Crytek: Berichte über eingestellte Projekte und frustrierte Angestellte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Jack55555
- Persönliche Nachricht:
Re: Crytek: Berichte über eingestellte Projekte und frustrie
Tja, schlechte Manager
mehr kann man dazu nicht sagen
mehr kann man dazu nicht sagen
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne die anderen zwei Yerli Brüder nicht aber ich kenne Cevat Yerli.
Der hat schon sehr seltsame ansichten was die Videospiel-Industrie angeht, von daher wundert micht Cryteks Probleme nicht.
Der hat schon sehr seltsame ansichten was die Videospiel-Industrie angeht, von daher wundert micht Cryteks Probleme nicht.
-
smartplanet
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EA gehts es dank DICE super scheisse...da kommt ihr mit crytek daher??
wieviel CASH is wieder von seitens EA auf euer KONTO geflossen?
VOll die BILD zeitung seid ihr geworden....äähh stimmt ja mein fehler...seid ihr ja!!
VOll die BILD zeitung seid ihr geworden....äähh stimmt ja mein fehler...seid ihr ja!!
-
smartplanet
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
strawberry mason hat geschrieben:dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe.Yano hat geschrieben:Wenn man bedenkt das sich die Nintendo Führungsetage seit Januar nur noch halbiertes, oder war es sogar nur ein drittel? des ursprünglichen Gehalts auszahlt, aufgrund des letzten Verlustjahres, sieht man sehr schön die unterschiedlichen Mentalitäten der Kulturkreise.
und dabei war nintendo nichtmal kurz vor der insolvenz - der 3ds hatte sich einfach nicht gut verkauft.
SKLAVEN mentalität??
bist du selbständiger? CDU wähler? komm gibs zu
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Was du auch sicher belegen kannst, also das mit EA und DICE, nicht das mit der BILD.smartplanet hat geschrieben:EA gehts es dank DICE super scheisse...da kommt ihr mit crytek daher??
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Es war aber auch nur eine Frage der Zeit das Crytek mal richtig in der Scheisse steckt!
Meiner Meinung nach Farcry ist nichts mehr brauchbares von den Jungens gekommen, abgesehen von den Engines wobei ich das nicht beurteilen kann ob es gute oder schlechte waren!
Naja, ist echt schade für eine deutsche bzw. Frankfurter Software Firma die eine ganze Zeit ganz oben mitgespielt hat, doch so auf´s Maul zu fliegen!
Aber es es ist wie mit allen grossen, man besinnt sich nicht mehr aufs zocken, sondern hat ausschliesslich nur noch Zahlen vor den Augen!
Meiner Meinung nach Farcry ist nichts mehr brauchbares von den Jungens gekommen, abgesehen von den Engines wobei ich das nicht beurteilen kann ob es gute oder schlechte waren!
Naja, ist echt schade für eine deutsche bzw. Frankfurter Software Firma die eine ganze Zeit ganz oben mitgespielt hat, doch so auf´s Maul zu fliegen!
Aber es es ist wie mit allen grossen, man besinnt sich nicht mehr aufs zocken, sondern hat ausschliesslich nur noch Zahlen vor den Augen!
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Hört sich echt so an, als habe ein Größenwahnsinniger das Management der letzten Jahre geprägt. Unfassbar, wie man soviel Potential so krass an die Wand fahren kann. Und dann noch nicht mal mit Anstand abdanken können und die Belegschaft ausbaden lassen, was die Führung versaut hat.
Zumindest dürften die Jungs und Mädels gut unterkommen, solange Crytek noch als gute Referenz im Lebenslauf taugt.

Zumindest dürften die Jungs und Mädels gut unterkommen, solange Crytek noch als gute Referenz im Lebenslauf taugt.
Bist du aus der Führungsetage? Würd zumindest super in meine Bild einreihensmartplanet hat geschrieben: SKLAVEN mentalität??
bist du selbständiger? CDU wähler? komm gibs zu
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Trollalarmsmartplanet hat geschrieben:EA gehts es dank DICE super scheisse...da kommt ihr mit crytek daher??
@Topic
In jedem Gerücht steckt meistens auch ein Funke Wahrheit.
Falls die geschilderten Umstände wirklich den Tatsachen entsprechen sollten, kann ich den Mitarbeitern nur alles Gute wünschen. Der Name Crytek steht für mich schon lange nicht mehr für grosse Spiele, somit weine ich, aus Spielersicht, der Firma keine einzige Träne nach.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ignorier den, der is so.Hilljohnny hat geschrieben:Trollalarmsmartplanet hat geschrieben:EA gehts es dank DICE super scheisse...da kommt ihr mit crytek daher??
VOll die BILD zeitung seid ihr geworden....äähh stimmt ja mein fehler...seid ihr ja!!![]()
Hatte der nich mal mehr als 3 Beiträge?
@Topic
Is halt so. Viel Glück allen Angestellten. CryTech is wohl vorbei.
-
Scour1
- Persönliche Nachricht:
Die Chefs bestätigen so nur ihren arrogante, überhebliche Art
Dürfte doch niemand wundern, ist nicht neu
Dürfte doch niemand wundern, ist nicht neu
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte GameStar fördert Crytek? DEn sollte es dadurch doch super gehen. o:
*an den crysis 3 test von der schmitz denkt*
*an den crysis 3 test von der schmitz denkt*
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Es scheint als sinke das Schiff "Crytek". Die Spiele die man veröffentlichte waren dieletzten jahre alle schwach und ich hab wenig Hoffnung dassie sich so noch eine Weile halten werden.
-
Gambit6662
- Persönliche Nachricht:
SUPER TOLLE GRAFIK
ABER SUPER SCHLECHTE SPIELE
hoffe die sind bald weg von Fenster
ABER SUPER SCHLECHTE SPIELE
hoffe die sind bald weg von Fenster
- Koarl
- Persönliche Nachricht:
Wie der Name schon sagt "Cry"-"tek"
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Golem gehört auch zu Computec? oOSir Richfield hat geschrieben: Ansonsten bist du bei der anderen Tochter von Computec besser aufgehoben. Die mit dem jüdischen Fabelwesen als Namen...