PS3-Launch erst im April?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
@ Pesttod
Das würde ich auch sagen der soll erst mal seine Sachen zu ende bringen bevor er andere Kritisiert. Viele würden sich am liebsten Linux oder Apple kaufen. Aber da sich der Bill die ganzen rechte für die meisten Spiele zusichert muss man mit Windoof leben.
@ Hotohori
Die Bundels der PS3, die es zurzeit gibt kommen nicht von Sony. Und außerdem hat MS schon anfang Juni 2006 solche Bundels angeboten. Und da redest du von Verzweiflung. Wir werden das erst in ein paar Monaten sehen ob Sony das gleiche wie MS macht.
Das würde ich auch sagen der soll erst mal seine Sachen zu ende bringen bevor er andere Kritisiert. Viele würden sich am liebsten Linux oder Apple kaufen. Aber da sich der Bill die ganzen rechte für die meisten Spiele zusichert muss man mit Windoof leben.
@ Hotohori
Die Bundels der PS3, die es zurzeit gibt kommen nicht von Sony. Und außerdem hat MS schon anfang Juni 2006 solche Bundels angeboten. Und da redest du von Verzweiflung. Wir werden das erst in ein paar Monaten sehen ob Sony das gleiche wie MS macht.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viele würden sich am liebsten Linux oder Apple kaufen. Aber da sich der Bill die ganzen rechte für die meisten Spiele zusichert muss man mit Windoof leben.
Denk doch bitte mal nach bevor du was schreibst. Nur ein einziges mal, bitte. Für Pesttod gilt das auch.
Btw: Sony hat den Preis der PS3 schon vor dem Launch in Japan gesenkt. Wenn das keine Verzweiflung ist, was denn dann?
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
irgendwie hab ich die Vermutung, dass "PS3-theBest" gar kein Playsi-Fan ist, sondern nur ein vom Konsolengebashe genervter User, der sich extra nen Ps3 Troll Account angelegt hat. (19Kommentare würden dafür sprechen)
Sollten seine Kommentare nämlich NICHT sarkastisch gemeint sein, pack ich den nicht.
Ansonsten WEITER SO, lese hier echt gerne! IHR seid die ELITE Deutschlands. Danke für die schönen Stunden.
Sollten seine Kommentare nämlich NICHT sarkastisch gemeint sein, pack ich den nicht.
Ansonsten WEITER SO, lese hier echt gerne! IHR seid die ELITE Deutschlands. Danke für die schönen Stunden.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich besitze keine^^ Nur Ps2,Ps1, und ab März Ps3 
Ich denke nur real, und mir kommt es so vor, wie als ob die Ps3-Fans am schlimmsten sind, und ich muss auch zugeben dass die Xbox360 tolle titel hat, wie schonmal gesagt, mich halten grade mal 2Titel zur PS3
Aber wenn LAIR, Heavenly Sword und Mosnter Kigndom Unknown Realms so toll sind, wie ich es mir denke, dann sind es immerhin 5
Ich denke nur real, und mir kommt es so vor, wie als ob die Ps3-Fans am schlimmsten sind, und ich muss auch zugeben dass die Xbox360 tolle titel hat, wie schonmal gesagt, mich halten grade mal 2Titel zur PS3
Aber wenn LAIR, Heavenly Sword und Mosnter Kigndom Unknown Realms so toll sind, wie ich es mir denke, dann sind es immerhin 5
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Real denkt hier niemand, dass sollte Dir inzwischen aufgefallen sein. Es heist immer Sony hat ne grosse Klappe und waere arrogant. In Bezug auf ihre Zukunftsplaene haben sie inzwischen mehrere Voegel abgeschossen, stimmt. Was mich aber viel mehr anekelt, sind provokante, aggressive inhaltslose Worte seitens MS gegen die Konkurrenz, egal in welche Richtung, und hier im Forum als Samariter gefeiert werden. Ein Produkt wird nicht besser, indem ich ein anderes schlechtrede, trotzdem scheint es bei den meisten Hirnakrobaten hier vollends aufzugehen... :wink:Don. Legend hat geschrieben:Ich besitze keine^^ Nur Ps2,Ps1, und ab März Ps3
Ich denke nur real, und mir kommt es so vor, wie als ob die Ps3-Fans am schlimmsten sind, und ich muss auch zugeben dass die Xbox360 tolle titel hat, wie schonmal gesagt, mich halten grade mal 2Titel zur PS3![]()