Masters1984 hat geschrieben:Aha jetzt weicht ihr aus, da ich darauf nichts mehr einfällt, aber ich habe doch recht.
DU weichst aus. behauptest erst dass man zwischen 30fps und 60fps gar keinen unterschied sehen kann, und als du dann darauf hingewiesen wirst, dass das blödsinn ist, wechselst das thema anstatt zuzugeben dass du blödsinn geredet hast...
keiner sagt dass man mit allem unter 60fps keinen spielspaß haben kann; das hat echt kein schwein behauptet...
Wie kommst du eigentlich auf Nintendofanboy? - Wenn die Argumente ausgehen müssen wohl unsoziale Beleidigungen her, jetzt zeigst du wohl dein wahres Gesicht, an deiner Ausdrucksweise bemerke ich was für eine Typ Mensch du bist. Ich habe sehr wohl auch eine PS3 mit Spielen wie Ratchet & Clank, GTA 5 (ich habe der Reihe doch nochmal nach dem enttäuschenden 4. Teil eine Chance gegeben), UFC Undisputed 2010, Heavy Rain, Beyond Two Souls, The Last of Us Game of the Year und weitere, aber für dich bin ich ja ein Nintendo Fanboy, ist klar. Ich persönlich kann ohne entsprechender Tools keinen Unterschied sehen wenn ich die Spiele nicht direkt nebeneinander liegen habe, schön für dich, wenn du diese Fähigkeit besitzt. Deine Beleidigungen tangieren mich äußerst peripher. Und es hieß immer, dass man ab 25 Frames die EInzelbilder gar nicht mehr wahrnehmen kann, ich wusste gar nicht dass es Leute gibt, die das anscheinend doch können.
Ist genauso müßig wie die ewige Diskussion ob unser Sonnensystem jetzt 8 oder 9 Planeten hat.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 19.12.2014 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
dann hast du entweder wirklich sehr schlechte augen oder du lügst... also ich erkenn da echt welten dazwischen - und ich glaub so ziemlich jeder andere auch.
Und da haben wir wieder deinen Fehler Steppenwälder, du verallgemeinerst es und da liegt der Fehler. Du schließt genauso wie kindra_riegel von dich auf andere. Das was du wahrnimmst müssen automatisch auch alle anderen sehen können ud das stimmt so einfach nicht.
Übrigens ich kann diesen 3D-Effekt auch nicht wahrnehmen. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 19.12.2014 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Naja wenn ich sehe dass die Ampel von rot auf grün umschaltet, geh ich doch auch davon aus dass der typ vor mir das sieht oder nicht? Klar, is das verallgemeinernd.
Dann stimmt aber einiges nicht, was ich früher darüber gelesen habe und entschuldige mich erstmal für meinen großen Irrtum so erledigt. Aber was nicht stimmt ist, dass alle diesen Unterschied erkennen können.
Es gibt einen großen Prozentsatz, der eben genau dies nicht erkennt und auch bestimmte 3D-Effekte nicht erkennen können. Ich habe mal gelesen, dass alles ab 25 Frames flüssig sei, das kann ja dann nach den neueren Erkenntnissen nicht stimmen und ich kann die alten Wissenszeitschriften in den Müll werfen, da die Informationen scheinbar schon total überholt sind. Aber ab wann ist es denn nun wirklich flüssig? - Ab 40 FPS? - ab 50 FPS? - Ab 60 FPS? oder doch erst ab 120FPS und darüber hinaus?
Vieles aus meinem erworbenen Wissen habe ich aus diesen Zeitschriften, jetzt weiß ich nicht mehr was stimmt davon überhaupt noch?
Masters1984 hat geschrieben:Dann stimmt aber einiges nicht, was ich früher darüber gelesen habe und entschuldige mich erstmal für meinen großen Irrtum so erledigt. Aber was nicht stimmt ist, dass alle diesen Unterschied erkennen können.
Es gibt einen großen Prozentsatz, der eben genau dies nicht erkennt und auch bestimmte 3D-Effekte nicht erkennen können. Ich habe mal gelesen, dass alles ab 25 Frames flüssig sei, das kann ja dann nach den neueren Erkenntnissen nicht stimmen und ich kann die alten Wissenszeitschriften in den Müll werfen, da die Informationen scheinbar schon total überholt sind. Aber ab wann ist es denn nun wirklich flüssig? - Ab 40 FPS? - ab 50 FPS? - Ab 60 FPS? oder doch erst ab 120FPS und darüber hinaus?
Vieles aus meinem erworbenen Wissen habe ich aus diesen Zeitschriften, jetzt weiß ich nicht mehr was stimmt davon überhaupt noch?
du musst lernen genau zu lesen. nur weil da steht dass alles ab 25 frames flüssig ist, heißt das nicht, dass man keinen unterschied ab dann mehr erkennen kann... das kann also sehr gut stimmen was du gelesen hast; allerdings hast du es vielleicht falsch interpretiert.
Hatte vergessen wie witzig es in Nintendo-Threads sein kann.
Zunächst versucht sich ein user wieder mal stur an irgendwelchen frames-Märchen und an Küchenpsychologie, dann wird ein anderer wegen seinem Avatar angemacht. Weiter so, bald ist Weihnachten!
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 19.12.2014 20:31, insgesamt 1-mal geändert.