bei gamepro heisst es aber das es zumindest auf dem pc die grafikverbesserung mit einschliesst.Pennywise hat geschrieben:Nein.ccun hat geschrieben:Wenn ich das richtig deute, gibts ein upgrade für ummeSoulJoe achterachzig hat geschrieben:Ja, war klar, dass das kommt und finde ich auch irgendwie sinnvoll. Doch ich hab mir erst die ganzen neuen Inhalte geholt und die "deutlich bessere Grafik" wird mich zumindest nicht zum erneuten Kauf bewegen. Allen, die das Game noch nicht spielen konnten aber viel Spaß damit. Ich warte eher auf Bloodborne.![]()
Zudem Grafik besser und hopefully so wie es eigentlich werden sollte; ich hoffe die Lichtquellen-Geschichte macht nun Sinn.d.H. du kriegst das Ingame Zeug, aber für die verbesserte Grafik müsstest du es dir nochmal auf dem PC holenFrom Software isn't abandoning last-gen gamers or people who already own the game though. Scholar of the First Sin will also be available on PS3, 360, and DirectX 9 PCs as a compilation version that collects the game and DLC missions. While it won't include the enhanced graphics and sound, those versions (and gamers who already own Dark Souls II) will receive the additional content through a free, "large-scale update (ver. 1.10), which will add new features including an additional NPC to seek out along the treacherous quest through Drangleic as well as expanded story, in-game events, improved balance, and online matchmaking functionality."
http://www.gamespot.com/articles/dark-s ... 0-6423804/
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin soll am 7. April 2015 erscheinen. Besitzer des Spiels auf dem PC, der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 werden sich die neuen Inhalte in Form eines kostenlosen Updates herunterladen können, wobei jedoch nur die PC-Fassung ebenfalls von der verbesserten Grafik profitieren wird.