Sunset - Enttäuschende Verkaufszahlen: Tale of Tales wird keine Spiele mehr entwickeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ireyon
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset - Enttäuschende Verkaufszahlen: Tale of Tales wir

Beitrag von Ireyon »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Schon gut, hoffe du wirst glücklich in deiner kleinen braunen Welt, aber vermutlich eher nicht, denn es sieht sehr schlimm für die Weiße Rasse aus. Vermutlich wird der Mensch in der Zukunft eher so Schokobraun, Rothaarige wird's als erste treffen. Aber keine Angst das Messer vom Muselmann wird dein Leben eh schon vorher beenden. Da hilft nur Kategorie C: https://www.youtube.com/watch?v=VuY2s91ZZkE
Ist doch genau das was du denkst, lass es doch einfach weiter raus.

Und soziale Gerechtigkeit strebt danach, vor allen Dingen, sozial benachteiligte z.B. Leuten mit niedrigen Einkommen zu helfen. Aber scheiß drauf, die braucht eh keiner, arbeitsfaules Pack wird dann endlich ausgerottet, wenn White power wieder herrscht. Eure Ideologie führt in den Abgrund, egal ob du dich als Kernrechter fühlst oder nix mit rechts zu tun haben willst, aber genauso denkst, euer Denken führt immer dorthin, naja es gibt auch noch den Gottesstaat, vielleicht liegt der dir ja mehr, das ist nämlich ungefähr genauso faschistoid, Leute wie der Baader gehören da aber auch hin. Hier eine kleine Kostprobe von der Lügenpresse von dem was ich meine: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-134879030.html

Aber vielleicht liest du ja die Lügenpresse nicht. Ist ja schließlich alles gelogen, außer Twitter Auszüge, PI und die Junge Freiheit, denn die Illuminaten und Bilderberger steuern die Welt und wollen uns alle zu Androgynen Schwuchteln verwandeln.

Nun, da sind sie bei mir zu spät. Ich bin schon schwul, und das schon mein Leben lang.

Sag mir doch noch mal das es nur die Rechten sind die versuchen anderen Stereotypen unterzuschieben Fürsti. Sag das du kein überaggressives Frontdenken besitzt. Das es immer die anderen sind die einfach die Wahrheit nicht akzeptieren wollen. Vielleicht willst du mir auch gleich noch Nazigedanken unterschieben, wo du schon dabei bist?

Oder bist du so ein verblendeter, in deinen eigenen Weltenretterfantasien gefangener Gutmensch das der Gedanke das dich nen Schwuler ableht dir nen Herzinfakt verpasst?

Da ich als Schwuler in den meisten islamischen Staaten hingerichtet werden würde währe meine "Angst form Muselmann" (PS: Die 1950er haben angerufen. Sie wollen ihr Wörterbuch zurück) doch ziemlich begründet, meinst nicht? Soll ich vielleicht noch erwähnen dass ich Atheist bin und alle Religionen zutiefst verabscheuhe, zum Teil eben weil sie meinen Tod verlagen?

Und jetzt setz dem ganzen die Krone auf. Sag das ich lüge. Das kein Schwuler dir je Wiedersprechen würde, weil die armen Kleinen von dir beschützt werden müssen, dem starken guten erleuchteten Mann. Wir sollten alle vor deiner Selbstaufopferung kniehen nicht war? Oder willst du mir stattdessen lieber internalisierte homophobie unterstellen hmmm?

