollte. Das gleiche das eine unspielbare Version von Arkham City veröffentlichte. Und ebenfalls das gleiche das den Support für Origins einstellte, da DLCs wichtiger waren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Lockvogel_%28Person%29
Dieses Forum ist einfach nur noch lächerlich

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie sind viele. Sehr viele.Eirulan hat geschrieben: Lol... ja... ich meinte natürlich Fifa 15
Wenn dann kommen Releases für Denuvo ja eh nur von den Chinesen (3DM) - frag' mich was die anders machen als die Anderen ^^![]()

(Ich hab mich auch schon gefragt was Reloaded, Razor1911, Codex und Co. denn treiben ... das ist doch die ultimative Crack Herausforderung und von denen kommt überhaupt gar nichts...)
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Sie sind wenige. wirklich wenige.
Im Vergleich mit den Chinesen...
Ist Razor überhaupt noch im Geschäft..?
Im Vergleich mit den Chinesen...

Ist Razor überhaupt noch im Geschäft..?
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Ich bin im Nachhinein nur froh das es kostenlos bei meiner ti dabei liegt. Wenn ich Geld dafür ausgegeben hätte, würde ich mich wohl (Batman)schwarz ärgern.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
8GB auf 5 DVDs verteilt? XDDr.Khaos hat geschrieben:Ja toll. Wie ich befürchtet habe. Ich installiere das Spiel mit seinen 5 DVD's und am Ende sagt mir Steam, dass nur 7,7GB installiert sind. Der Rest soll runtergeladen werden was in meinem Fall etwas länger dauert. Es hat einen Grund wieso ich mir die Disc Variante geholt habe. Man man man.
naja, ich war eigentlich noch am überlegen wo ichs mir hole, aber diese Inkompetenz hier macht mir die Entscheidung dann doch einfach.
Da hätte man eigentlich meinen sollen in der neuen Gen wird, aufgrund der neuen Architektur der Konsolen, alles besser, aber in Wirklichkeit gabs bislang mehr PC Port Katastrophen als in den letzten ~4 Jahren der letzten Gen.
und ausgerechnet immer dann, wenn der Port eigentlich ganz ordentlich ist, gabs vorher en fettes Downgrade. Totale Verarsche

- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Nicht böse sein aber der Fall von Videospielen bzw. deren Käuferschaft ist anders als bei Autokonzernen und deren Kunden. Gamer sind diesbezüglich leider sehr lernresistent.Dr.Khaos hat geschrieben:...Toll finde ich hier auch die ganzen Kommentare a la :"Selber Schuld wenn du dies und das machst...". Jetzt mal sorry. Übertrag das auf andere Sachen in deinem Leben mit dieser Argumentation und kauf dir bitte ein neues Auto oder was weiss ich. Bei Arkham Knight war halt nie die Rede von Early Access aber so sieht es grad aus. Vielleicht war ich auch einfach mal wieder zu naiv. . .
Es handelt sich um absolute Luxus/Freizeitprodukte bei denen jeder bereits seit Jahren weiss wie schlampig jene in der Regel auf dem Markt erscheinen.
Ich verstehe Vorfreude an sich und den Wunsch an einem verregneten Wochenende die Zeit gemütlich mit Batman in Gotham City zu geniessen. Aber bei Videospielen muss man sich nun einmal fast ausnahmslos in Geduld üben und Vorbestellungen und Release Day Käufe schlicht und ergreifend sein lassen.
Denn so lange vorbestellt wird und Videospieler in dieser speziellen Hinsicht das Erinnerungsvermögen und die Geduld einer Fruchtfliege haben, werden Publisher / Entwickler nicht aufhören Bananenprodukte auf den Markt zu werfen.
Es funktioniert ja.