99% der Leute sind vollkommen von den Socken was das Spiel betrifft, noch wesentlich schlimmer als bei The Darkness. Willst du wieder einen Fehler begehen und einen/den Hochkaräter verpassen?The Oracle hat geschrieben:Ach Leute, machts mir doch nicht so schwer.![]()
BioShock: 360-Demo verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Was meinst Du mit "wieder"?El Konsolero hat geschrieben:99% der Leute sind vollkommen von den Socken was das Spiel betrifft, noch wesentlich schlimmer als bei The Darkness. Willst du wieder einen Fehler begehen und einen/den Hochkaräter verpassen?The Oracle hat geschrieben:Ach Leute, machts mir doch nicht so schwer.![]()
Sprichst Du von The Darkness?
Ich denke, da habe ich die richtige Entscheidung getroffen.
Aber Bioshock? Anhand der Tests und der Rezessionen dürfte ich eigentlich gar nicht mehr überlegen!
Wie steht es mit Deiner Meinung? Hast Du die Demo gezockt?
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist so hammer, sowas hab ich auf meiner xbox360 noch nicht gespielt. Gameplay finde ich perfek und grafik hammer
. Ich will endlich das spiel aber das kommt ja erst in gut zwei wochen
Ich würde behaupten der erste 360 mega seller der 360 für dieses jahr von vielen. Und habt ihr schon gelesen? http://www.areagames.de/areagames/news/ ... ooter.aspx
war bestimmt EA
war bestimmt EA
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du definitiv nicht. Leih es dir wenigstens mal aus. Du wirst dich wundern.Sprichst Du von The Darkness?
Ich denke, da habe ich die richtige Entscheidung getroffen
Ich hab sie noch nicht gezockt, warte darauf das es dunkel wird da draussen.
Blöde Frage: warum saugst du dir nicht einfach mal von beiden die Demos?
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Nagut! :wink:El Konsolero hat geschrieben:Hast du definitiv nicht. Leih es dir wenigstens mal aus. Du wirst dich wundern.
Werd´es mir mal ausleihen.
Wenn es mir gefallen sollte, bist Du daran Schuld, das ich 70€ ärmer bin.
Blöde Frage: Hast Du meinen vor-vor-letzten comment nur zur Hälfte gelesen? :wink:Blöde Frage: warum saugst du dir nicht einfach mal von beiden die Demos?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Über eBay kommt man teilweise noch günstiger ran. Sollte ich auch endlich mal machen, mir fehlte bisher das Geld und so musste ich monatlich zahlen (wobei 2 frei Monate durch ein Spiel und die Cam).jackdaniel1987 hat geschrieben:Hat man Silber nicht Automatisch?
Aber mir ginge es ja um Gold...denn ohne kann man ja kein XB-Live spielen oder!?
Ich hab letztens auf Spielegrotte ne 12 Monatscard für 54€ gesehen.
Wie macht ihr das denn?
-
Casanova27
- Persönliche Nachricht:
Ich war sehr überrascht, als heute morgen die Demo zu Bioshock angeboten wurde. Schnell gesaugt und was soll ich sagen...Der Anfang
war ja mal echt klasse. Das Design der Stadt gefällt mir unheimlich
gut.Die Grafik ist echt fett, wobei mir der Rauch in den Räumen irgendwie
nicht so gut gefällt.Der Sound macht das was er machen muss,er verbreitet atmosphäre.
Hoffentlich kann das Game die Spannung auch über einen längeren Zeitpunkt halten,das ist daß einzige was mir etwas Sorgen bereitet.Ansonsten Daumen hoch.
war ja mal echt klasse. Das Design der Stadt gefällt mir unheimlich
gut.Die Grafik ist echt fett, wobei mir der Rauch in den Räumen irgendwie
nicht so gut gefällt.Der Sound macht das was er machen muss,er verbreitet atmosphäre.
Hoffentlich kann das Game die Spannung auch über einen längeren Zeitpunkt halten,das ist daß einzige was mir etwas Sorgen bereitet.Ansonsten Daumen hoch.
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Du hast meinen comment erneut nicht richtig gelesen.El Konsolero hat geschrieben:Noch viel blödere Frage: du kannst hier surfen, bekommst aber deine Xbox nicht an das Netz?Blöde Frage: Hast Du meinen vor-vor-letzten comment nur zur Hälfte gelesen?
Können würde ich - aber Wollen?
Das Problem ist, das ich gar nicht die Zeit dazu hätte, mich großartig via xbox-live mit anderen zu messen.
Der größte Teil meiner freien Zeit wird mir durch meinen völlig zockgestörten Freundeskreis genommen, welcher hier tagtäglich Einzug hält.
Wir battlen uns hier gegenseitig oder gamen miteinander – da ist keine Zeit für Fights via xbox-live gegen „Fremde“.
Und das bisschen Zeit was ich dann irgendwo und irgendwann dann doch mal alleine habe, nutze ich, um beim SP-Part der einzelnen Games weiter zu kommen.
Die einzigen Momente wo ich live bräuchte, wären solche wie heute. (Demos saugen).
Und dafür soll ich mir live anschaffen?
Aber moment mal...wie war das mit der Silber-Mitgliedschaft? Diese ist kostenlos und reicht, um Demos zu ziehen?
Sorry, bin in dieser Hinsicht ein absoluter noob. Man beschäftigt sich halt nicht mit Sachen, die einen (zumindest bis jetzt) nicht interessieren.
Vielleicht hat ja jemand Lust, mich kurz und knapp einmal aufzuklären... :wink:
Edit: Ach ja. Noch etwas.
Kann hier rumsurfen, weil ich Kabel-Internet habe. Sprich: Es läuft über die Fernsehbuchse. (Telekom ist anscheinend zu blöd, um DSL hier möglich zu machen).
......kann xbox-live hier überhaupt funktionieren?