Komm Fürsti, mach mich glücklich. :D Zeig mir das ich Recht habe. :mrgreen:
Ireyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ireyon »

mr archer hat geschrieben: Jesus, und ich dachte immer, RPS wäre einfach nur eine Spielewebsite mit Rechner-Fokussierung wo eher so Leute jenseits der 30 schreiben und lesen! Ich hatte ja keine Ahnung in was für einer Gutmenschen-Hölle ich da gelandet bin!
Ist keine Hölle, lediglich gezieltes Marketing. Beschwer dich bei Leigh Alexander (danke Google) die die PR Firma leitet die die Prognose gestellt hat.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ireyon hat geschrieben:
Soll ich vielleicht noch erwähnen dass ich Atheist bin und alle Religionen zutiefst verabscheuhe, zum Teil eben weil sie meinen Tod verlagen?
Daran sind an sich nicht die Religionen schuld, sondern die Kirchen-Futzis, die die selbstgerechten SJWs von gestern waren. Nächstenliebe und Vergebung predigen, aber dann Unschuldige verfolgen und gegen die Wahrheit kämpfen. Ich wette dieser zottelige Jesus-Dude hätte dich gegen diesen Mob verteidigt. Einer von diesen wenigen Menschenrechtlern, die es wirklich ernst meinten :Häschen:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

mr archer hat geschrieben:
Ireyon hat geschrieben:
Die jetzt ex-Entwickler waren extrem sauer weil die PR-Kampagne komplett schief ging. Auf Seiten wie den oben genannten befand sich das Zielpublikum: Leute die "Kunst" Spiele mögen, sozial Interessierte, Linksliberale, auch Feministinen etc.
Jesus, und ich dachte immer, RPS wäre einfach nur eine Spielewebsite mit Rechner-Fokussierung wo eher so Leute jenseits der 30 schreiben und lesen! Ich hatte ja keine Ahnung in was für einer Gutmenschen-Hölle ich da gelandet bin!
Tja kann ja nicht jeder das Herz stramm am rechten Fleck haben, vielleicht würde es den Leuten mal gut tun, Leben und leben lassen. Vermutlich sind die Entwickler einfach mal sauer, dass ihre Karriere beendet ist, ich meine kann ja sein, dass sie ihren Beruf ja geliebt haben, aber nein vermutlich wollten sie nur ihre Gutmenschen Agenda durchdrücken. Ich meine wo kämen wir dahin wenn Brüderlichkeit, Freiheit und Gleichheit herrschen würden?
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Ireyon hat geschrieben:

Nun, da sind sie bei mir zu spät. Ich bin schon schwul, und das schon mein Leben lang.
Wenn du schwul bist, dann bin ich der Papst.

Wobei ich mich da selbst nicht so ganz festgelegt habe und schon länger keine Ausflüge mehr in die Richtung unternommen, aber selbst durchaus Erfahrungen in der Richtung habe in jungen Jahren. Egal sei es drum, ich glaube dir da kein Stück. Kann ja jeder erzählen er wäre irgendwas und von Leben lang hin oder her. Und wenn du es tatsächlich wärst, würde ich genauso viel Angst vor den AFDlern haben wie vor den Muselmännern, schon mal V wie Vendetta gesehen? Deine vielgeschmähten Linksliberalen und Öko-Linken haben dafür gesorgt, dass du das hier überhaupt erst öffentlich verbreiten kannst, dass du schwul bist, sonst wärst du jetzt einfach nur abgeführt worden auf nimmer wiedersehen.

Außerdem ich kann es ja nun auch behaupten und ich habe hier schon oft z.B. über den Kinsey Report geschrieben. Und schon alleine deshalb würde ich mich nie festlegen, ich bin schwul und das mein Leben lang, alles kann sich ändern. Ich war auch nicht immer nur Hetero und werde es auch nicht immer nur sein. Es gibt halt mehr als immer nur a oder b.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 23.06.2015 01:06, insgesamt 5-mal geändert.
Ireyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ireyon »

Scipione hat geschrieben: Daran sind an sich nicht die Religionen schuld, sondern die Kirchen-Futzis, die die selbstgerechten SJWs von gestern waren. Nächstenliebe und Vergebung predigen, aber dann Unschuldige verfolgen und gegen die Wahrheit kämpfen. Ich wette dieser zottelige Jesus-Dude hätte dich gegen diesen Mob verteidigt. Einer von diesen wenigen Menschenrechtlern, die es wirklich ernst meinten :Häschen:
Was Jesus selbst angeht hast möglicherweise Recht (zumindest scheint er der Prototyp des Hippies zu sein). Ändert meiner Meinung nichts an den haarstreubenden Verbrechen im Rest von dem Buch (Wirklich? Gott flutet die Welt weil zwei kleine Städtchen ihn nicht lieb haben? buhu), aber gut.

