*glücklich bin mit GameCube in neuem Gehäuse*
Studie sieht PS3 als Next-Gen-Sieger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105714
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute,
manche behaupten, sie würden sich lieber eine XBOX 360 kaufen, weil die Firma Sony arrogant sei. Da frage ich mich was Microsoft ist. Barmherziger Samariter der Unterdrückten, der gegen Sony antritt? Wenns allein um die Firmenpolitik geht, ist Microsoft meiner Meinung nach das größere Übel.
Ein weiteres Argument: Die PS3 wäre überteuert. Die PS3 ist teuer, aber nicht überteuert (Sony macht derzeit keinen Gewinn an der PS3). Die XBOX360 kostet mit HD-DVD genauso viel, ist aber älter...
Das Lustigste ist aber: "Sony ist selbst Schuld, da der Start in Europa so lange hinauszögert wird". Dieses Hinauszögern wird gerne auf die Arroganz geschoben, aber wo nichts ist, kann auch nichts geliefert werden.
Gruß
manche behaupten, sie würden sich lieber eine XBOX 360 kaufen, weil die Firma Sony arrogant sei. Da frage ich mich was Microsoft ist. Barmherziger Samariter der Unterdrückten, der gegen Sony antritt? Wenns allein um die Firmenpolitik geht, ist Microsoft meiner Meinung nach das größere Übel.
Ein weiteres Argument: Die PS3 wäre überteuert. Die PS3 ist teuer, aber nicht überteuert (Sony macht derzeit keinen Gewinn an der PS3). Die XBOX360 kostet mit HD-DVD genauso viel, ist aber älter...
Das Lustigste ist aber: "Sony ist selbst Schuld, da der Start in Europa so lange hinauszögert wird". Dieses Hinauszögern wird gerne auf die Arroganz geschoben, aber wo nichts ist, kann auch nichts geliefert werden.
Gruß
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, klar, weil ja auch die vorherige Generation automatisch das Ergebnis der aktuellen Generation bestimmt. Das Du keine Ahnung hast, hast Du ja oft genug bewiesen. Aber das Gelaber kommt mir bekannt vor, den gleichen Stuss meinten damals Einige zum DS und PSP Start, von wegen wenn sich Jeder erstmal an den TouchScreen gewöhnt hat, würde der DS wegen seiner Grafik keine Chance mehr gegen die PSP haben... wie es aktuell nun aussieht, darüber brauchen wir wohl nicht zu sprechen.Reno_Raines hat geschrieben:Na Clark da überschätzt du den Wii aber ganz stark, kennst du das Wort "Anfangsbegeisterung" ? Ich erinner mich noch an den Start des Cubes...am Anfang waren alle weg und über monate hin war er ausverkauft....gründe gabs genug, schöne starttitel....aber dann, was folgte? Genau....der Untergang. Und nach knapp 4 Jahren ist der Ofen aus....warum? Ganz einfach....zu wenig massentaugliche Titel, ein Mario und Metroid reichen auf Dauer allein nicht um die Menschen zum kauf einer Konsole zu treiben...wie mich z.b.. Ich hab mir den Cube damals auch zum start gekauft, weil er billig war und ich Rogue Squadron haben wollte. Aber wie dem auch sei. Es wird eher so kommen das der Wii auf Platz 3 landen wird, wie zu dieser Generation der Gamecube, denn der Wii bietet im vergleich zur Konkurrenz einfach zu wenig, in einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach und er wird sich nur noch normal bis schleppend verkaufen, denn es erscheinen zu wenig gute exklusiv Titel, und die Multiplattform Titel....ich würd nie zu einem CoD3 auf dem Wii greifen wenn ich es in 2 Generationen besserer Grafik zum selben Preis auch auf der Xbox360 oder der PS3 zocken könnte....und so werden viele denken....und deswegen Platz 3.
