Sony: 800.000 PS3s in Europa verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Dem gibs nichts hinzuzufügen :)
Die Box kommt technisch auf keinen fall an die PS3 ran.

Mag ja sein das paar Games auf der Box besser aussehen wie als auf der PS aber ich sage nur: Ab 2008 Xbox360 Adeee :P

So siehts nämlich aus !

Und was kommen 2008 für games? Oder glaubst du ernsthaft das irgend so ein noob Entwickler eine Unreal 3 Engine toppen kann?

Killzone2? Erste bilder haben eine mäßige Umgebung gezeigt, die Charaktere super animiert, perfekte explosionen. Gesamtbild sehr schön aber sicherlich kein unreal 3, was auch bald raudkommt.

MGS4? Schlechte Texturen, charaktere perfekt.

Guck dir mal NFS Carbon Fight Night 3 an.. die "hauptfiguren" sehen immer geil aus, aber das Gesamtbild ist mager. Das selbe mit Heavenly Sword.. die Gesamtumgebung sieht einfach SCHLECHT aus und das soll der Oberkracher werden? Sehts endlich ein.. für viel Umgebungsdetails und co. wird mehr als nur CPU-Power benötigt.
GenGin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GenGin »

Es ist echt interessant, wie heißblütig hier Konsolenkriege ausgefochten werden. Für einen only-PC User.

Sollte aber Age of Conan tatsächlich für die XBox360 erscheinen bin ich dabei :D

Verstehe eigentlich nur nicht, warum sich Tastatur und Maus noch nicht für Konsolen als Standardeingabegeräte etabliert haben.
Shooter/RTS und demnächst auch noch MMOG mit einem GamePad zu zocken ist einfach nur gräßlich :cry:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Es ist auch gewohnungsbedürftig

Ich zocke kaum PC, eig garnicht mehr, habe von daher zb in Shootern keine Probleme
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Immer wieder Interessant zu sehen, wie sich 2-4 Leute zanken.^^
Ich glaube, die PS3 kann auf jedenfall die Grafik von GoW liefern. Nur bekannt ist ja, dass die PS3 sehr komplex ist, beim Programmieren.
Es wird seine Zeit brauchen, bis Spiele endlich die Grafik haben, die man von der Maschine eben erwartet.
Ihr könnt noch soviel Müll reden wie ihr wollt, aber das bringt euch nichts. Richtige Fakten nennen usw, kann man voraussichtlich erst gegen 2008, wenn nicht sogar etwas später.
Sniggas19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniggas19 »

Ich würde es blöd finden wenn man seine maus zum spielen auf einer konsole anschließen kann...
Das wäre doch unfair den leuten gegenüber die ein controller haben ^^
und wenn man mit freunden spielt (coop) is das mit der maus überflüssig finde ich zumindestens :o ... Und nochmal so nebenbei ich kenne auch kein arsch der ne ps3 hat :( Ich bin mit meiner xbox360 so zufrieden wie sie jetzt ist da brauch ich keine maus oder tastertur zum zocken!!!! :D
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Sicherlich kann sie GoW übertreffen. Unreal 3 kommt ja auch für PS3 (x360, PC), ich bin schon gespannt mit wieviel FPS es laufen wird und wie schick es aussehen wird:)
chAmplO_o
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chAmplO_o »

GenGin hat geschrieben:Es ist echt interessant, wie heißblütig hier Konsolenkriege ausgefochten werden. Für einen only-PC User.

Sollte aber Age of Conan tatsächlich für die XBox360 erscheinen bin ich dabei :D

Verstehe eigentlich nur nicht, warum sich Tastatur und Maus noch nicht für Konsolen als Standardeingabegeräte etabliert haben.
Shooter/RTS und demnächst auch noch MMOG mit einem GamePad zu zocken ist einfach nur gräßlich :cry:
Kann mandoch, ich spiele bei nem Kumpel Resistance Online mit Maus und Tasta.

Ach wie unötig diese diskussionen sind, spätestens ende 08 hat Sony wieder die Oberhand im Biz.

Das liegt doch immer nur an der Software. Die ps is der box überlegen, das is einfach so, technisch gesehen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Echt, hab ich jetzt net gewusst, dass man des Online mit Maus spielen kann, weils bei mir ned geht ^^
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

So, und nun erklärt mir einer was das hier nun noch mit "800.000 PS3 in Europa verkauft" zu tun hatt?