Ich finde es immer mal unterhaltsam nen bisschen im Nest der Gutmenschen rumzustochern. Wenn all diese "starken guten Männer" dies im Internet ja zu Hauf gibt auch im wirklichen Leben mal den Hintern heben würden, ja, was für ein Paradies währe die Welt...

...vorausgesetzt natürlich sie würden wirklich tun was sie predigen und sich nicht irgendwie rausreden.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ChrisJumper hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Es spielt so oder so keine Rolle. Diese Art von Spielen hat keinen Einfluss. Sie sind einfach nur da. Sie beeinflussen nichts. Bobby Kotick wird CoD keine Visual Novell Elemente hinzufügen, nur weil Gone Home 250.000 mal verkauft wurde. Nische bleibt Nische. Aufregen kann man sich trotzdem. Oder es eben als Gelegenheit nutzen, um über leichte Ziele wie Extremisten her zu ziehen.
Nun in der Regel beeinflussen Spiele den Spieler. Mich immer wieder bei jedem Spiel das ich spiele. Wie sehr oder wie wenig hängt davon ab wie sehr ich mich auf ein Spiel einlasse.

Es ist mir egal was ein AAA Studio denkt oder wie die Spiele aussehen. Aber ich finde es halt sehr gut wenn Entwickler, welche auch nur Spieler sind. Neue Impulse bekommen. Von Spielern, von anderen Spielern, von anderen Medien, whatever! Ich würde mir aber wünschen das unsere Spiele-Gemeinschaft einen gewissen Anspruch pflegt und somit auch eine gewisse Vielfalt bei den Games.

Eben auch im Niedrigpreis-Sement und bei den Indie-Games. Daher bin ich im Grunde unheimlich froh das es auf der PS4 so viele Indie-Games gibt.

Ich würde mir halt wünschen das hier der Euro etwas lockerer sitzt. Eben auch als Signal das man gute Spiele honoriert. Damit sich verschiedene Entwickler trauen solche Games zu machen. Oder sich trauen ein eigenes Studio zu eröffnen und dafür die AAA-Riesen zu verlassen. Damit vielleicht mal ein Shooter kommt der Abwechslung bietet. Je mehr anreize geschaffen werden umso mehr Spiele kommen bei uns an.

Die Szene steckt allgemein in einer Kriese. Da die Entwickler ziemlich stark davon abhängen was die AAA Entwickler umsetzen. Es gab ein paar Kickstarter Sterne, aber die meisten sind auch verglüht. Ich würde mich freuen wenn es eben auch ohne Kickstarter klappen würde.
Das war eher eine Frage an die "Gegner"(?)
Wovor haben die Angst? Welche Gefahr stellen Spiele wie "Dear Esther" oder "Gone Home" dar? Ich habe keine Ahnung.

Aber auch deine Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Mit der Vielfalt kommt nämlich auch die Auswahl. Persönlich besitze ich 137 Spiele auf Steam, auf gog 205 (Auch Indis) und was-weiß-ich wie viele als Retail. Wann soll ich die alle zocken? Das ist ein First World Problem ersten Grades, dennoch lässt du auch Leute außer Acht, die eben mit kleinen Budgets spielen möchten. Jeder sollte sich bei jedem Kauf die Frage stellen: "Brauche ich das und kann ich mir das überhaupt leisten?"
Der Wettbewerb wird härter, aber wir haben deswegen nicht mehr Geld. Oder Zeit. Es sind immer noch die gleichen 24 Stunden pro Tag.
MMn hatten wir noch nie so viel Auswahl wie heute. Steam wird nicht nur mit Scheiße überschwemmt, ich kann mich auch vor interessanten Spielen kaum retten.
Die Entwickler sind dabei nur eine Seite.
Ireyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ireyon »

JA! Gewonnen! Ich kann dich jetzt offizielle homophob nennen. Geniess dein Schubladendenken Fürsti. :lol:

Ich habs dir vorhergesagt nicht wahr? Kein Schwuler würde dir je wiedersprechen, und jeder ders doch tut ist nicht wirklich schwul. Du bist nicht gut drin Trugschlüsse in deinem eigenem Handeln zu erkennen gell?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte

Aber da ich Religionen wie gesagt verabscheue passt es gut das du der Pabst bist. :mrgreen:[/quote]

PS: Versuch deine Posts zu Ende zu tippen bevor du sie abschickst. Wenn du nen Wortschwall dahintereditierst auf den ich Antworten muss, riecht das nach verzweifelter Selbstrechtfertigung.

Du bist kein Harvey Milk. Oder Panti Bliss. Oder irgendwer von grösserer Bedeutung. Ob ich diese Leute bewundere (tue ich) oder die AFD nicht mag (mag ich nicht, und Leute wie du sind die Kehrseite ihrer Medallie) hat keinen Einfluss darauf wie ich auf dich reagiere. Ich habe keine "Ehrenschuld" dir gegenüber. Du kannst nicht sagen "Der da ist liberal und du bewunderst ihn, ich bin liberal also hast du auch mich zu bewundern". Jede Form von wie auch immer geartetem Respekt hast du verspielt als du mich als Nazi und als Rassist beschimpft hast, weil ich mich geweigert habe dir die Füße zu lecken.
Zuletzt geändert von Ireyon am 23.06.2015 01:14, insgesamt 2-mal geändert.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ireyon und FuerstderSchatten

Ich denke ihr habt beide Übertrieben in dem Glaube euer Gegenüber mit immer übertriebenen Mitteln überzeugen zu müssen.

Weder halte ich Ireyon für einen Rassisten oder braunes Pack, noch glaube ich das FuerstderSchatten nicht versteht warum übermäßiger Schutz von Minderheiten nachteilig für die restliche Gemeinschaft sein kann.

Ihr habt euch wohl zu sehr mit dem SJW und dem Begriff der Sozialen Gerechtigkeit in die Haare bekommen. Von meiner Perspektive aus eingeschätzt weil jeder von euch bestimmte Gruppen die zu beiden Themen eine leicht andere Ansicht haben, den anderen in diese Schublade steckt.

Ich für meinen Teil habe zuvor noch nicht Sozial Justice Warrior gehört. Kann aber nachvollziehen das wenn man sich nicht über den Begriff der sozialen Gerechtigkeit einigt und den entsprechend definiert beziehungsweise dem Gegenüber klar macht worum es geht. Sich hier missversteht.

Wobei ich natürlich nicht ausschließen kann das ihr euch versteht, aber grundsätzlich anderer Meinung seid. Das spiegelt sich aber nicht in euren Posts wieder.
Ireyon hat geschrieben:Da ich als Schwuler in den meisten..
Ein sehr gruseliger Satz. Aber ja es stimmt. Dennoch halte ich ein solches Risiko an vielen Stellen auch für gerechtfertigt. Es gibt jede Menge engstirniger Menschen auch in Europa, welche wohl auch Selbstjustiz üben oder dich zumindest stark sozial ausgrenzen.

Im Grunde ist FürstderSchatten jemand der dich vor solchen Individuen beschützen will, beziehungsweise die Diskussion zur Toleranz auf dem Gebiet voran bringt. Von daher kann ich seinen Unmut schon verstehen wenn es so wirkt als machst du dich drüber lustig das er ein "Gutmensch" ist.
Scipione hat geschrieben:Die SJW Crowd tut dies nicht, das kann man immer wieder beobachten. Wenn man die falsche Hautfarbe, das falsche Geschlecht, die falsche Sexualität oder Religion hat, ist man schuldig und der Feind. Das hat nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun, das ist absolut kranker Nazischeiss in Reinkultur.
Ireyon hatte ähnliches auch schon mal angedeutet, bisher war mir das in der Tat nicht so bewusst. Es hatte mich zutiefst verstört das ich von Menschen hörte an denen ein Kriegsverbrechen begangen wurde, sie in ein anders Land kamen und dort die einheimischen genauso schlecht behandelten wie es ihnen zuvor ergangen ist.

