Pixelbrecher hat geschrieben:Die Idioten zetteln gerade den dritten Weltkrieg an und wollen mir vorschreiben das Spiel nur geschnitten zu spielen. Das können die gleich mal vergessen.
Ich habe gehört in Deutschland gilt man als Erwachsen, wenn man mindestens fünf Leute kaltblütig getötet hat, sonst glaubt einem das kein Schwein und man wird weiterhin bevormundet.
Nein was ich sagen will ist. Vielleicht ändert sich es wenn der dritte Weltkrieg ausgebrochen ist / haben wir den nicht bereits !? :S
Wie schon so oft gesagt: Angenommen es liegt nur an den Hakenkreuzen. Angenommen Spiele kriegen im Gegensatz zu Filmen keinen Freifahrtschein. Und was ist dann mit Spielen wie Dying Light, oder Left 4 Dead? Dort kommen keine Hakenkreuze vor, und dennoch werden sie Regionlocked, obwohl es dafür keinen gesetzlichen Anlass gibt.
Obscura_Nox hat geschrieben:Und der intensive Wunsch nach Bequemlichkeit ist einer der Gründe, weswegen sowas überhaupt funktioniert.
Das glaube ich eher nicht. Damals war es zumindest nicht der Grund. Da war es einfach mal wollte Half Life 2 spielen und Steam war eine Notwendigkeit dessen.
Gefolgt von weiteren Spielen im Retail Markt. Irgendwann hatte man mehr Spiele auf Steam als man irgendwo anders hatte und man hat sich dann gesagt, joaaa...naja zumindest habe ich sie alle beieinander.
Diese ganzen Service-Features haben zudem wenig mit DRM zutun. Sie würden unabhängig laufen. Schmeissen alle immer in einen Topf.
Naja das Produkt ist im eigenen Land nicht verfügbar, so sind Schwarzkopien ja rechtens. Besorgt man sich eben eine Schwarzkopie. Kommt man sogar billiger weg. Und das alles vollkommen legal. Ausser das Spiel ist auf Liste B und muss beschlagnahmt werden. Das ist dann natürlich was anders. Aber dann nimmt man auch an, dass es schon seine Richtigkeit hat wenn es Liste B ist. Zumindest bei uns im Land.
Gratis Game von Bethesda. Ist doch nett. Schenken sie einem ganzen Land einfach ein Spiel.
BattleIsle hat geschrieben:Na klar saugst du dir das aus den Fingern. Du kannst natürlich gerne das Gegenteil beweisen, kein Problem. So sind diese Aussagen nur heisse Luft.
Du musst mir nicht glauben, nur weil ich sage, dass es so war, keine Frage
Pixelbrecher hat geschrieben:Die Idioten zetteln gerade den dritten Weltkrieg an und wollen mir vorschreiben das Spiel nur geschnitten zu spielen. Das können die gleich mal vergessen.
WER zettelt gerade einen 3. WK an?
Valve oder Bethesda?
Valve oder Bethesda?
Ich glaube er meint die Großmächte auf unserem Planeten.
Valve oder Bethesda?
Mit den Gesetzestexten ist alles in Ordnung. Den heutigen Zustand in Deutschland verdanken wir völlig rückständigem Verständnis bei Richtern und BPjM, die Gesetze auszulegen haben.
Valve oder Bethesda?
Äh - und die Großmächte auf unserem Planeten schreiben uns vor, Old Blood nur geschnitten zu spielen..?
USERNAME_2713107 hat geschrieben:Sagt mal jungs reicht es wenn ich bei meiner one einen us account habe wo ich guthaben mit ami points auflade oder gibt es da einen haken?
Grüsse
Naja, die Hälfte der Auflösung und der Frames ist ein ziemlicher Dealbreaker in einem FPS.
Ganz einfach - nicht kaufen. Wer sich freiwillig bevormunden lässt und dafür auch noch den Geldbeutel aufmacht, darf sich hinterher auch nicht beschweren.