Resident Evil - Remake für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aperture Science
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil - Remake für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360
Ich finds klasse, ich habe nähmlich nie den ersten Teil gespielt und kann es jetzt auf der PS4 nachholen <3
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Spiele ich´s halt nochmal ...
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf. Wird auch mal wieder Zeit für den nächsten Remake. Die sollen aber den 2er u. 3er auch noch mit Remaken, sozusagen "alles in einem Game".
Nintendo scheint nicht beliebt zu sein, noch nicht mal der 3ds wird bedient obwohl dieser sehr gut wegkommt. Schade eigentlich.crimsonidol hat geschrieben:Interessant, dass das Remastered eines GameCube-Spiels nicht auf einem Nachfolger vom GameCube erscheint.
also das letzte Remake war schon ziemlich anderstCL4P-TP hat geschrieben:Spiele ich´s halt nochmal ...
- radioactive128
- Persönliche Nachricht:
Das beste Statement im ganzen ThreadCL4P-TP hat geschrieben:Spiele ich´s halt nochmal ...
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
ich bin mal böse und lesen mal nciht die restlichen kommentare, asche auf mein haupt, teer und federn usw usf.
also eine neuauflage des beliebten resident evil. war wirkliche in tolles spiel, was seinerzeit auch ein wenig die psone geprägt hatte.
dann kam später ja ncoh die gamecube fassung, die wirklich sehr gelungen war.
neben all den remakes , manche verdient manche nciht, frage ich mich doch, wenn ich 1000 jahre alt werden würde, ob ich dann zum bsp, resident evil in der 8000000sten neuauflage auf der xtausendsten consolen /pcgeneration spielen darf?
wenn man diese ganzen spiele, remaken kann, sicherlich zum vollpreis, (ganz gefickt einschädelt
)
warum dann cniht mal ein ff7, da schreien die jrpgler doch schon seit gefühlten äonen nach doer ff 6?
warum ein ganz schlechtes ff13? war es 13? 13-1, 13-2 und ach weiss der geier.
lange rede kurzer sinn, alles schwachsinn. die sollen dahin gehen wo der pfeffer wächst, doer der....bonsei. *hust*
also eine neuauflage des beliebten resident evil. war wirkliche in tolles spiel, was seinerzeit auch ein wenig die psone geprägt hatte.
dann kam später ja ncoh die gamecube fassung, die wirklich sehr gelungen war.
neben all den remakes , manche verdient manche nciht, frage ich mich doch, wenn ich 1000 jahre alt werden würde, ob ich dann zum bsp, resident evil in der 8000000sten neuauflage auf der xtausendsten consolen /pcgeneration spielen darf?
wenn man diese ganzen spiele, remaken kann, sicherlich zum vollpreis, (ganz gefickt einschädelt
warum dann cniht mal ein ff7, da schreien die jrpgler doch schon seit gefühlten äonen nach doer ff 6?
warum ein ganz schlechtes ff13? war es 13? 13-1, 13-2 und ach weiss der geier.
lange rede kurzer sinn, alles schwachsinn. die sollen dahin gehen wo der pfeffer wächst, doer der....bonsei. *hust*
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil war damals eines der besten Spiele, die ich spielen durfte. Allein das ultra trashige Intro habe ich bestimmt 100 mal geguckt. Ich erinnere mich noch, dass ich mich sehr ueber die Steuerung aufgeregt habe, aber ich kann nicht leugnen, dass das dem Spielerlebnis gewissermaßen auch zutraeglich war. Ich weiß nicht, ob ich es heute noch gut finden wuerde, aber interessiert bin ich auf jeden Fall. Vollpreis waere mir das Spiel allerdings nicht nochmal wert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Problem bei SE: man hat kein Original Material mehr... die Deppen haben nach der Produktion das Material direkt vernichtet gehabt... Darum müssten sie eben wirklich ALLES noch mal machen und darum waren schon die PC Versionen von FF7/8 schlechter als zu der Zeit damals möglich (die wurden Seinerzeit schon für den PC vergrößert), da konnten sie nämlich schon nur das Material direkt aus den PS1 Versionen nehmen...breakibuu hat geschrieben:Hieß es bei Square nicht mal, man könne keine HD Version von den PSone Final Fantasys bringen, weil man vorgerenderte Hintergründe für HD komplett neu erstellen müsste?
