PS3-Launch erst im April?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja toll das sagt der Chef der Konkurrenz…
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Daddelkönig hat geschrieben:Ich denke auch, dass Sony spätestens zu Weihnachten eine Preissenkung vornehmen wird. Würde mich nicht wundern, wenn sie vorher schon die ersten Bundles rausbringen.
Preissenkung nur aus Verzweiflung, ich rechne höchstens mit Bundles.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Billyboy, programmiere Dein Windows erstmal zu Ende, bevor Du anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst. :wink:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

@ Pesttod
Das würde ich auch sagen der soll erst mal seine Sachen zu ende bringen bevor er andere Kritisiert. Viele würden sich am liebsten Linux oder Apple kaufen. Aber da sich der Bill die ganzen rechte für die meisten Spiele zusichert muss man mit Windoof leben.

@ Hotohori
Die Bundels der PS3, die es zurzeit gibt kommen nicht von Sony. Und außerdem hat MS schon anfang Juni 2006 solche Bundels angeboten. Und da redest du von Verzweiflung. Wir werden das erst in ein paar Monaten sehen ob Sony das gleiche wie MS macht.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Viele würden sich am liebsten Linux oder Apple kaufen. Aber da sich der Bill die ganzen rechte für die meisten Spiele zusichert muss man mit Windoof leben.

Denk doch bitte mal nach bevor du was schreibst. Nur ein einziges mal, bitte. Für Pesttod gilt das auch.

Btw: Sony hat den Preis der PS3 schon vor dem Launch in Japan gesenkt. Wenn das keine Verzweiflung ist, was denn dann?
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Die nackte Panik! :wink:
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Viele würden sich am liebsten Linux [...] kaufen.

Ja... Linux kaufen!!1
Daddelkönig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daddelkönig »

El Konsolero hat geschrieben:Btw: Sony hat den Preis der PS3 schon vor dem Launch in Japan gesenkt. Wenn das keine Verzweiflung ist, was denn dann?
So seh ich das auch. Der Hype, den Sony mit seiner Firmenpolitik bei der PS2 erreichen konnte bleibt dieses Mal aus.
xoif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

irgendwie hab ich die Vermutung, dass "PS3-theBest" gar kein Playsi-Fan ist, sondern nur ein vom Konsolengebashe genervter User, der sich extra nen Ps3 Troll Account angelegt hat. (19Kommentare würden dafür sprechen)
Sollten seine Kommentare nämlich NICHT sarkastisch gemeint sein, pack ich den nicht.

Ansonsten WEITER SO, lese hier echt gerne! IHR seid die ELITE Deutschlands. Danke für die schönen Stunden.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nene, der meint das schon so wie er es sagt :wink:
sarkasmus gibts hier nich
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jop, die meisten Sonyfans sind echt die Hölle, aber immerhin gibts was zu lachen
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Aufjedenfall sind hier wieder einige Perlen dabei! :D
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Jop, die meisten Sonyfans sind echt die Hölle, aber immerhin gibts was zu lachen
Seit Du Deine 360 besitzt, toenst Du aber auf einmal ganz anders... :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich besitze keine^^ Nur Ps2,Ps1, und ab März Ps3 :D

Ich denke nur real, und mir kommt es so vor, wie als ob die Ps3-Fans am schlimmsten sind, und ich muss auch zugeben dass die Xbox360 tolle titel hat, wie schonmal gesagt, mich halten grade mal 2Titel zur PS3 ;)

Aber wenn LAIR, Heavenly Sword und Mosnter Kigndom Unknown Realms so toll sind, wie ich es mir denke, dann sind es immerhin 5 ;)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:Ich besitze keine^^ Nur Ps2,Ps1, und ab März Ps3 :D

Ich denke nur real, und mir kommt es so vor, wie als ob die Ps3-Fans am schlimmsten sind, und ich muss auch zugeben dass die Xbox360 tolle titel hat, wie schonmal gesagt, mich halten grade mal 2Titel zur PS3 ;)

Aber wenn LAIR, Heavenly Sword und Mosnter Kigndom Unknown Realms so toll sind, wie ich es mir denke, dann sind es immerhin 5 ;)
Real denkt hier niemand, dass sollte Dir inzwischen aufgefallen sein. Es heist immer Sony hat ne grosse Klappe und waere arrogant. In Bezug auf ihre Zukunftsplaene haben sie inzwischen mehrere Voegel abgeschossen, stimmt. Was mich aber viel mehr anekelt, sind provokante, aggressive inhaltslose Worte seitens MS gegen die Konkurrenz, egal in welche Richtung, und hier im Forum als Samariter gefeiert werden. Ein Produkt wird nicht besser, indem ich ein anderes schlechtrede, trotzdem scheint es bei den meisten Hirnakrobaten hier vollends aufzugehen... :wink: