In Gegensatz zu dir kann ich sicherlich an Denkvermögen dazu Gewinnen, man lernt ja schließlich nie aus. Du aber bist und bleibst an der Denkweise einen Pubertären 13 jährigen hängen. Also, Schmatz meine Eichel.
Playstation 3: Ab 23. März in Europa erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
papst560
- Persönliche Nachricht:
Naja da war wohl eher Philips der Haupterfinder. Sony hat zwar daran mitgearbeitet, aber Philips war die Hauptkraft hinter der CD.McCoother hat geschrieben:papst560 hat geschrieben: Wie alt bist du eigentlich? Das frag ich wirklich ganz nett. Sony hat noch nie ein Format durchgesetzt. Egal ob Betamax. Minidisc, MemoryStick. DAT, HI-8, .... Die Liste ist so lang und nicht ein einziges mal hat sich ein Sonyformat auf dem Markt durchgesetzt. Warum sollte dies bei Blue Ray anders sein? Ich sehe da keinen Unterschied zu den letzten 30 Jahre und ich habe die alle mitgemacht und manches Mal viel Geld für Sonyprodukte bezahlt.
Schon mal was von der Compact Disk gehört?
Hat sich das Ding durchgesetzt?
Glaube ja^^
Edit:
Hatte noch was vergessen. Die CD hatte ja auch keinen Konkurrenten außer DAT und wer das auf dem Markt gebracht hat wissen wir ja.
Gruß
Richard
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
@ El Konsolero
Du bist nicht anders als all die anderen Fanboys. Den kaum reden wir ein bisschen über die PS3 und sagen was Positives dazu, musst du mit deine WixxBox und MS daher kommen und uns Märchen erzählen. Oder das du deine supercoolen Sprüche von dir gibst. (Hast sicher ein Buch aus den du dir immer die Sprüche aussuchst.)

Du bist nicht anders als all die anderen Fanboys. Den kaum reden wir ein bisschen über die PS3 und sagen was Positives dazu, musst du mit deine WixxBox und MS daher kommen und uns Märchen erzählen. Oder das du deine supercoolen Sprüche von dir gibst. (Hast sicher ein Buch aus den du dir immer die Sprüche aussuchst.)
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, von der CD haben wir alle gehört.....und klar hat die sich durchgesetzt, war ja auch nicht annähernd was vergleichbares auf dem Markt wenn man mal von der (analogen) Kassette absieht. BR steht aber HD-DVD im weg und umgekehrt, dass ist schon wieder ein ganz anderer Schuh. Ich hoffe das sich HD-DVD durchsetzt, nicht weil ich MS Fan bin sondern einfach nur weil es das in meinen Augen besserer Format ist.McCoother hat geschrieben: Schon mal was von der Compact Disk gehört?
Hat sich das Ding durchgesetzt?
Glaube ja^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich keine Xbox360 habe und mir die PS3 kaufe muss ich mal die Xbox360 verteidigen
Was habt ihr alle mit euren Rechnungen, wir reden allein von den Konsolen, da kostet die Xbox360 nunmal 300€ und die Ps3 500€
MS sagt dass es keine Games auf HD-DVD geben wird, also braucht man es auch nicht wirklich fürs Zocken
Und zu WLAN: Die 20GB version der PS3 hat meines Wissens auch kein WLAN, von daher ist jmd, der WLAN Zocken will scho fast gezwungen die 600€ zu bezahlen -_-
Und gut, dass mit dem Online Spielen auf der PS3, was kostenlos ist, ist ein gutes Argument, wenn es wahr ist dass Resisstance usw super laufen, das FREUT mich auf jedne Fall
Alelrdings, wenn ein dritthersteller ala EA oder Ubisoft kommen, die dann den Server schwach untertützen, haben wir Ps3 spieler ein großes Problem, und die 60€ sind zwar schon etwas für Xbox Live, aber dafür kauft man sich halt im Jahr n Game weniger und man hat eh an einem Game unendlich viel Spaß online
Soviel dazu
Was habt ihr alle mit euren Rechnungen, wir reden allein von den Konsolen, da kostet die Xbox360 nunmal 300€ und die Ps3 500€
MS sagt dass es keine Games auf HD-DVD geben wird, also braucht man es auch nicht wirklich fürs Zocken
Und zu WLAN: Die 20GB version der PS3 hat meines Wissens auch kein WLAN, von daher ist jmd, der WLAN Zocken will scho fast gezwungen die 600€ zu bezahlen -_-
Und gut, dass mit dem Online Spielen auf der PS3, was kostenlos ist, ist ein gutes Argument, wenn es wahr ist dass Resisstance usw super laufen, das FREUT mich auf jedne Fall
Alelrdings, wenn ein dritthersteller ala EA oder Ubisoft kommen, die dann den Server schwach untertützen, haben wir Ps3 spieler ein großes Problem, und die 60€ sind zwar schon etwas für Xbox Live, aber dafür kauft man sich halt im Jahr n Game weniger und man hat eh an einem Game unendlich viel Spaß online
Soviel dazu
Zuletzt geändert von Don. Legend am 25.01.2007 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-69020
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, finde ich auch doof die spiele.4P|Zierfish hat geschrieben:das größte Problem der PS3 ist @mom die software
es gibt fast kein Spiel, dass es wirklich wert wäre gekauft zu werden.