Nichts? Na dann lasst den thread sinken, und schlagt euch in einem neuen. Der hier ist langsam ausgebrannt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Du solltest wissen, dass das 4Players Style ist, wenn man hier mal neben dem Thema redet, find ich aber nicht schlimm, vll gibt es ja zum Thema selbst auch nicht viel zu sagen ^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ach wie unötig diese diskussionen sind, spätestens ende 08 hat Sony wieder die Oberhand im Biz.

Das liegt doch immer nur an der Software. Die ps is der box überlegen, das is einfach so, technisch gesehen.
Man bei so nem Gelaber könnt ich kotzen.
Begründe mal bitte deine dumme Aussage.

Vor dem US Release der PS3 hat auch jeder geschriehen das zu Weihnachten 2006 schluss mit der x360 ist und was war?.. Gar nix.. nur Ps3 in den Regalen.

Und irgendwie wiedersprichst du dir total, denn wenns an der Software liegt, denn würde ja die x360 gewinnen, da die PS3 nur noch EINEN guten exklusivtitel hat, nämlich MGS:4. Hingegen die box -- ich kanns net mal mehr aufzählen.

Technisch gesehen ist sie aufm Papier vorne jo, praktisch sollte sich noch zeigen.
chAmplO_o
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chAmplO_o »

Beklekle hat geschrieben:

Man bei so nem Gelaber könnt ich kotzen.
Begründe mal bitte deine dumme Aussage.

Vor dem US Release der PS3 hat auch jeder geschriehen das zu Weihnachten 2006 schluss mit der x360 ist und was war?.. Gar nix.. nur Ps3 in den Regalen.

Und irgendwie wiedersprichst du dir total, denn wenns an der Software liegt, denn würde ja die x360 gewinnen, da die PS3 nur noch EINEN guten exklusivtitel hat, nämlich MGS:4. Hingegen die box -- ich kanns net mal mehr aufzählen.

Technisch gesehen ist sie aufm Papier vorne jo, praktisch sollte sich noch zeigen.
lol ne du bisteinfach zu sturr um es einzusehen.

MGS4? Yo. Was is mit Final Fantasy? Killzone2? Heavenly Sword? usw.
Die Spiele kommen noch immer mit der Ruhe.

Ich hab nicht gesagt das Xbox weihnachten 06 unter gehen wird. ^^ Das is doc unlogisch, mit so wenig Softwaresortfallt für die PS3.
Abwarten bis ende 08 ;)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

da sieht man wie UNINFORMIERT du bist.

a) Final Fantasy ist SEID HEUTE nicht mehr PS3 exklusiv, und damit meine ich FF13.

b) Killzone2? Laut dem offizielen Playstation Magazin die einen kleinen Einblich drauf hatten ist es WEIT vom E3 Trailer entfernt. Was nicht heisst das es schlecht sein muss aber du redest hier ja von Überlegenheit.

c) Heavenly Sword? Schonmal gesehen wie das IN-Game aussieht? Gesamteundruck deiner so starken PS3?

Schön das du 3 Titel aufgelistet hast. Alan Wake, Halo3, Mass effect, Forza 2, PGR4, Bioshock, Blu Dragon, Lost Odysee etc.

Für dich ist ja die bessere Konsole mit den besseren Titeln oder wie war das?
Sniggas19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniggas19 »

chAmplO_o
ist der allwissende !!!!
:lol: :lol: :lol:
so sind halt "manche" ps fanboys drauf die haben ps1,ps2,ps3 und denken sie haben das beste was es gibt... ohne mal was anderes gespielt zu haben... fallen sie über alles her was nichts mit sony zutun hat
8O manche leute sind halt in ihrem denken leicht beschränkt :cry: :cry:
Coorne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coorne »

Ala, Nike schuhe sind die coolsten. Andere wiederum sagen Puma rulez!!! und sie fangen an sich gegenseitig auf die schuhe zu tretten....

mein hemd ist weiss, gar ned war meiner ist weisser. Stimmt ned, meiner ist so weiss das man ne sonnenbrille braucht usw...

manchmal frage ich mich, ob bei einigen der körper zwar gewachsen ist, aber die einstellung stehen geblieben ist...

oder noch ganz einfacher,

Don't feed the trollz.