Die anderen Zahlen mögen so in etwa hinkommen, aber zieh bei deiner Wii Prognose bei beiden Zahlen mal eine 0 ab, dann wirds stimmen.
Aber naja, von solchen Spielefreaks, die nicht um 2 Ecken denken können, erwarte ich auch gar nicht das sie Wii auch nur annähernd kapieren.
-
johndoe-freename-105714
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
erstens is das hier kein ps3 forum, zweitens versucht niemand die ps3 schlecht zu machen, das sind nunmal tatsachen die verblendete fanboys wie du einfach nicht sehen wollen. also hör auf rumzuflamen und geh deinen götzen anbetenIch bin sehr selten in Foren aber wenn mal jedesmal liest wie die PS3 schlecht gemacht wird,bekommt man schonmal einen dicken hals.Viele versuchen hier die PS3 ein schlechten Ruf zu verpassen,und das sind fast immer 360 spieler,die sich anscheinend nur in PS3 Foren aufhalten,und über jede kleinigkeit Sonys Untergang Beschwören.Und dann diese ganzen gerüchte die noch nichtmal zur hälfte stimmen.Und immer Ausreden wie Sony hat sich das selbst zu zuschreiben.Hab keinen bock mehr hier ich geh pennen.Ein fanboy bin ich auf alle fälle hähä
btw hab ich eben auf rtl2 beim durchzappen einen interessanten beitrag mit dem titel "PS3 doch erst herbst 07?" gesehen. das wäre zu geil
- Cò.Ópa~
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Und da hat er wieder zugeschlagen, Hotohori, Verteidiger der Armen, Rächer der Enterbten und Beschützer von NintendoHotohori hat geschrieben: Ja, klar, weil ja auch die vorherige Generation automatisch das Ergebnis der aktuellen Generation bestimmt. Das Du keine Ahnung hast, hast Du ja oft genug bewiesen. Aber das Gelaber kommt mir bekannt vor, den gleichen Stuss meinten damals Einige zum DS und PSP Start, von wegen wenn sich Jeder erstmal an den TouchScreen gewöhnt hat, würde der DS wegen seiner Grafik keine Chance mehr gegen die PSP haben... wie es aktuell nun aussieht, darüber brauchen wir wohl nicht zu sprechen.
Aber naja, von solchen Spielefreaks, die nicht um 2 Ecken denken können, erwarte ich auch gar nicht das sie Wii auch nur annähernd kapieren.
Zu den Leuten beim DS Start kann ich nix sagen, hab selber einen seit anbeging seiner Zeitrechnung und keine PSP, und selbst wenn ich keins von beiden hätte und auf einmal beides geschenkt bekäme....ich würd die PSP verkaufen, in meinen Augen hat die keine Daseinsberechtigung, denn unterwegs möchte ich keine Powergrafik, sondern Spielspass und kurzweilige Spiele für zwischendurch. Zuhause sieht es genau anders aus, da möchte ich mein Auge auf meiner 3m Leinwand nur mit dem besten verwöhnen, und da ist der Wii nunmal garnicht für geeignet.
Du brauchst mich also garnicht als Nintendohasser oder dergleichen darstellen, dass bin ich nämlich nicht. Nur hat der Wii für mich, abgesehen von der Bedienung, nix zu bieten was meine Xbox oder die PS2 nicht auch könnten oder sogar, obwohl sie schon 4-5 Jahre auf den Buckel haben, jetzt noch besser machen. Und wenn wir jetzt mal den Mario und Metroid Franchise abziehen....ganz ehrlich, was bleibt dem Wii da noch?
Für mich ein Produkt was, früher oder später, dem Untergang geweiht ist. Zumindest in den USA/Europa.
Greets
Reno
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ersma huhuu leude bin neu hier 
Okay jetzt mein Senf:
OmG ! Wenn ich mir das alles nur lese
Einfach nur lächerlich und ich beobachte das schon eine weile. Dachte muss mich auch mal jetzt anmelden 
Obwohl ich nicht son Zocker bin regt mich das trotzdem auf wie sich FAST alle gegenüber der PS3 verfeinden.
