PS3 und XBox 360 gleich stark?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

redfur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

ein microsoft mitarbeiter.. vom kundenservice..
hat meinem freund tatsächlich ne ps2 stattdessen empfohlen..
oder wenn er sie einschickt..
ne gebrauchte wieder reparierte 360..
ich glaub der war auf drogen
lol, hab ich glatt überlesen, wenn das war ist, der hat seinen posten ja nicht mehr lange, vor allem weil ms ja die telefonate überwacht, die überwachen alles :twisted:
redfur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfur »

@basti
ein britischer Pressesprecher gegenüber next-gen.biz folgende Aussage getroffen:
"A final decision has not been made regarding distribution of Gears of War in Germany. Microsoft is continuing to work very closely with all of our German partners, including the USK, to determine the best approach for the market and the title. We have no additional comment at this time."
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

redfur hat geschrieben:wer sich mal an der gears of war pracht ergötzen will kann auf gametrailers.com mal 12neue gameplay multiplayer vids in hd bestaunen
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5&start=15

Wer auch immer einen Thread mit dem Titel: "PS3 und Xbox 360 gleich stark?" eröffnet, wirft einen Flamebait und tut dies sowohl in wahrem Bewusstsein als auch unter gleichermaßen schalem News-Mantel, eine unübersichtliche Anzahl von angetrunkenen Usern über sieben Seiten hinweg über einen echten Scheiß diskutieren zu lassen. Sich anschließend jedoch moralisch über so called "Fanboys" zu empören, ist heuchlerisch und nervtötend.

Wollte man einem Unbeteiligten, der mit Videospielen so gar nichts am Hut hat, je erklären, was einen im Grunde liebenswerten wie friedfertigen Menschen dazu veranlassen könnte, derart aus der Rolle zu fallen, um nicht allein das eigene Stück Plastik in seinem Wohnzimmer in den Himmel zu loben, sondern - weit tragischer - das Stück Plastik im Wohnzimmer des anderen zu bekämpfen, so scheiterte man kläglich.

Warum?

Nicht weil es etwa allein dämlich wäre; selbst ich kann Fanboys verstehen.
Konsolen sind verdammt teuer geworden in den letzten Jahren: 400 Mäuse für die Xbox und 600 für die PS3...hey, das ist eine Bank. Und wenn man bereits so viel Geld auf den Tisch legt, sollte man diesen Kauf besser weit weniger vor anderen, als vielmehr vor sich selbst rechtfertigen. Wer schließlich möchte schon 600 Bucks in den Sand setzen..?

Es ist auch nicht deswegen tragisch, weil sich jeder Sony-, Microsoft- oder Nintendo-Marketing-Chef die Hände reiben muss, da es diese Hersteller auf geheimnisvolle Weise fertig gebracht haben, ihre Marke Konsumenten derart zu verinnerlichen, als daß diese sie bis zum Blut verteidigten.

Es ist tragisch, weil dieses Konsolen-Bashing unser aller niederste Instinkte anspricht!

Wir, meine Damen und Herren, sind weit besser als das. Wenn wir Systemkriege führen, dann auf eine charmante Art und Weise, in der sich ein jeder wiederfindet - und das wüsste selbst ein Glücksbärchi!
Denn wir kaufen und lieben Systeme nicht, weil wir ihre Farbe oder Form mögen. Wir kaufen und lieben Systeme, weil sie die Spiele abfeuern, die uns gefallen. Und davon zumindest gibt es - Gott sei es gedankt - weit mehr als Fanboys.
johndoe-freename-100643
Persönliche Nachricht:

Dave

Beitrag von johndoe-freename-100643 »

Xbox360 hat mehr power, wer das nicht weiss ist selbst schuld, ps3 hat 3 mal weniger cpu als die 360 also!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Skellington hat geschrieben:
redfur hat geschrieben:wer sich mal an der gears of war pracht ergötzen will kann auf gametrailers.com mal 12neue gameplay multiplayer vids in hd bestaunen
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5&start=15

Wer auch immer einen Thread mit dem Titel: "PS3 und Xbox 360 gleich stark?" eröffnet, wirft einen Flamebait und tut dies sowohl in wahrem Bewusstsein als auch unter gleichermaßen schalem News-Mantel, eine unübersichtliche Anzahl von angetrunkenen Usern über sieben Seiten hinweg über einen echten Scheiß diskutieren zu lassen. Sich anschließend jedoch moralisch über so called "Fanboys" zu empören, ist heuchlerisch und nervtötend.

Wollte man einem Unbeteiligten, der mit Videospielen so gar nichts am Hut hat, je erklären, was einen im Grunde liebenswerten wie friedfertigen Menschen dazu veranlassen könnte, derart aus der Rolle zu fallen, um nicht allein das eigene Stück Plastik in seinem Wohnzimmer in den Himmel zu loben, sondern - weit tragischer - das Stück Plastik im Wohnzimmer des anderen zu bekämpfen, so scheiterte man kläglich.

Warum?

Nicht weil es etwa allein dämlich wäre; selbst ich kann Fanboys verstehen.
Konsolen sind verdammt teuer geworden in den letzten Jahren: 400 Mäuse für die Xbox und 600 für die PS3...hey, das ist eine Bank. Und wenn man bereits so viel Geld auf den Tisch legt, sollte man diesen Kauf besser weit weniger vor anderen, als vielmehr vor sich selbst rechtfertigen. Wer schließlich möchte schon 600 Bucks in den Sand setzen..?

