Uncharted: The Nathan Drake Collection - Foto-Modus und neue Trophäen bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Foto-Modus und
Ich will nicht darauf rumreiten, aber mit Titeln wie Half-Life 2, Silent Hill 2 und FF 7 nennst du Spiele, die einen maßgeblichen Einfluß hatten. :wink:
Und natürlich geht es nicht darum, dass ein Spiel in jeglicher Hinischt herausragend sein muss, um einen gewissen Status zu erlangen. Für mich ist die Uncharted-Reihe aber in nahezu keinem Aspekt herausragend.
Und natürlich geht es nicht darum, dass ein Spiel in jeglicher Hinischt herausragend sein muss, um einen gewissen Status zu erlangen. Für mich ist die Uncharted-Reihe aber in nahezu keinem Aspekt herausragend.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn das "für Dich" so ist, dann kann ich damit leben :wink:
Die Tatsache, dass jeder UC-Teil für sich ein Meisterwerk ist, da von Kritik besonders gelobt, bleibt dennoch bestehen, völlig unabhängig von Deiner subjektiven Sichtweise, die ich Dir und jedem natürlich weiterhin gönne
Die Tatsache, dass jeder UC-Teil für sich ein Meisterwerk ist, da von Kritik besonders gelobt, bleibt dennoch bestehen, völlig unabhängig von Deiner subjektiven Sichtweise, die ich Dir und jedem natürlich weiterhin gönne
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Stellen wir jetzt ernsthaft seichte Popcornunterhaltung mit Wagner gleich? Ernsthaft... 
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, anhand dieses Vergleichs, den man mit eingeschalteter Birne auch kapiert hätte, wollte ich aufzeigen, dass nicht zwingend eine Beeinflussung oder Inspiration an Nachfolger notwendig ist oder eine komplette Neuerfindung, um den Titel "Meisterwerk" zu rechtfertigenTemeter hat geschrieben:Stellen wir jetzt ernsthaft seichte Popcornunterhaltung mit Wagner gleich? Ernsthaft...
Hab es nochmal für Dich herausgestellt:
Jetzt angekommen im Oberstübchen ?KING_BAZONG hat geschrieben: Meisterwerke müssen nicht zwingend alles neu erfinden. Klassische Musik gab es bereits VOR Wagner.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Wie hier einige die Meinung von 105 Spielejournalisten geringschätzen und gleichzeitig ihre Meinung als absolut betrachten.
Willkommen im internet.
Willkommen im internet.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Spielejournalismus - die höchste Form der Kunstkritik.
Langsam wirds wirklich lächerlich.
Langsam wirds wirklich lächerlich.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re:
"Den Meisten" gehen sogar Videospiele generell am Arsch vorbeiDARK-THREAT hat geschrieben:Manche mögen es - Manche mögen es nicht. Den Meisten geht beides am A... vorbei.
Kann man sich nicht so einigen?
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ja, in der Tat, es wird lächerlich.
Frage mich gerade was dich befähigt es als seiches Popcornkino zu bezeichnen. Auf deine Kritik gebe ich nämlich noch viel weniger.
Frage mich gerade was dich befähigt es als seiches Popcornkino zu bezeichnen. Auf deine Kritik gebe ich nämlich noch viel weniger.
- Skybreak
- Persönliche Nachricht:
Mal ne andere Frage, Jungs!
ND sagt bei der Collection:
"Ihr könnt nicht nur die Einzelspielerkampagnen von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception in 1080p und mit 60fps spielen. Ihr könnt euch auch auf Neuerungen beim Lighting, bei den Texturen und Modellen freuen sowie auf weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen."
Was genau sind Modellen?
ND sagt bei der Collection:
"Ihr könnt nicht nur die Einzelspielerkampagnen von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception in 1080p und mit 60fps spielen. Ihr könnt euch auch auf Neuerungen beim Lighting, bei den Texturen und Modellen freuen sowie auf weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen."
Was genau sind Modellen?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Dafür, dass du hier das Maul so aufreißt, scheinst du kaum deine eigenen Worte zu durchblicken.KING_BAZONG hat geschrieben:Nein, anhand dieses Vergleichs, den man mit eingeschalteter Birne auch kapiert hätte, wollte ich aufzeigen, dass nicht zwingend eine Beeinflussung oder Inspiration an Nachfolger notwendig ist oder eine komplette Neuerfindung, um den Titel "Meisterwerk" zu rechtfertigenTemeter hat geschrieben:Stellen wir jetzt ernsthaft seichte Popcornunterhaltung mit Wagner gleich? Ernsthaft...
Hab es nochmal für Dich herausgestellt:
Jetzt angekommen im Oberstübchen ?KING_BAZONG hat geschrieben: Meisterwerke müssen nicht zwingend alles neu erfinden. Klassische Musik gab es bereits VOR Wagner.
Ein Meisterwerk ist etwas Großes, kein konstant wandelbarer, frei definierbarer Begriff, und ganz sicher nicht nur irgendein sustanzloses Ding, dass dich in geradezu kindlicher Naivität geblendet hat.
Nicht, dass ich von jemanden mehr erwarten sollte, der Sony unironisch in seinen Avatar packt.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na wenn Du Dich so tölpelhaft anstellst und simpelste Analogien nicht verstehst, ist das kein Wunder
Ich habe bereits die Definition zu einem Meisterwerk geliefert und Uncharted erfüllt die Anforderungen in beispielhafter Weise. Nuff said
Ich habe bereits die Definition zu einem Meisterwerk geliefert und Uncharted erfüllt die Anforderungen in beispielhafter Weise. Nuff said
- Skybreak
- Persönliche Nachricht:
Und mehr als 100 Spielejournalisten bestätigen dies auch. :wink:KING_BAZONG hat geschrieben: Ich habe bereits die Definition zu einem Meisterwerk geliefert und Uncharted erfüllt die Anforderungen in beispielhafter Weise. Nuff said
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Und mehr als 10.000 bescheinigen dir mit Fifty Shades Of Grey ein Meisterwerk... Tests sagen eigentlich 0 aus, da fliest mittlerweile so viel Geld, dass selbst der größte Haufen an Bugs noch Platin abstauben kann.
And here we go again!
And here we go again!