Killzone 2: Erste Screenshots Ende März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tingleff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tingleff »

was ich mich beim besuch dieses forums frage: was hat die xbox360 mit killzone 2 zu tun?

ich hab damals killzone auf der ps2 bei einem freund angespielt und war jetzt nicht gerade so begeistert, da meiner meinung nach die gegner zu viele treffer einstecken konnten. ausserdem schocken mich FPS am PC eh mehr an...

auch das andere game von guerillia (oder wie die super-entwickler aus holland sich nennen, "shellshock vietnam" fand ich eher durchschnittlich und geschmacklos.

den e3 trailer habe ich natürlich damals auch gesehen, aber wie viel der mit dem eigentlichen spiel zu tun hat, sieht man ja bei motorstorm...
.:m!T!m:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:m!T!m:. »

wtf, geht ja ab hier^^ ist das nicht etwas erbärmlich? oder sollte ich sagen: lächerlich? ihr redet über ein spiel, von dem noch keine screenshots existieren, vergleicht zwei vollkommen unterschiedliche techniken miteinander und benutzt einen GERENDERTEN trailer als vorbild für ein spiel, von dem man noch so gut wie GARNICHTS weiss!

man merkt, dass sich in diesem forum vor allem kiddies und fanboys rumtreiben, die nichts besseres im sinn haben, als dumme flamewars anzufangen, und deren iq man anhand der rechtschreibfehlern errechnen kann (sollte man in meinem text einen rechtschreibfehler entdecken, so könnt ihr ihn gerne behalten, man kann hier leider nicht editieren :( ).

alle, die ahnung haben (evin und co.), sollten meinen text nicht persönlich nehmen, aber die idioten, die sich durch blöde kommentare lächerlich machen! wie kommt ihr auf die idee, hier irgendeinen verbalen durchfall abzulassen??? schreibt einfach garnichts, dann kann auch nix schiefgehen :)

ich persönlich fand killzone ein doch sehr gutes spiel, dass nochmal alles aus der ps2 geholt hat. zwar hat es seine macken, es macht aber trotzdem einen heiden spass, auch online. über shellshock ´nam 67 kann man sich streiten. die gewaltdarstellung ist im zusammenhang mit dem kontext und der hintergrundgeschichte doch sehr krass dargestellt. trotzdem finde ich das spiel nicht schlecht. es ist bisher das einzigste spiel, welches krieg in keinster weise verharmlost :)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Welchen Kick gibt es dir einen 3 Monate alten Thread aufzuwärmen?

Das einzige, das du damit erreichst ist Flamerei in Reinkultur bei der sich die einzelnen Geistesakrobaten gegenseitig versuchen zu übertreffen.
Persönliche Nachricht:

ich hatte grade das datum vergessen^^ oder nein, ich wollte einen flamwar provozieren ;)

ich wollte meine meinung sagen und vlt auch ein paar leute zur vernunft bringen. was sind da schon 3 monate^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

.:m!T!m:. hat geschrieben:(sollte man in meinem text einen rechtschreibfehler entdecken, so könnt ihr ihn gerne behalten, man kann hier leider nicht editieren :( ).
Oben rechts an jedem deiner Beiträge ist ein Button auf dem steht "EDIT".
Ich schätze das mit dem IQ ging nach hinten los was?
Persönliche Nachricht:

sry, komme aus dem counterstrike-pendanten zu dieser seite^^ da kann man nicht editieren. habe hier auch noch nie geschrieben, daher habe ich den edit-button auch nicht gesehen ;)
darf ich deinen satz korrigieren (nur um wieder gut da zu stehen)? "Ich schätze, das mit dem IQ ging nach hinten los, was?" :P ist es nicht scheiss egal?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei Consolewar gibt es eine News mit dem ersten (kleinen) Bild von Killzone 2. Die Echtheit wurde bestätigt.

Leider ist das Bild wirklich klein.

LINK (Consolewars)

EDIT:
Die Leute bei IGN haben das Bild hochskaliert.
LINK

Das einzige was man eindeutig sehen kann ist, dass der Schatten an der Wand sehr kantig ist.

MFG
Zuletzt geändert von Seth666 am 10.07.2007 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

viel ist leider nicht zu erkennen dafür ist das bild eindeutig zu dunkel
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

http://www.onpsx.de/news.php?id=15677

Hier n bissl größer, aber shclecht aufgelöst halt...
GanjaGott 68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GanjaGott 68 »

ziemlich entäuschend... mal gucken was sie morgen bringen ...