Flextastic hat geschrieben:wäh?
ist da jemand verzweifelt? aber interessanter Gedankengang, ehrlich...

Nein bin ich nicht, ich hatte in meiner Studienzeit mehr als ein paar Frauen. Und ja, das sind Erfahrungswerte. Wer auf Beziehungen schon in jungen Jahren aus ist, verpasst den biologischen Sinn von Sex. Unsere Gesellschaft und Erziehung wurde nur so aufgeweicht, dass Menschen wie....
soul-stylez hat geschrieben:
So habe ich früher auch gedacht. Da war ich 14. PickUp Nonsense von vertrottelten Theoretikern die nicht einmal wissen wie ein Kondom von innen aussieht. Jetzt bin ich älter und denke anders. Tut mir leid, du hast dich aus der Diskussion disqualifiziert.
....mit dem Argument Pubertät um die Ecke laufen und behaupten, dass sie mit 25 die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Ich kann dir versichern, dass alles was du glaubst zu wissen absolut nichts ist.
Männer sind Schweine, ist einfach so - es ist gut so!
Frauen putzen uns später hinterher. Aber dafür mähen wir den Rasen, Reparieren im Haus und betteln später als verheiratete Männer um einmal Sex in der Woche oder gar Monat.
aber VORHER: Männer! Lasst doch einfach die Sau raus! Ihr lebt doch nur einmal! Wieso muss man über Feministinnen diskutieren? Die sterben sowieso aus, als vertrocknete Jungfern, also lohnt es sich nicht annähernd darüber zu reden, denn es gibt wichtigeres: nämlich schöne Brüste!
An alle Männer dieser Welt: Die wichtigste Frage im Leben an eine Frau ist nicht "Willst du mich heiraten", sondern:
"SCHLUCKST DU?"
Die Antwort ist entscheidend für den Rest des Zusammenseins. Oder des Abends. Je nachdem wie die Antwort ausfällt.
Eine wahre Gentle-Frau antwortet nämlich nicht, sondern sie lächelt einfach nur!
Mit euren "Frauen sind toll und ich bin voll tolerant" werdet ihr von normalen Männern einfach nur belächelt und ich hoffe inständig, dass solche Leute einmal nach Hause kommen und ein anderer Mann liegt in eurem Bett, dann könnt ihr überlegen was wohl falsch gelaufen ist - kleiner Tipp es liegt zum Großteil an "aber ich bin doch so humorvoll und lese ihr alles von den Lippen ab".
-=Ramirez=- hat geschrieben:Zeltinger hat geschrieben:Kibato hat geschrieben:Wie, es gibt Orte im realen Leben an denen sich Frauen für Männer ausziehen? Wie abartig ist das denn bitte!?
Und es kommt noch schlimmer! Man(n) munkelt das es auch Orte gibt, wo Männer sich für Frauen ausziehen.
Unerhört sowas! Es soll sogar orte geben an denen sich Frauen mi Frauen vergnügen. Das setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Und es soll sogar gemischte Saunen geben.