Was haben den einige mit Kya?
In Wirklichkeit hat kindra mit 4k und 120fps angefangen. *mit finger zeig*
Nee Spaß kindra. Glaub ich war eher der Auslöser und hab mir mit Kya einen Joke über diese ewige Diskussion erlaubt.^^
Sehe die Sache halt ähnlich dass man sich da immer wieder daran hochschauckelt. Gerade wenn immer Leite in Konsolenthreads platzen die (wie ich stark vermute) gar nicht alle Plattformen Zuhause haben um einen Vergleich live zu haben. Da werden dann immer an komprimierten Videos im Internet die technische Leistungsfähigkeit von Wii U, PS4 und One zerlegt.
Das Ganze sollte halt mit etwas überspitzten Humor aufgelockert werden.
Hab selbst meinen Rechner aufgerüstet aber merk immer wieder das Technik allein nicht glücklich macht. Eher dass ich dann bei aller Kantenglättung noch eher auf technische Schwächen achte.^^
Man kann die Wii U nun mal nicht anstrukturieren und muss mit dem auskommen was man hat. Entweder gefällt es oder nicht.
Soll ja nicht heißen dass man sachlich disskutieren kann.
Nur dieser unterschwellige Ton sich mit einer Plattform über die andere zu stellen fällt halt einigen auf.
Solange man aber nicht beleidigend wird und dem anderen seinen Spielspaß abspricht ist doch alles okay. Man kann nicht immer der selben Meinung sein.