Nintendo: Monatssieger in den USA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das ich mich überhaupt mit einem CS Spieler über sowas unterhalte ist schon krank genug. Das du mir jetzt noch erzählen möchtest ich würde den Wii kaputtreden, zeigt das du nicht ein einziges Wort verstanden hast von dem was ich sagte. Du beweist gerade eindeutig das du zu beschränkt bist um überhaupt irgendwas zu verstehen. Kannst mir gerne zeigen wo ich hier den Wii kaputtrede, dumm nur das du nichts finden wirst weil es in der ganzen Diskussion gar nicht darum ging. Und nun viel Spaß beim suchen, du bist keine weiteren Worte wert.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

El Konsolero hat geschrieben:Das ich mich überhaupt mit einem CS Spieler über sowas unterhalte ist schon krank genug. Das du mir jetzt noch erzählen möchtest ich würde den Wii kaputtreden, zeigt das du nicht ein einziges Wort verstanden hast von dem was ich sagte. Du beweist gerade eindeutig das du zu beschränkt bist um überhaupt irgendwas zu verstehen. Kannst mir gerne zeigen wo ich hier den Wii kaputtrede, dumm nur das du nichts finden wirst weil es in der ganzen Diskussion gar nicht darum ging. Und nun viel Spaß beim suchen, du bist keine weiteren Worte wert.
*flammenschutzanzugüberstreif*

... mir fehlen die Worte... du bist echt en Naturtalent, was Unterhaltung angeht!
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Was hast du gegen CS? o.O
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

ich glaube nicht, dass konsolero wii schlecht reden will. er sorgt sich einfach nur darum, dass wii auch so eine "enttäuschung" wird wie der würfel. dazu kann ich nur sagen: sei beruhigt, werter konsolero, dieses schicksal wird der wii erspart bleiben. das ding ist definitiv ein spaßbringer, auch ohne zelda oder metroid. allein schon wii sports rockt die bude ohne ende. probier´s einfach mal aus! :wink:
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

acerace hat geschrieben:ich glaube nicht, dass konsolero wii schlecht reden will. er sorgt sich einfach nur darum, dass wii auch so eine "enttäuschung" wird wie der würfel. dazu kann ich nur sagen: sei beruhigt, werter konsolero, dieses schicksal wird der wii erspart bleiben. das ding ist definitiv ein spaßbringer, auch ohne zelda oder metroid. allein schon wii sports rockt die bude ohne ende. probier´s einfach mal aus! :wink:
Wenn er sich wirklich Sorgen wegen Wii's Zukunft macht, tut er das auf eine seltsame Art und Weise. Ich bin mir sicher, dass Wii NICHT das Schicksal des NGC teilen wird. Wie hier schon erwähnt wurde, ist der Zuspruch seitens der Publisher enorm hoch. Ich geh da ganz entspannt ran.
Außerdem ist ja die Quantität der Spiele nicht so wichtig wie die Qualität, und eben diese Qualität spricht für Nintendo. Und wenn ein beliebiges Multi-Plattform-Spiel mal schlechter aussieht auf der Wii, oder gar nicht kommt, kann man das auch verkraften. ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Niki123 hat geschrieben:Was hast du gegen CS? o.O
CS tötet nachweislich Gehirnzellen ab und macht körperlich wie auch geistig Abhängig. CS ist damit ein Alkoholersatz. CSler sind wie Alkoholiker sie leiden an Wahnvorstellungen und sind daher nicht mehr zurechnungsfähig, sie neigen zudem zu Gewalt und sind doof.
Alles in allem gehört CS zum Wohle der Menschheit verbannt. :twisted:
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Arkune hat geschrieben:CS tötet nachweislich Gehirnzellen ab und macht körperlich wie auch geistig Abhängig. CS ist damit ein Alkoholersatz. CSler sind wie Alkoholiker sie leiden an Wahnvorstellungen und sind daher nicht mehr zurechnungsfähig, sie neigen zudem zu Gewalt und sind doof.
Alles in allem gehört CS zum Wohle der Menschheit verbannt. :twisted:
:lol: der is nicht schlecht ;)
johndoe-freename-65639
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65639 »

mal wieder bisschen richtung topic.
wer meint dass in ein paar monaten alleine grafik zählt sollte sich mal das kleine "duell" zwischen Nintendos DS und Sonys PSP anschauen.
da muss man leider wirklich sagen warum soll ich mir ne psp kaufen wenn das eigentlich nur komplette konsolen umsetzungen sind.

