USK - und was die sagt, dürfte ziemlich irrelevant sein, da Digitalvertrieb ohne Publisher. :wink:
(Bspw. dürfen wir hierzulande auch weiterhin über Steam Postal und Postal 2 beziehen.)
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob eine Beschlagnahme da eine Änderung im Vertrieb mit sich brächte.
Herrlich. Einfach nur herrlich. Mein persönliches Highlight sind die "vollindoktrinierten volksverräter". Bitte, nicht sperren, hat enormen Unterhaltungswert.
Herrlich. Einfach nur herrlich. Mein persönliches Highlight sind die "vollindoktrinierten volksverräter". Bitte, nicht sperren, hat enormen Unterhaltungswert.
Dem schließe ich mich an, überaus unterhaltsam. Vor allem frisch nach dem Aufwachen bei Müsli und Kaffee
abcde12345 hat geschrieben:
Scheinste ja wunderbar reinzupassen.
Das stimmt.
Mein Favorit ist bisher immer noch, wie einer der Pegida-Organisatoren im MDR seinen Status als Tourist in Ägypten mit dem eines Flüchtlings in Deutschland verglichen hat. Großes Kino!
Find ich ja gut das ich dich bespaßen konnte
Dennoch stoßen mir solche einseitigen Posts von Kajetan sauer auf.
Die Freiheit ist immer die Freiheit des anders denkenden!!!!! Warum also sich über ernstgemeinte Posts lustig machen. Kannst dich nicht anders profilieren.
topic. Hatred wird ein mieses Spiel was nur schlechte Gedanken hervorruft. Aber es zu verbieten oder zu zensieren und sowas. Das halte ich für falsch und ist Valve nicht würdig
Und wenn das Game technisch crap wird, dann ist das Thema ohnehin gegessen^^ - weil Gamer bugfreie Spiele generell lieber mögen, egal, wieviele Unschuldige man im Spiel nieeeeeedermetzeln kann!!
skog novis hat geschrieben:Hatred wird ein mieses Spiel was nur schlechte Gedanken hervorruft. Aber es zu verbieten oder zu zensieren und sowas. Das halte ich für falsch und ist Valve nicht würdig
Du verstehst ja nicht mal den Unterschied zwischen Verboten, Zensur und der Entscheidung einer Firma ein ganz bestimmtes Produkt nicht auf der eigenen Plattform anzubieten. Wie willst Du dann sonst mit der Komplexität des Lebens zurecht kommen? Ach, halt, stimmt. Kommst Du ja auch nicht.
skog novis hat geschrieben:Hatred wird ein mieses Spiel was nur schlechte Gedanken hervorruft. Aber es zu verbieten oder zu zensieren und sowas. Das halte ich für falsch und ist Valve nicht würdig
Du verstehst ja nicht mal den Unterschied zwischen Verboten, Zensur und der Entscheidung einer Firma ein ganz bestimmtes Produkt nicht auf der eigenen Plattform anzubieten. Wie willst Du dann sonst mit der Komplexität des Lebens zurecht kommen? Ach, halt, stimmt. Kommst Du ja auch nicht.
Nachdem du dich hier gestern sehr weit aus dem Fenster gelehnt hast und Valve heute einen kompletten Rückzieher macht, würden dir etwas ruhigere Töne auch mal gut zu Gesicht stehen. :wink:
Verstehe nicht was du mir damit sagen willst. Also ich komm mit meinem leben nicht klar weil ich zu einem Thema ne andere Meinung habe als du?
Ich habe mitdem Zusatz " und sowas" ja deutlich gemacht, dass ich mich nicht tiefer mit der Thematik der Zensur/Verbot what ever, im Bezug auf das Spiel Hatred befassen möchte. Ich habe zum Ausdruck bringen wollen das Verbote/Zensur immer schlecht sind in unserer ach so freien und toleranten Welt.
Und wenn du, die Argumentative Speerspitze dieser Links/Rechts plapper Heinies bist. ja dann gute Nacht.
Ich war nicht vor Ort. Ich kenne niemand davon. Aber ich habe einen Zeitungsartikel gelesen. Und dieses halbwissen beutze ich nun um gerechtigkeitsliebende Menschen in einem Forum zu diffamieren. Dieses Bild habe ich halt von dir im Kopf.
Nachdem du dich hier gestern sehr weit aus dem Fenster gelehnt hast und Valve heute einen kompletten Rückzieher macht, würden dir etwas ruhigere Töne auch mal gut zu Gesicht stehen. :wink:
Wieso? Es ist Valves Entscheidung die Dinge zu tun, die sie tun. Meine Meinung zu PEGIDA-Demonstranten oder dem politischen Hintergrund der Entwickler von Hatred bleibt davon unberührt
mr archer hat geschrieben:
Ich bin da natürlich bei Valve. Es gab mal Zeiten, da wurde man freundlich aber bestimmt der Tür verwiesen, wenn man in der Lobby besserer Hotels nach der Bild verlangte. Snobistischer Klassendünkel? Von mir aus. Aber ab und an muss der Pöbel in seine Schranken verwiesen werden.
Das Spiel interessiert mich nicht die Bohne und ich habe keine Ahnung, was die Entwickler für Käse von sich gegeben haben. Aber alleine für diesen unterirdisch dummen Kommentar freut es mich, dass Gabe Newell sich sogar persönlich entschuldigt hat.
Na, die Entscheidung kommt doch etwas überraschend.
Und wenn man den Entwicklern glauben schenken darf, hat unser Heiland, Lord GabeN, höchstpersönlich dafür gesorgt, dass es wieder im Steam-Katalog auftaucht.
USK - und was die sagt, dürfte ziemlich irrelevant sein, da Digitalvertrieb ohne Publisher. :wink:
(Bspw. dürfen wir hierzulande auch weiterhin über Steam Postal und Postal 2 beziehen.)
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob eine Beschlagnahme da eine Änderung im Vertrieb mit sich brächte.
Ich glaube in so einem Fall, könntest du das Spiel nicht mehr über den deutschen Steam-Shop beziehen. Dead Rising 3 ist so ein Fall, glaub ich.