Nur Resistance könnte man hier anführen, aber wegen einem Spiel 600Mäuse rausblasen? boah ich weiß nicht
ich bereue ja schon den Kauf meiner Wii, und die hat nur 250 Tacken gekostet ^^
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das blöde ist nur das ich keine Märchen erzähle, ganz im gegensatz zu dir und hajdummwiebrot. Blöd ist auch das ich in diesem Thread rein gar nichts negatives über die PS3 gesagt habe, aber das bekommt ihr Hirnakrobaten einfach nicht auf die reihe. Blöd ist auch das ich mir ebenso die PS3 kaufen werde sobald sie im Preis gesunken ist, auch das rafft ihr einfach nicht, egal wie oft ich euch das noch sage. Und das unterscheidet mich von euch, ich kann denken ihr könnt das nicht.DeAd SnAkE hat geschrieben:@ El Konsolero
Du bist nicht anders als all die anderen Fanboys. Den kaum reden wir ein bisschen über die PS3 und sagen was Positives dazu, musst du mit deine WixxBox und MS daher kommen und uns Märchen erzählen. Oder das du deine supercoolen Sprüche von dir gibst. (Hast sicher ein Buch aus den du dir immer die Sprüche aussuchst.)![]()
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 25.01.2007 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ach herrlich wie dich die Sonyjünger an ihren meinungen festkrallen.
Jedoch heult nicht wenn ihr eure PS3 gekauft habt und nicht das bekommt was ihr euch erhofft habt.
Hackt weiter auf der Konkurrenz rum (vor allem auf der 360
)
Ihr redet immer den gleichen Müll den ihr mal bei euren Kumpels gehört habt die wiederrum mal im internet was gelesen haben .. usw.
Versteht es endlich 360 IST mit der PS3 GLEICHWERTIG.
Klar hat MS nicht alles richtig gemacht .. aber heute kann ich als PS1 und PS2 Besitzer (nein ich hatte nie eine xbox) und stolzer Besitzer einer 360 sagen dass Sony euch enttäuschen wird. Ich dachte auch anfags Wow! PS3 rockt alles weg.. aber inzwischen seh ich ein dass dieses Gerät einfach nicht das ist was ich als Spieler will .. Sony ist nur ein name den mancheiner immernoch vergöttert. Aber die realität zeigt dass nicht immer ein Markenname das bietet was früher für Qualität und Kundenfreundlichkeit stand
Jedoch heult nicht wenn ihr eure PS3 gekauft habt und nicht das bekommt was ihr euch erhofft habt.
Hackt weiter auf der Konkurrenz rum (vor allem auf der 360
Ihr redet immer den gleichen Müll den ihr mal bei euren Kumpels gehört habt die wiederrum mal im internet was gelesen haben .. usw.
Versteht es endlich 360 IST mit der PS3 GLEICHWERTIG.
Klar hat MS nicht alles richtig gemacht .. aber heute kann ich als PS1 und PS2 Besitzer (nein ich hatte nie eine xbox) und stolzer Besitzer einer 360 sagen dass Sony euch enttäuschen wird. Ich dachte auch anfags Wow! PS3 rockt alles weg.. aber inzwischen seh ich ein dass dieses Gerät einfach nicht das ist was ich als Spieler will .. Sony ist nur ein name den mancheiner immernoch vergöttert. Aber die realität zeigt dass nicht immer ein Markenname das bietet was früher für Qualität und Kundenfreundlichkeit stand
Zuletzt geändert von Setschmo am 25.01.2007 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Ich bin, wie wahrscheinlich du auch, ein Technikfreak. Wie du schon gesagt hast, andere schmeißen ihre Kohle für überflüssige Extras an ihrem 3er BMW weg, ich schmeiß meine Kohle für überflüssiges Technik Schnick-Schnack weg. Wobei weggeschmissen übertrieben ist, ist ja schließlich mein "Spaßgeld", und nicht meine ganzen Finanzen.Daddelkönig hat geschrieben:Ne ehrlich, ich spare jetzt schon suuuupeeeer lange, damit ich mir das in 2 Monaten endlich alles holen kann. ´Türlich sind 600 Euro kein Pappenstiel und der Fernseher is auch nich grade billig.. Aber es regt mich auf, wenn ich hier Leute rumflamen sehe, wie andere nur so blöd sein können die Kohle auszugeben. Denen kann es doch egal sein!
Ich mach den Proll an der Ampel neben mir doch auch nich´ doof an, nur weil er seinen 80er-Jahre Golf nochmal tiefergelegt hat, obwohl es fraglich ist, dass er durch den nächsten TÜV kommt. Dafür war ich halt letztes Jahr nich im Urlaub und fahre immer noch einen 100% serienbelassenen Benz.
Und ja, ich hab auch wie du lange dafür Geld bei Seite gelegt. HDTV, Suround Anlage, nagelneuer DVD Player, jetzt die Ps3 und so weiter. Hab für mein Geld gearbeitet, und es dafür auszugeben, ist es mir als Film und Spielfan wert. Wenn sich jemand davon angegriffen fühlt, und mich darauf dumm anmachen muss, dann tut es mir Leid, wenn eine etwas arrogante Antwort zurück kommt. Aber ich nehms sowieso nicht so ernst, spätestens wenn die eigene Mami einem nicht mehr die Klamotten wäscht, wird man es wohl eher verstehen können. Wobei meine Mami mir die Klamotten ja immernoch wäscht - hatte nämlich kein Geld mehr für ne Waschmaschine.
Wünsche dir viel Spaß bei deinem ganzen neuen Elektrosmog.
Zuletzt geändert von Mango Man am 25.01.2007 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht: