also wenn das spiel morgen startet, wie genau so gut spielen, ich dich aber mit nem 500 euro schiff + equipment aus dem all schiesse, wird dich dieser "zeitvorteil" bestimmt sehr störenpopcorn hat geschrieben:Das sind aber nur Zeitvorteile, was bringen dir diese Zeitvorteile wenn in dem Spiel auch 24/7 Spieler mitspielen?BoldarBlood hat geschrieben:weil das die mathematische logik ist, die spielen zugrunde liegt. mit der constellation aus deinem beispiel wirst du am anfang wesentlich effektiver geld farmen können, als mit einer aurora. genauso wie mit ner schon aufgerüsteten hornet, usw. wenn spieler gleich mit capital ships anfangen, wird das später auch das endgame beeinflussen.Zero Enna hat geschrieben:woher weißt du, dass du mit ner constellation oder so von anfang an direkt vorteile hast?
letztendlich ist dieses geschäftsmodell immer auf den gleichen mechanismen gelagert - wenn du keine vorteile erhälst, wirst du auch nichts dafür ausgeben. so funktioniert das system.
So ein 24/7 Spieler wird wahrscheinlich auch nach einer Woche an allen Leuten die Familie haben und über 1000 EUR in Schiffe gesteckt haben vorbeiziehen, und was willst du dann dagegen machen?
Was willst du gegen Leute machen welche die Beta gespielt haben und durch ihre Erfahrung schon wissen wie man am Schnellsten Geld macht, willst du denen einen Minusbetrag auf das Konto beim Start setzen?
davon abgesehen gibt es keine 24/7 spieler, denn jeder muss mal schlafen. aber auch sehr aktive spieler zocken das game für ihren fortschritt. geld dafür zu bezahlen ist nichts anderes als cheaten
für mich klingst du wie jemand, dem es gefällt sich vorteile in einem spiel gegen echtgeld zu kaufen. für mich ist das so, als würde ein pusblisher direkt die aimbots für ihre shooter mit verkaufen.