Levi hat geschrieben:SingendeElch hat geschrieben:So stell ich mir Pachter vor, wenn er die Kritik von den ganzen Möchtegern Experten in Foren liest:
Im übrigen, die Argumentation über vorherige Fehleinschätzungen müsste dann auch für andere Berufe gelten. Informiert euch mal über Fehldiagnosen von Ärzten. Die Quote liegt da je nach Bereich bei ca. 40%. Teilweise mit tödlichen Folgen.
Wenn ihr Analysten schon für dumm haltet, was sind dann Ärzte?
Komisch. Nachdem dir niemand zustimmen möchte, kommst du jetzt mit soetwas an.... nett

Ich hab resigniert. Mir muss ja auch keiner Zustimmen, ich bin nur erstaunt, dass niemand auch nur das Argument verstanden hat.
Aber nun gut, dass ist kein Uni Seminar, sondern ein Forum für Computerspiele. Ich werde mit meinem Bäcker ja auch nicht über Hegel diskutieren.
Insofern, macht weiter wie gehabt. 7 Seiten "Der Typ ist aber doof", "Analysten sind doof", "Die Prognosen sind doof" reichen doch nicht schon aus.
Nicht bei einer so provokanten These. Das zeichnet die dümmeren Menschen doch aus. Sie sehen, dass 20 Leute A sagen und haben dann das Gefühl auch noch mal eben A sagen zu müssen. Warum auch schweigen, wenn man doch völlige Zustimmung hat.