Ein ähnliches Beispiel gibt es mit dem Rassismus auch in Amerika. Wie auch das Beispiel mit der Dozentin die ja keine Rassistin sein konnte...

Für mich ist diese Unschärfe und eben das Schubladen-Denken ein typisches Internetphänomen bei dem verschiedene Gruppen sich gegenseitig Missverstehen weil die gemeinsame Basis durch so viele Flicken verknüpft wird das zu viele Missverständnisse entstehen, oder die Entsprechende Person eben den eigenen Fehler nicht bemerkt. Wahrscheinlicher ist aber das man den Begriff auf seinem ursprünglichen Kontext heraus nimmt und ihn mit neuen Begriffen verknüpft. Soziale Gerechtigkeit mit dem Verhalten des Mobs der sich vielleicht soziale gerechtigkeits-Krieger nennt und auf die Brust schreibt aber nicht lebt.
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Und dann gibt's solche, die haben irgendeine diffuse Angst vor der Zukunft, weil sie sich überfremdet fühlen oder es zu viele Frauen- und Schwulenrechte gibt und Staatsstrukturen sich in Supranationale Strukturen auflösen.
Ich bin zwar generell deiner Meinung, aber ernsthaft...wenn dir die Auflösung in supranationale Strukturen KEINE Angst macht, bist entweder EXTREM naiv oder so reich, dass es dir egal sein kann...

Aber was hat das eigtl. mit Sunset und den Entwickerln zu tun?

btw. eigtl. ist social justice warrior doch einfach nur eine englische Variante von "Gutmensch" oder nicht? Und warum sollten die Rechten ein Monopol darauf haben, Leute zu verurteilen,die überkorrekt Gesetzen folgen und sich als Gutmenschen als etwas besseres fühlen, weil sie dem einzig wahren Weg der Konformität folgen?

MfG Ska
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Ireyon hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Wenn du schwul bist, dann bin ich der Papst.
JA! Gewonnen! Ich kann dich jetzt offizielle homophob nennen. Geniess dein Schubladendenken Fürsti. :lol:

Ich habs dir vorhergesagt nicht wahr? Kein Schwuler würde dir je wiedersprechen, und jeder ders doch tut ist nicht wirklich schwul. Du bist nicht gut drin Trugschlüsse in deinem eigenem Handeln zu erkennen gell?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte

Aber da ich Religionen wie gesagt verabscheue passt es gut das du der Pabst bist. :mrgreen:
Nene Kumpel, dein Problem ist leider dass du nicht auf meine Argumente eingegangen bist, ich habe nämlich geschrieben, dass ohne die Sexuelle Revolution die dummerweise von Feministinen und Linksliberalen Pack und Ökostalinisten ausging, du gar nicht offiziell hier schreiben könntest, dass du schwul bist.

Davon ab, ich habe wie gesagt, ich bin ja zum Teil selbst Homosexuell und habe durchaus in meiner Jugend in dieser Richtung meinen Spass gehabt, vermutlich real mehr als du jemals, das ist dann schon sehr Schizo, wenn ich homophob bin oder?

Ansonsten falls du wirklich schwul bist solltest du mal überdenken, wer eigentlich deine Freunde sind, Geert Wilders hat da glaube ich auch die falsche Wahlt getroffen, vermutlich hätte Herr Breivik nämlich auch keine Gnade mit ihm.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 23.06.2015 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ireyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ireyon »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Nene Kumpel, dein Problem ist leider dass du nicht auf meine Argumente eingegangen bist, ...
Wie schon gesagt, schreib deine Posts zu ende bevor du sie abschickst. Ich kann nicht auf etwas antworten, dass du erst später dranklebst.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Ireyon hat geschrieben:

Wenn du schwul bist, dann bin ich der Papst.

Wobei ich mich da selbst nicht so ganz festgelegt habe und schon länger keine Ausflüge mehr in die Richtung unternommen, aber selbst durchaus Erfahrungen in der Richtung habe in jungen Jahren. Egal sei es drum, ich glaube dir da kein Stück. Kann ja jeder erzählen er wäre irgendwas und von Leben lang hin oder her. Und wenn du es tatsächlich wärst, würde ich genauso viel Angst vor den AFDlern haben wie vor den Muselmännern, schon mal V wie Vendetta gesehen? Deine vielgeschmähten Linksliberalen und Öko-Linken haben dafür gesorgt, dass du das hier überhaupt erst öffentlich verbreiten kannst, dass du schwul bist, sonst wärst du jetzt einfach nur abgeführt worden auf nimmer wiedersehen.

Außerdem ich kann es ja nun auch behaupten und ich habe hier schon oft z.B. über den Kinsey Report geschrieben. Und schon alleine deshalb würde ich mich nie festlegen, ich bin schwul und das mein Leben lang, alles kann sich ändern. Ich war auch nicht immer nur Hetero und werde es auch nicht immer nur sein. Es gibt halt mehr als immer nur a oder b.
Herrje, wo isn da schon wieder das Problem? Lass ihn doch schwul sein oder nicht. Was spielt das überhaupt für eine Rolle? Du ordnest die Menschen total bürokratisch in Schubladen ein, und wenn einer so gar nicht in deine Ordnung passt, dann muss er ganz rausbleiben. Ein Schwuler, der nicht 100% mit dir übereinstimmt? Sowas gibts in deiner kleinen Welt wohl nicht, Herr FürstderToleranz, Graf von Vielfalt : P
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Skabus hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Und dann gibt's solche, die haben irgendeine diffuse Angst vor der Zukunft, weil sie sich überfremdet fühlen oder es zu viele Frauen- und Schwulenrechte gibt und Staatsstrukturen sich in Supranationale Strukturen auflösen.
Ich bin zwar generell deiner Meinung, aber ernsthaft...wenn dir die Auflösung in supranationale Strukturen KEINE Angst macht, bist entweder EXTREM naiv oder so reich, dass es dir egal sein kann...

Aber was hat das eigtl. mit Sunset und den Entwickerln zu tun?

btw. eigtl. ist social justice warrior doch einfach nur eine englische Variante von "Gutmensch" oder nicht? Und warum sollten die Rechten ein Monopol darauf haben, Leute zu verurteilen,die überkorrekt Gesetzen folgen und sich als Gutmenschen als etwas besseres fühlen, weil sie dem einzig wahren Weg der Konformität folgen?

MfG Ska
Nationen an sich haben leider durchaus so ihre Nachteile durch ihre extrem chauvinistischen Neigungen. Aber natürlich biete eine Zukunft beherrscht von Großkonzernen ohne jegliche staatliche Ordnung nun auch keine schönen Aussichten. ^^

Aber ich hoffe ja auf überstaatliche Organisationen wie die EU beispielsweise und auf starke Regionale Regierungen.
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

@FuerstderSchatten: Ich hab dich mal reported. Kann echt nicht angehen was du für eine Scheiße hier von dir gibst. Liest du eigtl. selbst was du schreibst?

Faselst von sozialer Gerechtigkeit, aber alles was du auf die Reihe kriegst, ist Leute beleidigen, herabwürdigen und in eine Schublade stecken.

Solche Leute wie dich finde ich immer am tollsten. Leute die glauben zu wissen was (soziale) Gerechtigkeit ist, aber nicht mal in der Lage sind, vorurteilsfrei die Meinung anderer zu akzeptieren, ohne gleich einen völlig unberechtigten Rundumschlag mit der Nazikeule zu starten :roll:

MfG Ska