zum wii. hab ihn und bin begeistert. dabei ist eigentlich so gut wie nix für ihn draußen der dessen vorzüge ausnutzt.
zwar sind viele games auch für andere konsolen draußen aber dabei handelt es sich doch meist um lizenz titel die auch mit bombastgrafik schlecht sind.

ich freue mich für den wii schon auf das erste richtige tennisspiel, No More Heroes und was sich sonst nicht mit aktuellen titeln vergleichen lässt.

wer aber hauptsächlich spiele aus EAs alle jahre wieder sektion zockt braucht keinen wii
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ rezack
wer aber hauptsächlich spiele aus EAs alle jahre wieder sektion zockt braucht keinen wii
spiele madden 07 und dann relativiert deine aussage
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Wenn man sich Spiele wie CoD 3 ansieht (bewertungstechnisch), dann muss man nicht, aber kann sich irgendwie vorstellen, dass gerade die Multiplattformtitel auf dem Wii reinster Schrott werden. Sicher wollte El Konsolero in die Richting gehen, ich sehs jedenfall so. Das liegt weder am Geraet, noch an Nintendo, sondern an Herstellern, die Muell mit wenig Aufwand fuer den Preis eines grossen XBOX 360/PS3 Spiels an den Mann bringen wollen. Nintendo selbst wird ganz sicher tolle Spiele mit angepasster Steuerung entwickeln, die auch einen Kaufgrund fuer den Wii darstellen. Wenns nur dabei bleibt, wirds sicher wie beim Cube.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Das Problem an der Spieleliste ist jedoch dass vermutlich (?) fast alles Multi-Plattform-Titel sind...

Das heißt der Wii bekommt eine vernuzte Grafik und eine lieblose Wiimote-Steuerung, negativ gesehen. Ich vermute dass Rayman eine Ausnahme war; negativ gesehen.

Thirdparty-Support ist da, aber der falsche.

Exklusiver, bzw. Wii-spezifischer 3rd-partysupport fehlt imho.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Evin hat geschrieben:Exklusiver, bzw. Wii-spezifischer 3rd-partysupport fehlt imho.
Ich meine gelesen zu haben, das beispielsweise von Prince of Persia eine spezielle Wii Version entwickelt wird, also nicht Mulit-Plattform. Weiß nich genau ob das stimmt...
Aber könnt mir gut vorstellen, dass unter bekannten Namen spzielle Wii-Spiele entwickelt werden.

BTW: Weiß jemand wann Project Hammer rauskommen soll?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Noch nie so viel Bullshit auf einem Haufen gelesen. Der Support durch Dritthersteller ist auf dem Wii hervorragend, es sind schon etliche Exklusiv-Spiele in Entwicklung, nur brauchen die erstmal Zeit. Ein Multikonsolentitel ist nun mal am schnellsten umgesetzt, von daher ist es kein Wunder das im Moment ein Haufen Multikonsolentitel auf dem Wii erscheinen, das ändert sich aber noch.

Also ich hab hier so das Gefühl das hier Einige sich unbedingt als Schwarzseher aufspielen wollen. Wii steht noch total am Anfang und erst müssen sie mal Erfahrung mit der Wiimote sammeln.

Echt komisch, bei der XBox360 und ebenso jetzt bei der PS3 sagt jeder "hey, das ist die 1. Spielegeneration, die war noch nie besonders aussagekräftig, hinsichtlich dem was die Konsole wirklich kann". Beim Wii scheint es das bei Einigen aber plötzlich nicht mehr zu geben, nur weil die Konsole nicht auf Power aus ist, dabei ist Power allein nicht alles, was Entwickler erst richtig auszunutzen lernen müssen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hotohori hat geschrieben:Noch nie so viel Bullshit auf einem Haufen gelesen.
Wie immer wenn es um Nintendo-Kritik geht, reagierst du auch hier vollkommen angemessen. :mrgreen:
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

dito @evin :)

scheint so, als wie wenn der wii derzeit heilig gesprochen wäre und man keine berechtigte kritik an ihm üben darf.

war nicht einer der hauptgründe für den nicht sehr großen erfolg des gamecube, dass die dritthersteller versagt haben?

die multiplattformtitel werden sehr schnell untergehen gegen die x360 und PS3 versionen. wer noch eine der beiden konsolen zu hause hat, wird sich nicht die wii version holen.
nur die nintendo eigenen titel werden, nach meiner meinung, den wii auf lange sicht erfolgreich machen.
und ob da genügend futter in kurzen abständen kommt? ich bin skeptisch.