Es ist auch nicht deswegen tragisch, weil sich jeder Sony-, Microsoft- oder Nintendo-Marketing-Chef die Hände reiben muss, da es diese Hersteller auf geheimnisvolle Weise fertig gebracht haben, ihre Marke Konsumenten derart zu verinnerlichen, als daß diese sie bis zum Blut verteidigten.

Es ist tragisch, weil dieses Konsolen-Bashing unser aller niederste Instinkte anspricht!

Wir, meine Damen und Herren, sind weit besser als das. Wenn wir Systemkriege führen, dann auf eine charmante Art und Weise, in der sich ein jeder wiederfindet - und das wüsste selbst ein Glücksbärchi!
Denn wir kaufen und lieben Systeme nicht, weil wir ihre Farbe oder Form mögen. Wir kaufen und lieben Systeme, weil sie die Spiele abfeuern, die uns gefallen. Und davon zumindest gibt es - Gott sei es gedankt - weit mehr als Fanboys.
Da gibts doch mal gleich ein ZUSTIMM. :Daumenrechts:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: Dave

Beitrag von Seth666 »

Cyte69 hat geschrieben:Xbox360 hat mehr power, wer das nicht weiss ist selbst schuld, ps3 hat 3 mal weniger cpu als die 360 also!
Jupp, du bringst es mal wieder auf den Punkt hier in diesem Forum :Blumenkind:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

8O nein ist das wahr! trotzdem PS3 ist 15 789 mal schöner.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Herrje, wieder und wieder der selbe Mist. Kaum kommt so ein Thread kommen se alle wieder aus ihren Löchern gekrochen....

Leute, ich kann euch nur eins empfehlen.

An die 360 Besitzer:
Setzt euch lieber vor eure Konsole und zockt solche Perlen wie Dead Rising, PGR3, Kameo, Tisch-Tennis, Saints Row, Top Spin 2, Pro Evo 6 Next-Gen, Fifa 07 Next-Gen, Ghost Recon, Perfect Dark und wie sie alle heißen

An die PS3 Fanatiker:
Schnappt euch das OPM (oder wie die PS-Fanboy Mags alle heißen) und huldigt den Bildern und der PS3 bis zum März 2007, und erst dann kommt bitte wieder!

An die "ich weiß noch nicht was ich mir holen soll": Schaut mal auf den Releaseplan: In einer Woche kommt COD3 u. WWE Smackdown: vs. Raw 2007, in 2 Wochen GOW, Tony Hawk P 8 u Sonic, in 3 Wochen Rainbow Six Vegas u. Fear, in 4 Wochen Viva Pinata und Dead or Alive Extreme 2............+ die etlichen Hits die es schon gibt.....also, was wollt ihr mehr?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

hajdukimotski hat geschrieben:8O nein ist das wahr! trotzdem PS3 ist 15 789 mal schöner.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Könnte vielleicht auch 15790 mal schöner sein.
Zähl lieber nochmal nach. :wink:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Uups!!!Sorry, hatte mich tatzächlich verzählt, es waren wirklich 15 790. :roll:
MeZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeZe »

also ich finde die ps3 sieht aus wie ein grill oder toaster.. und die 360.. tja.. keine ahnung... beide konsolen gefallen mir vom optischen jetzt nicht besonders, aber wer meint sich eine kaufen zu müssen weil sie schöner aussieht.............. :lol:
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ihr lasst euch alle viel zu sehr von den Medien beeinflussen! Ob PS3 oder Xbox 360 beide Konsolen haben Ihr Vor- und Nachteile. Sony setz dabei auf ihr Neuentwicklung die BR-DVD wo fraglich ist ob sich dieses Format etalblieren wird da es noch nicht ausgreift ist und und im gegensatz zur HD-DVD kostenspielieger wird. Klar hat die BR-DVD vorteile sie behinhaltet mehr Speicherkapazität. ....Ums auf den Punkt zu bringen ich will keine der beiden Konsolen schlecht reden!Den beide bringen ne menge Power mit sich !Wer das Geld locker sitzen hat sollte sich beide Konsolen zu legen ...ich habe mir die 360 zu gelegt und werde mir auch im März die PS3 holen.

Und auf Resisstanc Fall of a Man zu kommen ja man kann da viele NPCs darstellen weil die Entwickler nicht auf Grafikparcht sonder auf große düster Level gesetz haben !Falls ihr gelesen habt hat 4players sogar ein Artikle über auf der Tokiogameshow gezeigt Material geschreiben und selbst gemeint das Spiele sei eien aufgepeppte PS2 Version die ned viel auf Detalierte Umbgebung ssetz sondern eher auf große düster Level

euer LUC
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Das Ganze langweilt nur noch...
Yggdrasil23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yggdrasil23 »

ich glaube auch, dass der unterschied nicht sehr gross sein wird. der unterschied zwischen der ps2 und der xbox waren ja auch nicht gross, obwohl die xbox ziemlich später erschienen ist...
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Also, wenn dieser Scheißlüfter mal ein bisschen leiser wäre und das Laufwerk auch, dann würden sich viel mehr Leute eine 360 kaufen... hoffentlich kriegt MS das bald mal in den Griff. Denn die PS3 ist lautlos...