Sich die PS3 nicht zu kaufen weil man Sony arrogant findet? lol gehts noch? Nicht nur Sony sondern alle Konsolen Firmen scheißen drauf was ihr denkt von dene.
Also ich finde auch die Studie is recht realistisch, die PS3 wird spätestens in 3 oder 4 Jahren wieder die oberhand haben im Biz. Da könnt ihr Hater noch so HassParolen rumlabbern gegenüber Sony.
Naja ich bin natürlich kein Hellseher, aber vermutlich wird das so sein.
Siehe die PS2!
Sony Playstation hat einfach zu viele willige Käufer und schon fast Krankhafte Fans
Ich persönlich werde mir natürlich die PS3 auch sofort besorgen, dafür hab ich jetzt keine Konsole aber darauf pfeif ich.
Hab die XBOX 360 und die Nintendo Wii einige male ausprobiert und diverse Spiele gespielt.
Und ja beide Konsolen werden FÜR MICH nicht an die PS3 rankommen, weil mich die Spieletitel viel mehr ansprechen und sowie auch die ganzen Trailer für die PS3
Und ehrlich gesagt ich find die XBOX 360 echt nicht so toll, da spiel ich lieber die Ninento Wii auch wenn sie nicht so eine tolle Grafik hat
Naja ich hör mal weiter auf zu plabbern, reicht ma ne.
Also viel Spaß euch noch beim Köpe einhauen welche Konsole die bessere is
PS3 for Presidenteee B*****
:wink:
Okay jetzt mein Senf:
OmG ! Wenn ich mir das alles nur lese
Obwohl ich nicht son Zocker bin regt mich das trotzdem auf wie sich FAST alle gegenüber der PS3 verfeinden.
Sich die PS3 nicht zu kaufen weil man Sony arrogant findet? lol gehts noch? Nicht nur Sony sondern alle Konsolen Firmen scheißen drauf was ihr denkt von dene.
Also ich finde auch die Studie is recht realistisch, die PS3 wird spätestens in 3 oder 4 Jahren wieder die oberhand haben im Biz. Da könnt ihr Hater noch so HassParolen rumlabbern gegenüber Sony.
Naja ich bin natürlich kein Hellseher, aber vermutlich wird das so sein.
Siehe die PS2!
Sony Playstation hat einfach zu viele willige Käufer und schon fast Krankhafte Fans
Ich persönlich werde mir natürlich die PS3 auch sofort besorgen, dafür hab ich jetzt keine Konsole aber darauf pfeif ich.
Hab die XBOX 360 und die Nintendo Wii einige male ausprobiert und diverse Spiele gespielt.
Und ja beide Konsolen werden FÜR MICH nicht an die PS3 rankommen, weil mich die Spieletitel viel mehr ansprechen und sowie auch die ganzen Trailer für die PS3
Und ehrlich gesagt ich find die XBOX 360 echt nicht so toll, da spiel ich lieber die Ninento Wii auch wenn sie nicht so eine tolle Grafik hat
Naja ich hör mal weiter auf zu plabbern, reicht ma ne.
Also viel Spaß euch noch beim Köpe einhauen welche Konsole die bessere is
PS3 for Presidenteee B*****
:wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das ist lediglich Deine Meinung, also solltest Du auch so schreiben, das Jeder sieht, dass das nur Deine ganz persönlich Meinung ist und nicht so, als würde es für Jeden gelten, was Du sagst, denn so klang Dein "zieh bei deiner Wii Prognose bei beiden Zahlen mal eine 0 ab, dann wirds stimmen."
