Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Keine Schlangen vor japanischen Geschäften
Xboxone hat sich schon über 5 Millionen mal verkauft. In meinem Bekanntenkreis hat jeder ne xboxone. Wir sind aber auch keine 15 Jahre alte Kinder mehr
Die Kinder zocken halt PS4 die reiferen xboxone. Das scheint ganz klar der Trend zu sein. Und wenn ich die Kommentare in diesem Kindergarten lese dann bestätigt sich meine Vermutung deutlich. Nach einem Jahr gibt es bis dato kein einziges Spiel(abgesehen von remastered Games wie Last of Us ) welches mich auf der PS4 reizen würde. Geschmäcker sind unterschiedlich und dies soll auch kein provozierender Post sein soll jeder mit der Konsole glücklich sein welche er für die bessere hält. Ich tendiere zur Xbox da mein kompletter Freundeskreis diese besitzt und der 15 jährige kauft halt ne PS4 um mit seinen 13 Jährigen Kumpel Infamous und Knackx zu zocken. Alle sind glücklich die 15 Jährigen geilen sich an 1080p auf nem 32Zoll Fernseher auf und die xboxzocker lachen darüber. Ist wie bei Dr.beats Kopfhörern. Scheisse die gut vermarktet wird. Und wenn sich der Fußballer den Dreck auf die Ohren setzt dann springen die Jünger nach. Der Sennheiser Kunde lächelt und schweigt. Ähnlich verhält es sich mit der PS4.

-
- Persönliche Nachricht:
dafür dass du niemanden angreifen willst, sind da aber ne menge angriffe und verallgemeinernde aussagen drin.
ich bin 34, alle meine kumpels mit denen ich zocke, (wenn mal die zeit da ist) sind alle über 30, arbeitend und meisstens in leitendem arbeitsverhältnis.
wir haben kinder, das ist richtig!
haben aber alle ne ps4. und jetzt?
ich bin 34, alle meine kumpels mit denen ich zocke, (wenn mal die zeit da ist) sind alle über 30, arbeitend und meisstens in leitendem arbeitsverhältnis.
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 04.09.2014 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Glaubst du das selber? Die Erwachsenen zocken also Halo und CoD, das ist wahrlich die Brave New World.pfnerch hat geschrieben:Xboxone hat sich schon über 5 Millionen mal verkauft. In meinem Bekanntenkreis hat jeder ne xboxone. Wir sind aber auch keine 15 Jahre alte Kinder mehrDie Kinder zocken halt PS4 die reiferen xboxone. Das scheint ganz klar der Trend zu sein. Und wenn ich die Kommentare in diesem Kindergarten lese dann bestätigt sich meine Vermutung deutlich. Nach einem Jahr gibt es bis dato kein einziges Spiel(abgesehen von remastered Games wie Last of Us ) welches mich auf der PS4 reizen würde. Geschmäcker sind unterschiedlich und dies soll auch kein provozierender Post sein soll jeder mit der Konsole glücklich sein welche er für die bessere hält. Ich tendiere zur Xbox da mein kompletter Freundeskreis diese besitzt und der 15 jährige kauft halt ne PS4 um mit seinen 13 Jährigen Kumpel Infamous und Knackx zu zocken. Alle sind glücklich die 15 Jährigen geilen sich an 1080p auf nem 32Zoll Fernseher auf und die xboxzocker lachen darüber. Ist wie bei Dr.beats Kopfhörern. Scheisse die gut vermarktet wird. Und wenn sich der Fußballer den Dreck auf die Ohren setzt dann springen die Jünger nach. Der Sennheiser Kunde lächelt und schweigt. Ähnlich verhält es sich mit der PS4.
Ein Kämpfer im Weltraumstrampelanzug soll also Leute wie mich begeistern. Vielleicht die Nerds von Big Bang Theory, aber die sind ja nur Fiktion.
(Wahrscheinlich redest du von 18 Jährigen, aber die halte ich ja nicht für Erwachsen.)
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 04.09.2014 15:23, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
pfnerch hat geschrieben:...
eieieiei....
- Higashi
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht schon ein wenig zu offensichtlich getrollt?pfnerch hat geschrieben:...

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bin 14 und hab nur ne One *gg*
-
- Persönliche Nachricht:
Habt Ihr wohl alle die falsche Konsole gekauft, aber hey kein Vorwurf, Ihr konntet ja nicht wissen, dass echte Männer nur durch die One auch welche bleiben.Appache hat geschrieben:dafür dass du niemanden angreifen willst, sind da aber ne menge angriffe und verallgemeinernde aussagen drin.
-
- Persönliche Nachricht:
Man muss auch ganz klar sagen das sich beide Hersteller nicht mit Ruhm bekleckern können was das Spieleangebot nach fast einen Jahr angeht. Alle wollten das Rad in Sachen Technik und neue Marken neu erfinden und raus kam letztendlich nur Murks. Die One hatte mit Ryse eine Technikdemo und Sony mit dem neuen Killzone einen 0815 Shooter in die Regale gestellt. Da hätten ganz klar Sachen wie Halo, Gears- sowie God of War oder Uncharted stehen müssen, dann wäre das ganze wesentlich spannender gewesen. Und die Multiplattform Titel unterscheiden sich sowieso kaum. Von daher ist das ganze Fanboy gequatsche sowie fürn Ar*** weil es einfach nichts im Angebot gibt das es zu verteidigen lohnt.
- Higashi
- Persönliche Nachricht:
In Japan stand halt bei Verkaufsstart der PS4 das neue Yakuza (Ishin) daneben, was einen ziemlich ziemlich guten Kaufsgrund darstellt meiner Meinung nach. Ich glaub ich werd das Sega nie verzeihen, dass sie die Portierungen gestoppt haben.Thorsten76 hat geschrieben:Man muss auch ganz klar sagen das sich beide Hersteller nicht mit Ruhm bekleckern können was das Spieleangebot nach fast einen Jahr angeht. Alle wollten das Rad in Sachen Technik und neue Marken neu erfinden und raus kam letztendlich nur Murks. Die One hatte mit Ryse eine Technikdemo und Sony mit dem neuen Killzone einen 0815 Shooter in die Regale gestellt. Da hätten ganz klar Sachen wie Halo, Gears- sowie God of War oder Uncharted stehen müssen, dann wäre das ganze wesentlich spannender gewesen. Und die Multiplattform Titel unterscheiden sich sowieso kaum. Von daher ist das ganze Fanboy gequatsche sowie fürn Ar*** weil es einfach nichts im Angebot gibt das es zu verteidigen lohnt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
erstens dauern solche produktionen zeit, und zweitens kosten solche produktionen geld. sony war mutig direkt ein killzone zu bringen, microsoft hat mit forza zwar ebenso einen der top last gen titel gebracht, allerdings mit einem bruchteil des umfanges des vorgängers.Thorsten76 hat geschrieben:Da hätten ganz klar Sachen wie Halo, Gears- sowie God of War oder Uncharted stehen müssen, dann wäre das ganze wesentlich spannender gewesen.
wenn man zeit und geld in solche titel investiert, will man auch, dass diese sich verkaufen. bei einem konsolenstart sind kaum soviele konsolen nach 6 monaten im umlauf, dass sich diese titel rentieren, ist also immer ein zuschuss geschäft.
schau dir mal die verkuafszahlen von forza 5 an, ca. 2 mio., der vorgänger hat sich doppelt so gut verkauft, weil halt genügend konsolen im umlauf waren.
kurz und knapp: man sollte mit toptitel warten bis man genug kunden hat die diese kaufen, ansonsten wird es eng.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 04.09.2014 15:36, insgesamt 3-mal geändert.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Das zeigt den Konzernen mal, was Kundengängelung und ein schlechtes Image anrichten kann.Thorsten76 hat geschrieben:Ich versteh alles in allem die Schadenfreude der PS4 Besitzer nicht das die One sich nicht gut verkauft. Was habt ihr davon wenn MS Verlust macht und schlimmsten Fall die Konsolengeneration aufgibt.
Ja, so wie wir alle von dem Tomb Raider-Exklusiv-Deal profitiert haben. Supertoll für uns Gamer.Thorsten76 hat geschrieben:Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das die Leute irgendwann mal verstehen das wir Spieler von den Kopf an Kopf Rennen am meisten profitieren würden.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Bin weit über 40 und hab ne PS4mosh_ hat geschrieben:Bin 14 und hab nur ne One *gg*

- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Hapu, Sony und Microsoft unterscheiden sich doch 0 voneinander.WilderWein hat geschrieben: Sony und Nintendo dürfen liebend gerne bleiben. Bereichern sehr den Konsolenmarkt.
Hätte Microsoft den guten Kurs von 2005-2009 weiter eingeschlagen, anstatt sich auf Multimedia und Kinect zu versteifen, wäre MS mit Sicherheit eine größere Bereicherung als Sony. Sony hat einfach nur Glück das Naughty Dog grad nen richtigen Lauf hat und Microsoft gleichzeitig wirklich alles falsch macht was falsch zu machen ist.
-
- Persönliche Nachricht:
breakibuu hat geschrieben:Hapu, Sony und Microsoft unterscheiden sich doch 0 voneinander.WilderWein hat geschrieben: Sony und Nintendo dürfen liebend gerne bleiben. Bereichern sehr den Konsolenmarkt.
Hätte Microsoft den guten Kurs von 2005-2009 weiter eingeschlagen, anstatt sich auf Multimedia und Kinect zu versteifen, wäre MS mit Sicherheit eine größere Bereicherung als Sony. Sony hat einfach nur Glück das Naughty Dog grad nen richtigen Lauf hat und Microsoft gleichzeitig wirklich alles falsch macht was falsch zu machen ist.
Wobei die ND Games jetzt auch nicht wirklich so pralle sind .. bis auf die Grafik.
Spielerisch ist das Grütze
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Achja, ein typischer pfnerch. Deine Kommentare muss man gar nicht erst lesen, man weiß immer vorher schon, was man bekommt.pfnerch hat geschrieben:...
Entweder bist du ein ganz, ganz schlechter Troll oder eine richtig arme Wurst.
Mal davon abgesehen, dass natürlich jeder seine eigene Meinung haben darf, möchte ich dir sagen, dass du mit dieser "Meinung" ziemlich in der Minderheit bist.TheGamer-X hat geschrieben:Wobei die ND Games jetzt auch nicht wirklich so pralle sind .. bis auf die Grafik.
Spielerisch ist das Grütze
Die Spiele von Naughty Dog begeistern jedes Mal wieder aufs Neue Millionen von Gamer weltweit und das nicht nur aufgrund der Grafik.
Zuletzt geändert von CristianoRonaldo am 04.09.2014 15:46, insgesamt 1-mal geändert.