FuerstderSchatten hat geschrieben: Schon gut, hoffe du wirst glücklich in deiner kleinen braunen Welt, aber vermutlich eher nicht, denn es sieht sehr schlimm für die Weiße Rasse aus. Vermutlich wird der Mensch in der Zukunft eher so Schokobraun, Rothaarige wird's als erste treffen. Aber keine Angst das Messer vom Muselmann wird dein Leben eh schon vorher beenden. Da hilft nur Kategorie C: https://www.youtube.com/watch?v=VuY2s91ZZkE
Ist doch genau das was du denkst, lass es doch einfach weiter raus.
Und soziale Gerechtigkeit strebt danach, vor allen Dingen, sozial benachteiligte z.B. Leuten mit niedrigen Einkommen zu helfen. Aber scheiß drauf, die braucht eh keiner, arbeitsfaules Pack wird dann endlich ausgerottet, wenn White power wieder herrscht. Eure Ideologie führt in den Abgrund, egal ob du dich als Kernrechter fühlst oder nix mit rechts zu tun haben willst, aber genauso denkst, euer Denken führt immer dorthin, naja es gibt auch noch den Gottesstaat, vielleicht liegt der dir ja mehr, das ist nämlich ungefähr genauso faschistoid, Leute wie der Baader gehören da aber auch hin. Hier eine kleine Kostprobe von der Lügenpresse von dem was ich meine: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-134879030.html
Aber vielleicht liest du ja die Lügenpresse nicht. Ist ja schließlich alles gelogen, außer Twitter Auszüge, PI und die Junge Freiheit, denn die Illuminaten und Bilderberger steuern die Welt und wollen uns alle zu Androgynen Schwuchteln verwandeln.
Nun, da sind sie bei mir zu spät. Ich bin schon schwul, und das schon mein Leben lang.
Sag mir doch noch mal das es nur die Rechten sind die versuchen anderen Stereotypen unterzuschieben Fürsti. Sag das du kein überaggressives Frontdenken besitzt. Das es immer die anderen sind die einfach die Wahrheit nicht akzeptieren wollen. Vielleicht willst du mir auch gleich noch Nazigedanken unterschieben, wo du schon dabei bist?
Oder bist du so ein verblendeter, in deinen eigenen Weltenretterfantasien gefangener Gutmensch das der Gedanke das dich nen Schwuler ableht dir nen Herzinfakt verpasst?
Da ich als Schwuler in den meisten islamischen Staaten hingerichtet werden würde währe meine "Angst form Muselmann" (PS: Die 1950er haben angerufen. Sie wollen ihr Wörterbuch zurück) doch ziemlich begründet, meinst nicht? Soll ich vielleicht noch erwähnen dass ich Atheist bin und alle Religionen zutiefst verabscheuhe, zum Teil eben weil sie meinen Tod verlagen?
Und jetzt setz dem ganzen die Krone auf. Sag das ich lüge. Das kein Schwuler dir je Wiedersprechen würde, weil die armen Kleinen von dir beschützt werden müssen, dem starken guten erleuchteten Mann. Wir sollten alle vor deiner Selbstaufopferung kniehen nicht war? Oder willst du mir stattdessen lieber internalisierte homophobie unterstellen hmmm?
Komm Fürsti, mach mich glücklich.