Du gehst hier eindeutig zu sehr von Deiner Meinung als allgemein gültige für die ganze Welt aus. Selbst wenn ich es so sehen würde wie Du, würde ich deswegen nicht davon ausgehen das es Andere auch so sehen und man deswegen die Verkaufszahlen um eine 0 auf 10 - 15 Millionen reduzieren müsste. Denn wie gesagt kannst Du nicht um 2 Ecken denken, sonst wäre Dir aufgefallen, das eben gerade vielen die Grafik nicht so wichtig ist und der Spielspaß im Vordergrund steht und der hat weniger damit zu tun weil es was neues ist, sondern weil es eben Spaß macht.
Du verzichtest doch auch nicht bei einem Egoshooter auf die Maussteuerung, nur weil die Maussteuerung mit der Zeit zur Normalität wird und nichts mehr besonderes ist. Oder wirfst Du auch Deine Freundin raus, wenn Du Dich an sie gewöhnt hast und ihre Gegenwart nichts besonderes mehr ist?
Sich an etwas zu gewöhnen heißt noch lange nicht das es deswegen überflüssig wird und genau das scheinst Du nicht kapieren zu wollen.
Abgesehen davon spielst Du hier Extremhellseher, in dem Du den Erfolg des Wii anhand des Erfolgs des GameCubes sehen willst, was echt mehr als totaler Schwachsinn ist, der Vergleich hinkt schon so sehr, da ist gar kein Bein mehr dran!
Du gehst hier eindeutig zu sehr von Deiner Meinung als allgemein gültige für die ganze Welt aus. Selbst wenn ich es so sehen würde wie Du, würde ich deswegen nicht davon ausgehen das es Andere auch so sehen und man deswegen die Verkaufszahlen um eine 0 auf 10 - 15 Millionen reduzieren müsste. Denn wie gesagt kannst Du nicht um 2 Ecken denken, sonst wäre Dir aufgefallen, das eben gerade vielen die Grafik nicht so wichtig ist und der Spielspaß im Vordergrund steht und der hat weniger damit zu tun weil es was neues ist, sondern weil es eben Spaß macht.
Du verzichtest doch auch nicht bei einem Egoshooter auf die Maussteuerung, nur weil die Maussteuerung mit der Zeit zur Normalität wird und nichts mehr besonderes ist. Oder wirfst Du auch Deine Freundin raus, wenn Du Dich an sie gewöhnt hast und ihre Gegenwart nichts besonderes mehr ist?
Sich an etwas zu gewöhnen heißt noch lange nicht das es deswegen überflüssig wird und genau das scheinst Du nicht kapieren zu wollen.
Abgesehen davon spielst Du hier Extremhellseher, in dem Du den Erfolg des Wii anhand des Erfolgs des GameCubes sehen willst, was echt mehr als totaler Schwachsinn ist, der Vergleich hinkt schon so sehr, da ist gar kein Bein mehr dran!
-
johndoe-freename-105600
- Persönliche Nachricht:
PS3 gewinnt!
Ich denke auch das die PS3 die Nase vorn hat.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Sorry, der letzte Post ging an Reno_Raines, zu spät gesehen das da Jemand dazwischen gepostet hat.
An alle die denken nur weil die PS2 auf dem ersten Platz war, muss das auch für die PS3 gelten oder nur weil der GameCube ein "Flopp" war, muss das auch für Wii gelten: alle Idioten!
Aber echt...
Ist ja klar, nur weil ein Film super war, muss natürlich auch die Fortsetzung super sein oder umgekehrt, wenn ein Film mies war, muss auch die Fortsetzung mies sein. Also so gut wie: einmal super, immer super oder einmal scheiße, immer scheiße.
So ein Schwachsinn können eigentlich nur Leute los lassen, die erst seit der Einführung des N64 Videospiele Fans sind und daher scheinbar keine Ahnung haben das auch ein Marktführer (Nintendo mit SNES) abstürzen kann (Nintendo mit N64). Sony kann das natürlich nicht passieren und Nintendo kann natürlich nicht mehr Marktführer werden, denn wer einmal unten ist, bleibt natürlich unten.