Und jetzt schafft es ausgerechnet Crapcom mal eben so, die wohl mit Abstand besten Renderhintergründe HD-fähig zu machen?
Dummheit wird halt immer irgendwann bestraft, manchmal früher, manchmal später... bei FF wars eher früher wegen den PC Umsetzungen, die kamen ja nicht so viel später damals. ^^
Capcom könnte aber noch das original Material haben und daher alles einfach noch mal neu in höherer Auflösung rendern lassen oder sie haben es bereits höher vorliegen. Damals war es nämlich gängig in höheren Auflösungen als man es braucht zu rendern und dann auf die Größe zu verkleinern, die man braucht, ging schneller als AntiAliasing zu benutzen. Auch SE hat das damals so gemacht... aber nicht die Originale behalten...
Zuletzt geändert von unknown_18 am 06.08.2014 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[ Spam entfernt und Nutzer "auf eigenen Wunsch" gesperrt.
An alle: Lasst Euch nicht provozieren und ignoriert Trolle. Melden und gut, sonst riskiert Ihr auch Verwarnungen. —dx1 ]
An alle: Lasst Euch nicht provozieren und ignoriert Trolle. Melden und gut, sonst riskiert Ihr auch Verwarnungen. —dx1 ]
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Zitat entfernt
IEP
Ich mag Tiere, heiß und Fettig, scheiß auf Blumenkohl und Rettig, Sojaburger machen nicht satt, ich ess nur was ein Gesicht hat!
Tierquälerei ist kacke, keine Frage, trotzdem mag ich nicht auf Fleisch verzichten. Und was haben die armen Gequälten Hunde bitte mit Hamburgern zu tun? Leute die ihren Tieren sowas antun sollten mal das gleiche angetan bekommen!
Was aber hat das nun genau in einem RE Thread zu suchen? 
IEP
Ich mag Tiere, heiß und Fettig, scheiß auf Blumenkohl und Rettig, Sojaburger machen nicht satt, ich ess nur was ein Gesicht hat!
Tierquälerei ist kacke, keine Frage, trotzdem mag ich nicht auf Fleisch verzichten. Und was haben die armen Gequälten Hunde bitte mit Hamburgern zu tun? Leute die ihren Tieren sowas antun sollten mal das gleiche angetan bekommen!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Frag das mal in allen anderen Threads wo er es doppelt, dreifach und mehr gepostet hat...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat sich reingesteigert wegen eines provokanten Beitrags. Als Veganner ist man immer in einem Dilemma, weil man sich auf der einen seite tolerant verhalten will, auf der anderen aber nicht möchte das von Lebewesen wie von wertlosem Dreck geredet wird. Das kann oft sehr schwierig sein.Balmung hat geschrieben:Frag das mal in allen anderen Threads wo er es doppelt, dreifach und mehr gepostet hat...
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ich mag keine Veganer, die essen meinem Essen das Essen weg!)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Er hat sich reingesteigert wegen eines provokanten Beitrags. Als Veganner ist man immer in einem Dilemma, weil man sich auf der einen seite tolerant verhalten will, auf der anderen aber nicht möchte das von Lebewesen wie von wertlosem Dreck geredet wird. Das kann oft sehr schwierig sein.Balmung hat geschrieben:Frag das mal in allen anderen Threads wo er es doppelt, dreifach und mehr gepostet hat...
Ich finde ja okay wenn mann darauf aufmerksam machen möchte, gibt viele misstände in der Massentierhaltung.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
beantwortest es dir doch bereits selbst.Master Chief 1978 hat geschrieben:Und was haben die armen Gequälten Hunde bitte mit Hamburgern zu tun? Leute die ihren Tieren sowas antun sollten mal das gleiche angetan bekommen!![]()
hat schon seine gründe, auch wenn die wenigsten "bewusst" drauf kommen: viele haben hund oder katze - wenn es also einen selbst betrifft, fängt man eher an drüber nachzudenken - ein wenig an deinem comment einsehbar.
man muss sich nur mal vorstellen das wird mit dem eigenen tier gemacht..
die meisten sind nicht in der lage das zu verstehen, aber bei ein paar wenigen machts schon irgendwann klick, wenn sie genug gesehen haben.
für die ganzen restlichen hintergründe kannst du dir ja den ursprungsthread ansehen - da sind auch ganz viele lustige witze wie du sie gebracht hast.
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Dilemma? Ist mir neu...weiss nicht in welchem Dilemma ich mich befinden sollte. Ich will mich auch nicht tolerant verhalten...ich akzeptiere durchaus, wenn jemand Fleisch essen möchte, oder allgemein tierische Produkte zu sich nehmen möchte. Ich weiss aber auch, was wir mit diesem Wahnsinn anrichten und da geht es schon längst nicht mehr nur um die Tiere. Das hat die Mehrheit nur leider noch nicht erreicht. Es geht um so viel mehr, als nur das Leid der Tiere. Menschen leiden, weil wir Fleisch essen. Ich sage nicht, dass jeder damit aufhören muss, aber wir müssen umdenken und viel weniger zu uns nehmen. Den Menschen zuliebe, die die Futtermittel für unsere Tiere anbauen und unserer eigenen Gesundheit zuliebe. Aber das ist wohl noch ein weiter Weg....)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Er hat sich reingesteigert wegen eines provokanten Beitrags. Als Veganner ist man immer in einem Dilemma, weil man sich auf der einen seite tolerant verhalten will, auf der anderen aber nicht möchte das von Lebewesen wie von wertlosem Dreck geredet wird. Das kann oft sehr schwierig sein.Balmung hat geschrieben:Frag das mal in allen anderen Threads wo er es doppelt, dreifach und mehr gepostet hat...
Zu den Bildern: Das gehört hier einfach nicht hin...ich will sowas hier auch nicht sehen, wäre dir also sehr verbunden, wenn du dir das sparen könntest. Ich kenne die Realität zur genüge. Mit solchen Bildern überzeugst du niemanden. Informiere dich was unser Fleischkonsum weltweit für Auswirkungen hat und wie tierisches Protein auf unseren Körper wirkt. Es wird viele geben, die du damit eher überzeugen kannst, als mit solchen Schockbildern. Die kann man wegdrücken und hat sie schnell vergessen. Die eigene Gesundheit ist da ein anderes Thema. Das greift bei vielen. Ich empfehle dir die China Study und wenn dir ne wissenschaftliche Studie zu trocken ist, lies das Buch "Peace Food". Da wird die Chiny Study etwas vereinfacht zusammengefasst. Es sind neue Erkenntnisse, die ein anderes Licht auf unsere Ernährung werfen und endlich ans Tageslicht bringen, dass die Studien von damals grösstenteils gefälscht, oder zumindest beschönigt wurden.
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Wir Veganer essen übrigens kein genmanipuliertes Sojaschrot....Master Chief 1978 hat geschrieben:Ich mag keine Veganer, die essen meinem Essen das Essen weg!)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Er hat sich reingesteigert wegen eines provokanten Beitrags. Als Veganner ist man immer in einem Dilemma, weil man sich auf der einen seite tolerant verhalten will, auf der anderen aber nicht möchte das von Lebewesen wie von wertlosem Dreck geredet wird. Das kann oft sehr schwierig sein.Balmung hat geschrieben:Frag das mal in allen anderen Threads wo er es doppelt, dreifach und mehr gepostet hat...![]()
Ich finde ja okay wenn mann darauf aufmerksam machen möchte, gibt viele misstände in der Massentierhaltung.