Unlogischer geht es gar nicht mehr... und wer die Ironie in dem Beitrag nicht erkannt hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, denn wer so beschränkt denkt, mit dem ist jegliche Diskussion verschwendete Zeit, der wird das niemals kapieren.
An alle die denken nur weil die PS2 auf dem ersten Platz war, muss das auch für die PS3 gelten oder nur weil der GameCube ein "Flopp" war, muss das auch für Wii gelten: alle Idioten!
Ist ja klar, nur weil ein Film super war, muss natürlich auch die Fortsetzung super sein oder umgekehrt, wenn ein Film mies war, muss auch die Fortsetzung mies sein. Also so gut wie: einmal super, immer super oder einmal scheiße, immer scheiße.
So ein Schwachsinn können eigentlich nur Leute los lassen, die erst seit der Einführung des N64 Videospiele Fans sind und daher scheinbar keine Ahnung haben das auch ein Marktführer (Nintendo mit SNES) abstürzen kann (Nintendo mit N64). Sony kann das natürlich nicht passieren und Nintendo kann natürlich nicht mehr Marktführer werden, denn wer einmal unten ist, bleibt natürlich unten.
Unlogischer geht es gar nicht mehr... und wer die Ironie in dem Beitrag nicht erkannt hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, denn wer so beschränkt denkt, mit dem ist jegliche Diskussion verschwendete Zeit, der wird das niemals kapieren.
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Sorry, der letzte Post ging an Reno_Raines, zu spät gesehen das da Jemand dazwischen gepostet hat.
An alle die denken nur weil die PS2 auf dem ersten Platz war, muss das auch für die PS3 gelten oder nur weil der GameCube ein "Flopp" war, muss das auch für Wii gelten: alle Idioten!Aber echt...
blaa blaa blaa...... *gääähn*
ja reiß dir weiterhin vor Stress die Haare aus
sehr amüsant wirklich
Ich vermute es und ich glaube es UND das is mein gutes Recht das ich das darf und auch verküden kann.
Und ich hab das nur auf die PS3 bezogen und nicht auf die Nintendo.
Und wenn du glaubst ich hab mich von deinem Post angesprochen gefühlt obwohl du mich gar nicht meinst sondern allgemein zu allen, dann sag ich JA Master Hohtooto Nintendo Fan....ich fühle mich angesprochen.
Nur weil es jemand vermutet oder es glaubt muss du ihn nicht zur Sau machen oder irgendwie beleidigen.
Denn dann stellst du dich ziemlich in ein niedrigeres Niveau runter
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du Dich angesprochen fühlst bist Du selbst schuld, ich hab nirgends etwas davon gesagt, das ich damit Leute meine, die sagen das sie es vermuten oder glauben, sich also nicht sicher sind. Das ging ganz allein an Leute, die so tun als wüssten sie es genau, also nix von vermuten oder glauben. Wenn es nur um vermuten oder glauben ginge hätte ich damit absolut kein Problem, weil darüber lässt sich diskutieren, aber nicht wenn es Einer weiß und damit Hellseher spielt, weil er es nämlich absolut nicht wissen kann.chAmplO_o hat geschrieben:blaa blaa blaa...... *gääähn*
ja reiß dir weiterhin vor Stress die Haare aus
sehr amüsant wirklich
Ich vermute es und ich glaube es UND das is mein gutes Recht das ich das darf und auch verküden kann.
Und ich hab das nur auf die PS3 bezogen und nicht auf die Nintendo.
Und wenn du glaubst ich hab mich von deinem Post angesprochen gefühlt obwohl du mich gar nicht meinst sondern allgemein zu allen, dann sag ich JA Master Hohtooto Nintendo Fan....ich fühle mich angesprochen.
Nur weil es jemand vermutet oder es glaubt muss du ihn nicht zur Sau machen oder irgendwie beleidigen.
Denn dann stellst du dich ziemlich in ein niedrigeres Niveau runter